http://img.photobucket.com/albums/v5...s3bbbd52e.jpeg
Und zwar sowas von! xD
Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte, da SCEE und SCEA ja die Dev's zwingen immer eine Collection zu machen (was ja an sich auch ok ist ^^).
Druckbare Version
http://img.photobucket.com/albums/v5...s3bbbd52e.jpeg
Und zwar sowas von! xD
Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte, da SCEE und SCEA ja die Dev's zwingen immer eine Collection zu machen (was ja an sich auch ok ist ^^).
Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.
Bitte nicht. Nicht, wenn das so ausgeht wie die Remakes von den alten FFs. Da zahle ich sogar noch Geld drauf, dass RW nicht mit ins Bundle kommt.
Abgesehen davon traue ich SE fast zu, 12 und IZJS seperat aufs Cover zu drucken und das dann als Bundle zu deklarieren. Wobei 12+Type-0 ein Traum wäre. Aber solange wie X/X-2 jetzt gebraucht hat können wir damit wohl frühestens rechnen, wenn XVI ein zweites mal verschoben wurde. Oder XV-2. *hust*
Ich glaube auch nicht, dass Sie ein NDS Game auf PS3 portieren und auf HD upgraden.
Ich glaube Sprites würden noch schlechter aussehen, wenn man sie auf eine höhere Auflösung bringt. Das Spiel müsste komplett remaked werden um auf dem großen Bildschirm ansehnlich zu werden.
Alternativ könnte man FF XII mit DQ VIII bundeln. Damals hatte ja auch DQ VIII die Demo zu FF XII.
Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.
Wie kommst du eigentlich an die ganzen japanischen Mobile-Spiele? Werden die nicht alle auf nichtjapanischen Handys geblockt oder so?
@Gala: Ach, so einfach ist das? Ich dachte, die würden da härter blockieren. ^^
@Winyett: Ist das auch wirklich das "gleiche" Spiel, also inhaltlich?
Und die Wii unterstützt ja nicht mal HD. Wie viel Prozent des Bildschirms würde so ein Spiel dann wohl in 720p oder 1080p einnehmen? :D
Ne, es ist wirklich so einfach. Wenn du keine Itunes Card oder Kreditkarte angeben willst bei der Account Erstellung, kannst du das umgehen indem du unangemeldet ein F2P Spiel im jeweiligen Shop auswählst und auf "kaufen" gehst, dann steht bei der Bezahlungsmittel-Auswahl ein "None" und du kannst das umgehen. Echt einfach.
Im Grunde ja, ist es. NDS und Wii Spieler konnten ja auch zusammen zocken afair.
Cool, das merk ich mir für den Fall der Fälle... vielleicht komm ich ja doch noch eines Tages zu Rise of Mana. So schwach das Spiel sonst auch sein soll, es ist ein Seiken Densetsu und hat einen tollen Soundtrack ^^
Werd ich mir merken. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal so ein kluges Telefon zu. Na ja, not anytime soon.
Das ist jetzt hoffentlich kein Scherz xDZitat:
Zitat von Sky Blade Cloud
I'm so not ready for this. D:
Hat er etwa Angst, dass das Spiel auf der E3 für den Westen angekündigt wird? :bogart:
Dito!
Sollte der Patch aber wirklich wie geplant erscheinen und das allgemeine Feedback dazu positiv sein werde ich aber dennoch schon einmal vorsorglich zum Import greifen, auch auf die Gefahr hin daß S-E in Sachen Final Fantasy das erste mal seit langem wieder etwas richtig macht und das Spiel doch noch selbst in den Westen bringt bevor ich dazu komme die Fanübersetzung zu spielen.
Dat OST:
https://www.youtube.com/watch?v=sVdkA7f-bTs#t=2m48s
Der Patch ist da!
Allerdings könnte die Seite momentan down sein. Auf Twitter wurde aber ein direkter Download gepostet.