Naja, ich bin der selben Meinung wie Eisbaer und vertraue der Stadt. Wenn für die Duschen und Toiletten eine Gefahr bestünde, wären die auch gesperrt.
Also keine Panik auf der Titanic.:-O
Naja, ich bin der selben Meinung wie Eisbaer und vertraue der Stadt. Wenn für die Duschen und Toiletten eine Gefahr bestünde, wären die auch gesperrt.
Also keine Panik auf der Titanic.:-O
Wenn die Stadt sagt, dass das sicher ist, ist das eine Sache. Wenn der ein oder andere User dennoch Sorgen hat, dann kann man die nicht unter den Teppich kehren.
Es waren Statiker da, die es als sicher eingestuft haben. Damit ist die Sache für mich erledigt. Mehr können wir eh nicht dazu sagen. Wenn die überempflichen Profis es als sicher einstufen, wirds wohl auch so sein. Warum und weshalb es nun sicher ist, spielt daher für mich keine wirkliche Rolle.
Okay ;) Ihr seid die Orgas!
Naja, was sollen sie denn schon machen? Selbst Untersuchungen anstellen, einen externen Gutachter bezahlen, der es nochmal versichert, die Baupläne des JuBZ auswerten, den Leuten die Duschen verbieten?
Übrigens lustig, dass sich manche Dinge einfach nie ändern: Am JuBZ gibts immer irgendeinen Haken. :D Nur echt seit fast zehn Jahren.
Ich sage nur MÜLLSKANDALE!
Gibts jetzt ausser Küche, Küchenvorraum und Duschen/Toiletten irgendwelche Räume die wir noch nicht nicht hatten?
Edit: Müllskandale?
Nein, man könnte aber auf die entsprechenden User eingehen. Dass an der Sache an sich nichts gerüttelt werden kann ist doch klar ;)
Nur die User werden mit einem "spielt für uns keine Rolle" abgefrühstückt. Darum geht es eigentlich o.o"
Ich halte aber nun besser mal die Füße still *g*
Wenn die Statik eh schon im Eimer ist, sollte man erstrecht nicht noch dran rütteln.
Oder mit der bloßen Faust dagegen schlagen. :p
Und für alle, die sich gerne nochmal von der skandalösen Recherche bestürzen lassen wollen...
Da ist es ja!!!
Toll, weil du das damals gemacht hast ist jetzt alles kaputt. :(
Hmm, was soll ich nun dagegen sagen? ^^"
Eine Entschuldigung wäre angebracht. :O
Ich habe ja gehört dass die offiziellen Dreharbeiten zum Indiana Jones Remake die Bausubstanz nachhaltig beschädigt haben sollen...
Eine Entschuldigung? Hum... Vielleicht kam das aber auch von den Orgien des benachbarten Pantyhouse... Wobei ich da wieder nicht unschuldig wäre... -.-
Wie kommt man vom Jubz eigentlich zur Kohlhöckerstr.?
Achja studiert momentan wer von euch in Bremen?