Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 13529
Ich in Tostedt yeaaaahhh
ein ganz tolles Bild und ich finde das ich dort ganz ruhig aussehe
wo ich doch gerade für meinen Schmatz den Friseur bezahlt habe :D
Bei einer Wanderung am Albtrauf. Ich bin der Typ mit Hut
Anhang 14933
Habe ich schon erwähnt, dass ich meiner Meinung nach in einer der schönsten Ecken Deutschlands wohne? :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 14960Anhang 14961
links ich und meine Patchworkbrüder Benemai und Domemai- hier übrigens beide registriert. Ich versuche die Säcke seit einem Jahr zu überreden mal zur BMT mitzukommen ;)
und rechts nochmal mich in groß mit meiner neuen Badehose, Benemai und meiner Ma ;-)
Beides aufgenommen in Saint tropez und Cannes in Südfrankreich diese Pfingsten- was für ein cooler Urlaub!
@Eisbär: Hübsche Frau neben dir, dickes Gratz! ;-)
Anhang 15075
Mal ein aktuelles Bild von mir... ich nach dem Freibad-besuch =D
@ Daen vom Clan: Mein allerbester, überaus großzügiger, lange nicht mehr gesehener Daen... Du siehst wesentlich fitter aus als ich dich in Erinnerung habe ;-)
@ Sabaku, Innocentia, Grufty, Bubu, Wencke: Ich wußte nicht, dass in den Makerforen inzwischen soviele weibliche Wesen anwesend sind O___o"
Ach, Daen. du kennst das ... Real Life: Arbeiten, heiraten und das ganze Zeug, da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit ^^... aber bin ja zumindest die letzte Zeit schon wieder recht aktiv hier und beabsichtige auch, es zu bleiben...^^ Ein Projekt hab ich ja auch am Laufen ;-)
Hier noch ein Bild von mir:
Anhang 15091
Und ich würde mir auch wünschen, dass sämtliche alten Bilder von mir aus dem Archiv gelöscht werden ^^ Danke !!!