du kannst nur mit den kaufbaren zutaten kochen
Druckbare Version
du kannst nur mit den kaufbaren zutaten kochen
@Ninja
Hey Ninja hätt da noch ne Idee für HM MK. Nämlich das man einstellen kann was man denn nun auf dem MArktplatz bei seinem Marktstand verkaufen will und was nicht.
Zudem noch Bienen Stöcke so das man Waldhonig von den Bäumen bekommt und Blütenhonig von den Stöcken ^^.
Kann man eigentlich nur einmal was für ein Mädchen kochen?
Und wie ist das nach der Hochzeit?
Außerdem noch mal eine Frage zu der Komplettlösung: Stimmt das Rezept für Käsekuchen? Hatte es nämlich mal versucht und es ging nicht, oder kann mir einer sagen wie das Mehl und so aussieht? Kann ja sein, dass ich einfach die falschen Zutaten genommen hatte.
du kannst glau b für jedes mädel nur einmal kochen und nach der hochzeit bist du glücklich :P dann kannst du keine mehr einladen :P
hi ninja
sieh dir mal anns herzevent auf dem mutterberg an
das event läuft normal ab aber man sieht nur die textbox mit den faces
der hintergrund ist schwarz erst gegen schluss wird er sichtbar
wolkenanimation und so sieht man auch
das event funzt ansonsten aber tadellos
Ich habs mir notiert, Grazia. Wird bald Geschichte sein ^^
Hallo Ich weiß das ich nerve aber ich weiß nicht weiter
Wo kann ich denn die Zutaten fürs Kochen kaufen bei Jan geht nicht wo bekomme ich denn die Eier und Käse?
Und wer weiß wie das mit dem Weinberg geht?
Nach dem 5. event ist pupuri in die Stadt gezogen für ein Jahr kann ich sie dort besuchen ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_001.gif
>:(
Meine Kuh ist schon 1 Jahr schwanger wann kommt das Kälbchen :confused:
1. Zutaten zum Kochen kannst du in Basils Laden kaufen.
2. Das mit dem Weinberg ist schon öfters besprochen worden, eventuell ist es auch in einer der Komplettlösungen. Ich will das Thema nicht schon wieder durchkauen. -.-
3. Popuri kannst du meines Wissens nicht besuchen, solange sie in der Stadt ist
4. Wenn deine Kuh schon 1 Jahr schwanger ist, wird sie es wohl auch weiterhin bleiben. Denn das ist eindeutig zu lange. Aber ich dachte der Bug taucht nicht mehr auf.
bei dem mit den weinberg schließ ich mich kisa an den es steht in der komplettlösung wann du ihn kaufen kannst und wo (bürgermeister)
Die Kurzfassung zum Weinberg ist einfach: Kai und alle Mädchen kennen lernen, alle Kai Events auslösen und den Berg beim Bürgermeister Kaufen ^^.
In der neuen VV sind Kuh und Schaf nur einen Monat schwanger so war es jedensfalls bei mir Ich habe mal eine Frage weis jemand wo sich das Kind abends befindet nach dem 1.Geburstag ist meine Tochter ist nicht auf ihrem Zimmer natsumi liegt schon längst im Bett und schläft
Und wann is Daryl in seinem Labor ? Nur früh morgens ? Wenn ich da bin is der immer schon draußen an seinem Labortisch ...
Wie is das denn mit dem deinen Wichtel der "in dem ausgebauten Stall" sein soll ... Ich denke man kann seinen Stall nich ausbauen, oder is der Hühnerstall gemeint ?
Der Hühnerstall ist ausbaubar.
Daryl ist nur morgens kurz in seinem Haus: Nach dem aufstehen sofort hingehen, Tiere und Feld kann man auch später erledigen.
Hallöchen^^
Ich bin die Denise.
Hab mich angemeldet,weil ich ab und an Probleme mit Hm hab..
(Wüsste nicht ob ich n neues Thema oder ne Antwort schreiben sollte...)
Naja, jedenfalls hätt ich ne Frage..
Ich hab bei Karen bereits 5 Herzen,besitze aber immernoch nicht ihre Telefonnummer.., dass ist doch nicht normal,oder??
Und ne zweite Sache,.. Wenn ich zu Marylin..(heisst doch so!?'*lol*)
gehe.. will er das ich mit ihm komme..(vermute mal zu nem Mädel..)
Aber wenn wir losgehn bleiben wir plötzlich stehn und es geschieht nichts mehr!!
Hoffe das mit jemand helfen kann..
Danke schonmal!!
Antwort ist richtig.
Du bekommst die Telefonnummer in Karen-Event 2. Hast du das noch nicht ausgelöst: Gehe Mittags zur Villa
Der Typ heißt Marlin ^^
Wenn das Spiel da stecken bleibt *notier*, versuch es probehalber einfach von der anderen Seite, sprich: kamst du von oben in den Bereich versuch es von unten bzw andersrum. Leider sind halt noch Bugs in HM.
Makerninja
Also schonmal vielen vielen Dank für den Tipp^^
Vorallem so schnell^^
(Ich glaube ünbrigens das ich ne ganze Menge Events nicht ausgelöst hab,vorallem kommen sie bei mir alle durcheinander*g*)
Das mit der anderen Seite hab ich auch direkt versucht.. klappt aber nicht =(
Beeinträchtigt das denn irgendwie den Spielverlauf??
Lieben Gruss
Muss leider nochmal nerven..
Ich versuch grad Fischstäbchen zu machen..nehme das Rezept aus der Komplettlösung..aber mmir wird immer gesagt das das kein Gericht ergeben würde..?!
Vllt verwechsel ich etwas..
Wie sehen Öl und Mehl aus??
Danke!!
(Und nochmal sorry..)
EDIT!?
Was zum Teufel is ein Editor button??*loL*
Ja es ist Winter!!^^
Öl ist eine gelbe Flasche, Mehl ein viereckiges Päckchen *grad kein Bild hab*
Zum Event: Ich überprüf das gerade.
Edit: Ist das steckenbleiben in einem Winterevent oder liegt kein Schnee?
Bitte beachten: Keine Doppelposts, nimm den Editier-Button. Dieser Thread ist auch so schon schnell genug voll ^^
Immerhin ein Mädchen das klüger ist als die ganzen anderen die problem wegen HM haben, sie schaut in den offiziellen Thread. Sehr klug, gibt ne 1+ ^^.
Ich sollte Kelven mit der Nase drauf stossen das wir den 6. Thread brauchen. Ich frag mich ob jemanden so langweilig ist das er alle 5 Threads durchliest ^^