Machs wie ich, schnapp dir irgendeinen Kommentar den jemand ingame sagt und motz ihn deswegen ingame an. Bei Böckling funktioniert das echt spitze :A
Druckbare Version
Ich hoffe durch meinen Wiedereinstieg heute kriege ich noch rechtzeitig die Kurve um vernünftig einzusteigen und dran zu bleiben.
Sollen die Vielposter doch Pappkameraden fressen! Boykott! :D
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist. :D
Previously on 'Wölfe von der Düsterheide':
bla…
Klick!
Da hatte R.F. auch eine Zusammenfassung von "Werwölfe von Düsterwald" geschrieben. Und jetzt der Narrenwelt, welcher hier die Mühe macht, für reinliche Übersicht zu sogren :)
Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P
Mike wird bestimmt eine superwichtige gute Rolle - Doch weil alle Mike für gaga halten ... wird er den Wölfen ausgeliefert ... und die ...lehnen ab, da sie keine verrückten Schafe futtern wollen :D
ÄHEM :O Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht :(Zitat:
Es war noch früher Morgen, die Sonne gerade erst aufgegangen, als Mike, Baron Baa, Glöckchen, Frau Määhra, Blumenkohl, Napoleon, Scherzo, Gewitter, Friedobert, Daniel, Rommel, Hammelpummel und Garrett aufwachten.
Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt! :o)
Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient ;D
Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x
Yesss! Und Mafiamethoden funktionieren... doch! XD
Ich schick dir deine Mütze, wenn ich deine Adresse bekomme und meine PN pünktlich ist ;)
Karl, wenn du nicht willst, dass sich die Schafe vor lauter Warterei anfangen zu paaren ohne Ende, solltest du dich lieber sputen xD
So, ich kann auch lange Posts machen xDDD