Es geht hier nicht allein um die Story (wobei es hier egal ist wie gut du dir da vielleicht was ausdenken kannst wenn die Rechtschreibung und Grammatik im Spiel genauso schlimm ist wie im Forum) sondern ob das Gesamtbild seinem Vorbild auch nur irgendwie gerecht wird, sei es nun die Spielwelt, die Charaktere oder dergleichen.
Bei Fanprojekten musst du dich nunmal vor allem mit den Erwartungen von Fans auseinandersetzen und diese sind schwerer zu erfüllen als wenn du etwas eigenes erstellst.
Hab ich, aber wenn es danach ginge würde ich dir sagen, dass du das Spiel überhaupt nicht releasen solltest, denn so wie das hier aussieht habe ich mit einem schlechten Game zu rechnen welches vielleicht noch trashigen Unterhaltungsfaktor zu bieten hat. Wäre z.B. auch gut wenn du ordentlich auf die Kritik eingehen würdest was du nur hier und da tust und die Tatsache, dass all deine Statusupdates total sinnlos sind ignorierst du auch vollkommen obwohl es dir schon mehrmals gesagt wurde.
Es interessiert keinen wieviele Formen und HP der Endboss nun hat oder was du für noch so kleine Gebiete fertiggestellt hast,wobei letzteres zumindest Sinn machen würde wenn du mal was davon zeigen würdest, anstatt nur zu behaupten, dass sich dein Mapping verbessert hätte, was wir nunmal nicht sehen können.
Aber wenn ich mir Posting 251 so ansehen erkenne ich kein wirklich gutes Mapping.