kleiner tipp:
die antwort versteckt sich ganz in der nähe der antwort auf meine letzte frage ;)
Druckbare Version
kleiner tipp:
die antwort versteckt sich ganz in der nähe der antwort auf meine letzte frage ;)
du hast den falschen gott auf ewig von allen weltlichen lastern befreit und darfst die nächste frage stellen ;)
Da n58 nicht reagiert hat, kralle ich mir mal die nächste Frage:
Wie vollendet ihr diesen Satz?:
Euren Fetisch, ob's Federn, Schuppen oder Flossen sind,
"...das findet ihr alles in Morrowind."
(aus: Ein nicht ganz so derbes Lied) http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Richtig und sogar die richtige Quelle. Haderer du darfst die nächste Frage stellen.
Na denn:
Was ist Vivecs Geheimnis?
Hm. Der hat bestimmt einige. Vielleicht, dass er, wie von den Aschländern behauptet, Fürst Nerevar nach der Schlacht am Roten Berg heimlich erschlagen hat, obwohl dieser die Stämme geeinigt und zum Sieg über die Dwemer und das verräterische Sechste Haus geführt hat und damit der Mächtigste von ihnen war, nur damit er selbst sowie Almalexia und Sotha Sil ihre Macht stärken und sich zu Göttern erklären können, wobei sie andere Lehren verbreiten als Fürst Nerevar, den sie offiziell zwar noch verehren, der aber eigentlich die Traditionen und den Glauben der Aschländer teilte, welcher nun vom Tribunal und den Ordinatoren mit der Macht des Kaiserreichs unterdrückt wird? Das sind eigentlich sogar schon zwei Geheimnisse...
Ja, ich bin auch beeindruckt! http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Die gesuchte Antwort hat nichts mit Vivecs Geschichte zu, es ist eher etwas (All) Tägliches.
Er ist kein Gott
er kann schweben und er ist ein Halbgott
Das stimmt zwar alles, aber der Begriff trägt lediglich Vivecs Namen, ist nicht gegenständlich und im religiösen Bereich zu finden.
Er heißt genauso wie die Stadt Vivec, die der Sitz des Tribunal-Tempels ist?
er versteckt sich nur hinter einer Schloss 100 Tür die jeder "Held" ab Stufe 10 eig knacken sollte.
Richtig - es ist ein Segen, den man an einem Tribunalsschrein bekommen kann: er erhöht das Glück für einen Tag.
(...könnte ich zur Zeit gut gebrauchen!)
Welcher männliche Dunmer wurde beinahe von Höllenhunden getötet und welche Verletzung hat er sich dabei vermutlich zugezogen?
Drerel Indaren heisst der arme Kerl. Bei den Verletzungen würde ich bei Hunden ja zuerst auf Bisswunden tippen, und Höllenhunde können auch Krankheiten übertragen.