Moin,
kann man irgendwie die Sprachausgabe von Englisch auf Japanisch umstellen?
Grüße
Druckbare Version
Moin,
kann man irgendwie die Sprachausgabe von Englisch auf Japanisch umstellen?
Grüße
In der Regel hat ein Spiel auch nicht das Format eines FFXIII, wo SE sogar eine Lauch-Party geschmissen und gleich eine Standardversion und 2 verschiedene Bundles davon rausgebracht hat;)
Nicht zu vergessen ist, dass Leona Lewis dann auch wegfällt, wäre fast ein Grund für für den erneuten Erwerb aber ich hab's dann doch sein gelassen, so ein großer FF-Fanboy ich auch sein mag, für ein Spiel, welches ich auf absehbarer Zeit nicht mehr anfassen werde, hab ich schon genug ausgegeben:p
Also ne International Version mit US/JP Voices Sprachwahl, Zoo, Monsterfarm, Blitzball, neues Jobsystem, Extreme-G und Chocoborennen würde ich wahrscheinlich kaufen, dann hätte ich 2 FF XIIIs ^^'
Den Leona Song bemerkt man im normalen Spielverlauf doch kaum.
Ich fänd das eigentlich sogar ne gute Sache wenn man in Versus XIII den XIIIer Spielstand laden könnte. Sei es für Items, Gil, andere Kostüme oder sowas. Glaub aber nicht dass SE an sowas denken werden '^^Zitat:
Zitat von Asmodina
(Stattdessen gibt's so'n Mist wie Trophies und Wallpaper ._. )
Gibt es eigentlich im Spiel selber irgendwo eine Liste die mir anzeigt wieviele Sterne ich bei den Mobjagden erhalten habe? Ich weiss das ich bei den ersten ein paar Sterne hab liegen lassen, will jetzt aber nicht nach denen suchen. :(
Einfach das Kartenmenü aufrufen und Viereck oder auf Xbox360 Y drücken, dann taucht ein Subemnü auf wo man seine Rankings ansehen kann.
eine kurze suche und 2 klicks in den alten threads veranlasst mich direkt zu fragen und nicht 30 min zu suchen... ;)
wozu sind die "nicht zu schocken" waffen gut?
Diese Waffen haben in der Regel bessere Angriff/Magie Werte als die anderen Waffen. In Kombination mit bestimmten Accessoirs schalten sie Abilitys frei die den Serienbonus Sprunghaft ansteigen lassen können.
Die offensichtlichste Eigenschaft ist, das sie Gegner nicht schocken, wenn also deine gesamte Gruppe damit ausgerüstet ist, kannst du in langen Kämpfen den Serienbonus dauerhaft auf 999% halten. Das dauert aber entsprechend lange wenn der Gegner nie geschockt wird.
@Gogeta-X
Dankesehr, ich hatte schon Angst ich müsste die Mobs nochmal von vorne machen. Echt blöde versteckt das Submenü :p
Ich bin jetzt gerade durch den Daejin Turm. Das Teil ist spieletechnisch mit das schlimmste was sich die FF-Entwickler je geleistet haben. Für mich war dieser Turm ein reiner Albtraum. Ich verbrachte zuvor in Grand Pulse ca. 10 reine Spielstunden bei dem König-Behemoth Farming Spot und bin deshalb auch dementsprechend gut durchgestuft, ja habe sogar schon ein paar Waffen auf T2 weil ich ganz gut Loot durch das hin und herlaufen beim Erfüllen der Mobhunts sammeln konnte. Jetzt komme ich in diesem Turm und werde gezwungen Mobs zu erledigen die ich nichtmal wiederholen kann, was zu folgender Spielweise führte:
- Speichern
- Mob bekämpfen
- schlechte Wertung kassieren
- Spiel laden
- Paradigma neu einstellen
- Mob bekämpfen
- bessere Wertung kassieren
- evtl. nochmal von vorn
Das macht keinen Spass, ich hab nun fast 5 Stunden für den Turm gebraucht damit ich für die 6 Hunts auch 5* Wertungen bekommen hab. Dazu kommen noch diese ewiglangen Laufwege in dem Turm selber, das wirkt einfach nur gestreckt. Das ganze Design dieses Turmes ist eine Katastrophe mittleren Ausmaßes.
@natix
Die Mobs können nach Abschluss des Turms jederzeit wiederholt werden. Du hättest das nicht so umständlich machen müssen... ._.
Ne, oder? >_<Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Woher soll man das als Spieler wissen? Ich guckte mir die Statuen nochmal an und konnte sie nicht aktivieren, wie es ja bei den C´ieth Statuen üblich ist. Deshalb diese umständliche Spielweise. Ich dachte halt das wär´s gewesen wenn man die 5* nicht holt.
Ich mag den Turm trotzdem nicht. :p