Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks. :D
Druckbare Version
Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks. :D
Whöner?
Bei einem veganen Döner wäre ich auch dabei :)
Passt, dann machen wir einen veganen Dönerausflug und essen Whöner. :A
Habe mal einen Thread für Yu-Gi-Oh! und ein eventuelles Turnier aufgemacht, keine realen Karten benötigt, bei Interesse mal reinschauen ;)
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=140
Zugticket bestellt, ich komme vom 29-02. Überweisen und richtig anmelden tu ich später, wenn ich die genaue Ankunftszeit weis und so. xD
HahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahaha
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine "STORY" besser ist als meine, ist höher! :hehe:
Du solltest endlich mal online kommen damit wir üben können.;)
Ich hab Skill. Ich muss nicht üben xD
Hab evtl. am Sonntag Zeit. Kann ich aber noch nicht fest sagen.
Frauen die Y-Gi-Oh spielen. Hätte ich nicht gedacht. Wie viel Erfahrung hast du denn?
So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xDZitat:
Wie viel Erfahrung hast du denn?
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
Who are those wo men?
Und nicht über Nonsense wundern, der schreit doch auch laut wie doof die Dead or Alive Frauen sind... ausserdem sehen die viel zu alt aus :hehe:.
Hääää?Zitat:
Dead or Alive Frauen
Die sind voll toll, da musst du was verwechseln. :(
Ayane <3<3<3
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.