Ich habe jetzt echt keine Lust mir schon wieder ein Rätsel auszudenken, daher:#
Freie Runde :)
Druckbare Version
Ich habe jetzt echt keine Lust mir schon wieder ein Rätsel auszudenken, daher:#
Freie Runde :)
wie heißt der Wächter vom Tor nach Shivering Isles mit Vornamen?
Wie heißt die Khajiit welcher der Olroy-Käse gehört ?
Ribass oder so ähnlich
Nein leider falsch.
@SirTroy
Seit wann hat der Torwächter einen Vornamen und überhaupt etwas was man als Namen bezeichnen könnte......
@Amnos
Khajiit
@Ravyn:
Richtig.
@SirTroy:
Ich habe in meiner ganzen Zeit auf den SI noch niemals etwas von einem Vornamen des Torwächters gehört mit Ausnahme von "Der" was aber kein Vorname ist.
also der typ laüft vor dem tor Nach Shivering Isles also der typ der mit dir den killt der da aus dem tor kommt
ne wache aus Bravil glaub ich
und das mit vornamen naja vergesst das einfach
Ach, den meinst du. Naja, wenn jemand vom Wächter spricht verstehen darunter alle diesen riesenhaften Daedra genannt Torwächter...der im Randland die Tore des Wahnsinns bewacht, die auf die eigentlichen Inseln führen
Das Tor das sich auf Nirn befindet führt nur in das Randland(ist so etwas ähnliches wie eine Zwischendimension zwischen Nirn und Sheogorath's Reich) und nicht auf die Inseln selbst.
Und diese Wache steht da nur zur Vorsicht rum, aus Angst vor einer erneuten Daedra-Invasion und dieser Wachmann heißt Gaius Prentus.
Übrigens, offene Runde...
mal was für die Assassinen unter uns:
Welches Mitglied der Draconis Familie wird einem als Letztes-zum töten-genannt?
Perennia Draconis?
nein leider nicht. Hab extra noch mal nachgeschaut;)
vllt Mathias Draconis? wenns stimmt, freie runde
NeinNein
Da es nur fünf Mitglieder der Draconis Familie gibt, habt ihr jetzt eine 33% Chance, die ihr nutzen solltet.
Und das heißt es wird auch nur noch maximal 3 Posts dauern, bis die Frage gelöst ist!
Edit: dem Löser des Rätsels spendiere ich für eine kleine Unkostenmenge von 5€ ein brandneues Construction Set, in dem man soetwas nachschauen könnte... (Vorsicht Ironie; soll keiner denken, dass ich das ernst meine!)
Unsere RL-Assassinin wusste es!:D
Da nach den Regeln des Quiz nach zwei Tagen ohne Antwort offene Runde ist, mache ich mal weiter: Wie heißt der zweite uneheliche Sohn von Uriel VII?
Es gibt einen zweiten?
Ich kenn nur einen und das ist martin Septim.
hab ich irgendetwas verpasst?:confused:
Edit: Er hatte wirklich einen zweiten unehelichen Sohn, mir dem Namen Calaxes Septim
(erstaunlich was man im internet so herausfindet)
Was lieg sündlich des Trossan-Lagers und nördlich der Salbeital-Senke?