Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder gar etwas viel Schlimmeres.
Druckbare Version
Ein Hexenjäger kann nur selbst ein Hexer sein, um diesen mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Angesichts horrender Umtauschgebühren unsererseits und der fehlenden Geldeinheit der deutschen Länder ein lukratives Geschäft. Du siehst doch, dass wir eine ganze Kutsche für unsere Waren benötigen :pDas meinte ich :)Zitat:
Wir haben die perfekte Waffe gegen Werwölfe gefunden: Werbären!Zitat:
Reicht es nicht, wenn die Werbären einen Silberblick haben?Zitat:
Müssten es nicht eher Silberrückengorillas sein?
Oder mit der vielbesungenen Silberzunge sprechen?
Klingt eigentlich nach einer passenden Sonderfertigkeit für Andreas. Ist es zu spät, eine solche zu beantragen?
Meine Güte.. was für eine Spamorgie hier...
Wo hattet ihr eigentlich 20 Uhr her? Dienstag Abend ist ein sehr dehnbarer Ausdruck ;)
Naja.. das hat man davon, wenn man selbst auf dem Sofa einschläft und sich auf seinen Mitspielleiter verlässt *hust*
Ich werd dann jetzt mal den Thread für Tag 1 vorbereiten.
Hurra. :)
Mist, jetzt kann ich doch nicht um 22 Uhr schlafen gehen wie geplant! :D
Wenn es so ist wie am ersten Rollenspielabend hier, dann wird es ein langer und textintensiver Abend :D
Dabei will ich jetzt eigentlich einen Film schauen :/
Das kannst du auch noch wann anders machen! :O
So ist das mit der hohen Politik, Jack, man hat einfach nie Freizeit!
Ich nehme doch stark an, es gibt Freischnaps ob deiner Benennung zur Feier des Tages? :)
Ich will gar nicht wissen, wie das Gerangel nach Layanas Thread-Eröffnung aussieht, da muss ich sicher fünf Mal auf "Vorschau" drücken, weils immer wieder was Neues gibt, bis ich mal fertig geschrieben hab.^^
Hmmm... Left4Dead II - Einladung oder Rollenspiel... urgs...
Ich glaube, ich schreibe einfach heute Abend einen Sammelpost :)