Wozu haben wir nochmal ein BMT-Forum mit einem Rollenspielthread? 8D
Druckbare Version
Wozu haben wir nochmal ein BMT-Forum mit einem Rollenspielthread? 8D
Zum angucken. Wie die Startseite.
Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude. :)
wie stehts so um die Anmeldeseite? Der November wird ja so langsam alt.
Ist in Arbeit.Zitat:
Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. ;) Aber nicht mehr allzu lange
ooohw ... vor vier Jahren war ich das erste mal und das letzte mal auf der NATO und ich fands einfach nur umwerfend. Ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder mit von der Party sein, und meine Freundin nimm ich gleich mit ;-)
Greez euer RocKi!
Rockblut!! ^^
Mein Rockblut ;D
bin dann die oben erwähnte Freundin *.*
Hey, dich kenn ich noch. :D
Hm. Da war ich noch gebannt. :<
Und ich hab mich noch nicht für diesen seltsamen NATO-Thread interessiert.
Neeee....cheffe gibt mir net frei :/ Wenn jemand zufällig im neuen Jahr (1.1) aus dem Süden nachkommt und mich mitnehmen kann....aber außerhalb des Schönen-Wochenend-Tickets ist das für mich momentan unerschwinglich. Ansonsten vielleicht im Sommer wieder. ;)
Lol, ich hab voll die sinnlose Idee für's Forum ... wie wäre es mit einer "Passwort vergessen" Funktion, nur für mich? <3
Ehrlich ... ich habe keine Ahnung womit ich mich da angemeldet habe und ich habe alles durchprobiert, was mir eingefallen ist ...
Du kannst auch unregistriert schreiben.
Macht fast jeder.
Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.
Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^