@Rico: Aber die Fotos gibt es dann nur für auserwählte Personen :p
@Baha: Öhm den ersten teil deines Postes hab isch net so ganz kapiert -_-'
hm hm also muss isch Yori rumkriegen um beim Treffen dabei zu sein hm hm. Mal sehen ob isch des schaffe
Only for Baha:
kapier isch auch nüt ganz -_-' hast du da vielleicht n Wort vergessen oder so?Zitat:
damn....dann kann ihr nichts geben....omg...wir werden alle sterben.....grml grml
@Reeve: soso und macht dir des denn keinen Spass? Soso willst also Rufus verraten. Das muss isch ihm mal erzählen }:)
@SA
^w^ dachte tust mir zur Begrüssung wenigstens mal den Kopf streicheln.Zitat:
@ Ovd-sama
Erstmal..
welcome back!
Also isch deinen Post gelesen habe dachte isch des gleiche wie deine Darkside. So kennt isch dich ja garnet :D aber nett so neue Seiten an dir zu entdecken ;)
Wegen den Fotos öhm genau an das bei Countdown Stories dachte isch eben*g*
Boah hast ja ne ganze Menge an Yaoi also wusste nüt mal das es soviel gibt. Habe ja nur 11 Bände mit Yaoi und is eigentlich auch nur Zetzuai/Bronze. Ok gibt ja jetzt doch scho einige Yaoi Manga hier z.b. Zeus, Seimanden, Mars also sind die jetzt die isch kenn. Aber is dann doch net so mein Fall dann doch lieber paar Yaoi FF Dojinji mit Vinny und Cid :hehe:
Hab doch garnet gesagt das du besessen bist. Kann dich durchaus verstehen und sehe an deiner Liebe zu Sephi nix schlimmes ;)
nö hab doch gesagt des kann man nüt vergleichen. Müsstest hier mal in mein Zimmer kommen dann würde dir des scho auffallen. Zeigst mir dann mal dein Sephi Tattoo beim Comm. Treffen?Zitat:
Glaubst du echt, man kann deinen Kuja-Tick mit mir und Sephi vergleichen?
Nö.. nö, nö, nö.. ich und Sep, das ist ganz was anderes. Das ist..
@Comm-Treffen: joah wäre doch ne gute Idee wenn Yori da auch kommen würde wären wir scho zu dritt. Und was will man mehr als Yori und SA :creepy: