Ja, das kommt davon, wenn man nicht beachtet, wer jetzt grade im Browser eingeloggt ist D:
Druckbare Version
Mami sagt, sie hat bezahlt. :0
Na wenn deine Mami das sagt :hehe:nton:
Du hast doch gesagt, dass du erstmal 50 Euro willst, damit du nicht immer das selbe Zeug essen musst xD
50€ ist super. :A
Will mir nämlich noch kaufen.
Uff, Byder... du bist wieder zurück...? :eek:
Helft mir... wir müssen... den Thread in Sicherheit bringen... wo Byder ihn nicht findet und vollspammen...kann...!
Ab ins Zeldanet. :A
Und jetzt hört auf, mich zum spammen anzustacheln, mit euren ganzen Kommentaren. Gebt mir moderative Rechte und ich werde einfach nur meine Kommentare unter die Posts setzen. =0
Frage ich auch nochmal hier: Kann ich auch schon am 26 aufkreuzen? Sonst kriege ich nämlich nicht meine ganze Woche Nato, da meine Eltern in den Sommerurlaub wollen :O
E: Und ich mitgehen will! xD
Byder und ich fahren schon am 25. hin, von daher ist das nicht wirklich das Problem^^ Wir nisten uns dann aber erstmal bei Daen ein, bis wir hin können.
Gut, ist also kein Problem. Danke schön :O
Überwiesen =)
ich melde mal vorsichtig interesse an,. direkt nach dem qfrat-dortmund ct nach bremen zu gurken und bei euch ein bis zwanzig tage zu bleiben ;) vorsichtiges nteresse wie gesagt! aber ich wäre sooo gern dabei ;_;'
Hab meiner Mutter grad die eine Mail mit den Daten geschick, wahrscheinlich überweist sie also heute schon. (Ich koste sie zu viel @_@)
Hallo Nato~ :3 <3