Jan Schlaudraff wechselt von den Bauern nach Hannover für 2,5Mio Euronen.
Vertrag bis 2012.
Druckbare Version
Jan Schlaudraff wechselt von den Bauern nach Hannover für 2,5Mio Euronen.
Vertrag bis 2012.
Habt ihr die Bild heute gelesen?
Da steht Bayern ohne Lahm.... ich weiß nicht ich weiß nicht...
Laut Bild spielt aber auch die halbe Bundesliga nächste Saison bei Juve. :D Und Diego gleich bei 5 Vereinen.
Chelsea oder Liverpool wird sowieso gegen ManU verlieren im Finale.
Doll hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum es keinerlei Grund gibt, ihn ernst zu nehmen. "Da lach ich mir doch den Arsch ab." :hehe:
Bandscheiben-OP! EM-Aus für Bernd Schneider
München - Hiobsbotschaft für Bernd Schneider und die Nationalmannschaft:
Der 34 Jahre alte Routinier von Bayer Leverkusen musste sich wegen eines Bandscheibenvorfalls am Freitag in Hannover an der Halswirbelsäule einer Operation unterziehen.
Damit fällt Schneider fast sicher für die EM in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) aus.
Bayer teilte in einer Pressemitteilung mit, dass Schneider definitiv in den letzten fünf Bundesliga-Saisonspielen nicht mehr auflaufen kann.
Erst "voraussichtlich Mitte Juli" könne Schneider wieder mit dem Training beginnen , obwohl die Operation problemlos verlaufen sei.
Wenn Schneider ausfallen sollte, hat Hitzlberger woll den Stammplatz sicher neben Ballack, Frings und Schweinsteiger würde ich sagen.
Auf Schweini würde ich auch nicht unbedingt setzen. Die Position ist zwar derzeit nicht so umkämpft, da Borowski noch nicht wieder der Alte ist, aber man weiß ja nie. Es gibt ne Menge Variationen, die ich mir im Mittelfeld vorstellen könnte und Schweini ist auch nicht in Topform.
z.B.
Lehmann
Lahm-Metze-Merte-Jannsen
Ballack-Frings
Fritz-Hitzelsperger
Klose-Poldi
Vielleicht unwahrscheinlich, aber ich fänds dennoch ganz nett mal.^^
Realistisch wäre es aber durchaus mit Fritz und Schweini im OM. Hitzelsperger ist eher DM und damit Backup für Frings und Ballack.
Zitat:
Nach dem wahrscheinlichen Aus von Schneider kann sich nun wohl Piotr Trochowski vom Hamburger SV verstärkt Hoffnungen machen.
Super, selbst mit einem Bein würde Schneider noch besser spielen als Trochowski. Ganz und gar nicht gut.
8 Punkte Abzug für die TuS und der FCK plötzlich ganz nah am Klassenerhalt - zwei Tore fehlen noch (-.
Allerdings finde ich es in gleichem Maß eine Sauerei, wie mit Koblenz umgegangen wird - acht Punkte mitten in der Saison nach sicher geglaubtem Klassenerhalt abziehen ist schon irgendwo unfair - egal, was jetzt abgelaufen ist.
riesen beschiss sag ich da als hunsrücker bub dazu
wenn lautern, die so grottig die saison spielen, deshalb in der liga bleiben dann is aber schicht im schacht. spacken...
Das ist natürlich in doppelter Hinsicht bitter.Zitat:
Zitat von Ocelot
Schneider verpasst damit das wahrscheinlich letzte große Turnier seiner Karriere.
Und die Nationalmannschaft verliert ihren einzig guten rechten Mittelfeldspieler. Odonkor und Trochowski kann man vergessen. Naja, vielleicht wäre Fritz eine Alternative.
Vielleicht sogar DIE Alternative. In der Abwehr ist er gut, aber seine wahren Stärken hat er im rechten Mittelfeld. Und dort hat er eigentlich in der NM immer sehr starke Leistungen geboten, wie zuletzt gegen die Schweiz.
Andere Alternative wäre Frings, der eigentlich auf rechts viel stärker ist, als im DM. Dann könnte man Hitzelsperger im DM spielen lassen. Diese Variante wird es aber wohl nicht geben, angesicht der Tatsache, dass das mit Ballack und Frings so gut funktioniert. Ansonsten halte ich wie gesagt Fritz für den besten auf rechts nach Schneider.
Ich finde einen so hohen Punkteabzug auch vollkommen übertrieben. Ich schätze aber mal, dass er sowieso nicht Bestand halten wird, da Koblenz jetzt vor alle möglichen Gerichte geht.
Ich würde sagen, der Abzug ist deshalb so hoch, damit "noch etwas übrig bleibt" nachdem alle Instanzen ihn gekürzt haben (imo bleiben im Endeffekt höchstens -5 Punkte übrig).
Eigentlich finde ich es aber richtig, dass Vereinen Punkte abgezogen werden, wenn sie Finanzen verschleiern wollen und sich so die Lizenz ergaunern (mit Kaiserslautern und Dortmund ging man da mMn in der Vergangenheit viel zu großzügig um).
PS : Lauterns Sieg heute hat mich jedenfalls mehr erfreut als der Punkteabzug des Konkurrenten ;).
Nun wäre der richtige Zeitpunkt für eine Niederlagen-Serie der Bayern. :D
Wäre doch mal was. So ala Schalke am 34.Spieltag noch abgefangen. :D Da müssten sie aber richtig verlieren, dass die 20 Tore Vorsprung dahinschmelzen.
Wir müssten mehr Tore kassieren, als die ganze bisherige Saison zusammen.:eek:
(Btw. wenn wir noch höchstens 3 Gegentore kriegen, verliert Bremen seinen letzten Rekord den sie gegenüber Bayern haben.:D)
So das wars!
Chelsea gegen ManU
nun ists sicher... geil!!!! :D
Das habe ich auch vor Barcelona vs. ManU gesagt. Es wird mal wieder unspektakulär zum Abkotzen. ?