Soviele Werwölfe wären ein wenig übertrieben.^^ Da hat das Dorf ja nicht den Hauch einer Chance. Die Wölfe können ja von Anfang an fast nach Belieben die Bewohner hängen. :D
Druckbare Version
Soviele Werwölfe wären ein wenig übertrieben.^^ Da hat das Dorf ja nicht den Hauch einer Chance. Die Wölfe können ja von Anfang an fast nach Belieben die Bewohner hängen. :D
:o Darüber können wir auch nur Hypothesen aufstellen, spielen wir lieber.
Ihr Versager! Habt ihr schonwieder einen von uns umgebracht! :D
Sogar wenn es am Anfang nur 7-8 Werwölfe gab, sind jetzt noch 4-5 übrig. Das heißt praktisch, ihr solltet ab jetzt besser nur noch Werwölfe hängen, sonst sind die bald in der Überzahl ;) .
@Layana: Sagt das doch gleich! :o
Nö! Denn daran merke ich: wer fragt, hat Interesse daran und bekommt die Zugangsdaten geschickt. Dem Rest scheint es egal zu sein^^
Aber da es jetzt ja hier alles lesen können:
Wer bereits tot ist und mal ins Werwolfs-Forum spinksen möchte, soll mir Bescheid geben. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten per PN zugeschickt.
Sop, ich melde mich ein wenig früher als erwartet zurück :)
Vielen Dank für eure Kulanz und dass ich weiter mitspielen darf, ich hatte bei der Anmeldung nicht an meinen Urlaub gedacht ^^°
Ich schätze mal, dass sich Niniel dann ab dem nächsten Spielabschnitt (also am folgenden Tag) im Dorf zurück meldet. Ich denk mir bis dahin noch eine rollenspieltechnische Erklärung für mein Verschwinden aus :D
Naja gut für morgen ist die entscheidung ja noch leicht, (da müssen wir nur tochter und vater vereinen xD) aber danach wirds knifflig.
:o
Wann wars denn mal einfach?
Warum bitte erwischt es in letzter Zeit eigentlich immer die, denen ich traue? O_O Ich finde das sehr unfair und beschwere mich hiermit offiziell bei den Wölfen! :o Nehmt doch mal Rücksicht auf mich...
:p
Ah verdammt...
Ich habe immer Rücksicht auf dich genommen, ich habe sogar dagegen gestimmt, dich zu fressen, bei mir kannst du dich nicht beschweren ;)
Aber ich bin ja auch nur ein Geisterwolf ;)
Bei dir kann ich mich eh nicht beschweren, du warst für einen Werwolf sehr umgänglich ;)
Aber trotzdem...BIT darf jetzt auch bei der Party der Toten mitmachen .___.
Edit: Ich hätte dich doch nie hängen lassen :O Du warst einer, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass er kein Werwolf ist^^"
Wie habe ich es schon Layana geschrieben: Immerhin hat mich nicht der wütende Mob in die Finger bekommen, um Lars' Tod zu rächen. :D
Ich denke nich das du zum Abschuss freiständest, schließlich war Lynx verantworlich hätte sie sich für Auratus entschieden wäre es sicher dazu gekommen.
Aber dafür ist jetzt nur noch ein klarer Verdacht da und zwar gegen Auratus, wie schon gesagt, das mit Lars war ne plötzliche Sache, der Verdacht gegen Auratus steht noch.
:hehe: Bin mal gespannt, wen ihr dann nach mir umbringen wollt...
Keinen, wir Beide spuken solange durch das Dorf, bis sie alle vor Angst sterben :D
Gute Idee, aber junge Leute erleiden nicht so schnell tödliche Herzinfarkte wie ältere...
Hoffentlich ist mein Post einigermaßen realistisch, allerdings war ich noch nie betrunken, daher kann ich das nicht beurteilen...:rolleyes:
@ Auratus: Hätteste mich gleich k.o. gehauen, wär ich nichtmehr davongekommen, also, nicht schwätzen, machen. :D