An der rechten Wange der Person links. ;)
An der rechten Wange der Person links. ;)
Hm... ja okey, wenn man das so interpretieren will, hast du da recht, aber eindeutig sichtbar ist es nicht, ob die Strähne jetzt einfach nur direkt anliegt und man sie schlicht nicht sehen kann (aufgrund der zum Sichtfeld steilen Haltung des Kopfes) oder ob sie einfach nur fehlt ^^
Ist ja sensationell, was ihr zwei an Textmenge zu einem Ava hinbekommt. Alles Lebenszeit, Leute! :D
Paar? Das ist doch eindeutig die gleiche Person, also ein Spiegelbild :D Und für mich fehlt da auch nix wie Haarsträhnen, und die Perspektive passt imo auch (ich hab mal ne gute Stunde im Gimp gebastelt um die Aussicht aus meinem Fenster zu ändern und auch einen Teil der sich im Spiegel am Kleiderschrank spiegelt halbwegs richtig hinzubekommen.)
Und ich bin eh dagegen, dass Glan sich am allgemeinen Avatargewechsel noch beteiligt ^_^
Morgen Taverne,
ich versuche gerade meine derzeitige Faulheit zu überwinden und an die frische Luft zu gehen.
Da ist aber noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten. :D
Genau!
Ältere, kranke Damen wie ich empfinden es als verstörend, wenn zu viel Vertrautes aus ihrer Umgebung verschwindet. :D
Also nehmt gefälligst etwas Rücksicht. ;)
Aber ich finde es faszinierend, wie ihr Glans Ava bis in die letzte (eventuell existierende) Haarsträhne interpretieren könnt. :D
Schüler und baldige Referenten haben wirklich zu viel Zeit. ;)
*Kaffee nehm*
Sei doch nicht so pingelig. ;)
Noch bist du ja nicht im Dienst.
Ich habs übrigens selbst gemerkt, war aber zu faul, den Beitrag zu editieren.
Moin Taverne,
heute ist so ein nasskalter Tag, da will man am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus. -.-
@BIT
Du bist dann ab nächster Woche offiziell Beamter? Soll ich jetzt herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid sagen?:p;)
@Glan's Ava
Ich bin auch der Meinung es ist ein Spiegelbild. Außerdem gefällt mir der Avatar.:A
@Rosebud
Naja das stimmt auch nicht so ganz. Schüler haben viel Zeit, außer in den letzten 6-8 Wochen vor den Ferien, weil dann plötzlich allen Lehrern einfällt was noch alles an Stoff durchgenommen und Arbeiten geschrieben werden müssen.:rolleyes:
mfg Skyter
@BIT
Was bedeutet auf Widerruf? Ist deine Stelle als Lehrer damit noch nicht sicher?
mfg Skyter
Das bedeutet lediglich, dass ich erstmal für die nächsten zwei Jahre als Referendar verbeamtet bin, also den Zeitraum bis zum voraussichtlichen Abschluss des Referendariats mit dem Zweiten Staatsexamen. Danach bin ich wahrscheinlich erstmal wieder nicht verbeamtet, sondern angestellter Lehrer. Die nächste Stufe wäre dann "Beamter auf Probe" und danach erst der Vollbeamte. Ist ein bisschen kompliziert, aber hat einen gewissen Sinn. ;)
Aha, ich glaube ich sehen den Sinn dahinter. Na dann, viel Glück im Referendariat. :)
Morgähn zusammen!
*Kaffee...*
Kein Wunder das ich die Nacht so gut geschlafen habe - es schneit und schneit und schneit und schneit... Sonntag war alles Schneefrei, gestern sind ca. 25-30 cm Neuschnee gekommen und bis jetzt über nacht nochmal locker 10 cm drauf. :D
Es sind zwar keine Rekordschneemengen aber es ist schön dass alles wieder weiß ist. ^_^
Good Monning!
Seit langem mal wieder frei, zwangsweise, Auftragsmangel. So what? Ich müsste mal ein bis zwei Haushaltstage einlegen, zumindest hab ich mir das vorgenommen. Bleibt die Frage: wann? :D Wie heißt es so schön? Was du heute kannst besorgen, kannst du morgen immer noch verschieben. Nee, nee, ich denke, ich werde mich gleich mal ranmachen. Ich bin eher kein Aufschieber.
Irgendwas Außerhäusiges fällt mir auch nicht ein, wenn ich mir das mitteldeutsche Einheitsgrau da draußen anschaue. Puh, in diesem Moment fängts auch noch an zu schütten. Na bravo. Ich liebe mein Heim. :)
Tach taverne ^^
Ja, ich bin gezwungen zu Hause zu bleiben... *grummel*
Aber dafür gibts auch nen Grund zum Freuen, ähnlich wie bei sims, schneits hier wunderschöne, große Schneeflocken und das durchgehend seit vorgestern Nacht :) Der Winter kommt pünktich zur Faschingssaison zurück und macht das bunte Narrentreiben zu dem, als was ich es kennengelernt habe: Man säuft sich die Fasnet wärmer, die Meschgerle bunter und die Mädels hübscher :D
Gude morsche alle zusammen
Hab jetzt ne geschlagen deiviertelstunde mit mir gehadert bis ich jetzt grade letztenendes doch aufgestanden bin.