Oh Mann, da bin ich jetzt auf eure Interpretation gespannt! xD
Wird bestimmt ein spannender Tag. :)
Druckbare Version
Oh Mann, da bin ich jetzt auf eure Interpretation gespannt! xD
Wird bestimmt ein spannender Tag. :)
Ein "s"?
Fatal. Schmerzvoll.
S wie Söldner war auch mein erster Gedanke. :D
Oder anders gesagt: Ich habe keine Ahnung was S bedeutet, aber Don ist mir schon seit Ewigkeiten suspekt. ;)
Ich hatte an Spion gedacht - so hat er sich ja auch selber mal ot bezeichnet. Aber seine Geschichte liest sich ja genauso wie seine Nominierungen: Wirr. ;)
Mit dem "S" schießt uns Konrad aber auch noch aus der Nachwelt ins Knie. Er weiß ja, das ich Spanierin und du Schotte auch auf die "Professions"liste gesetzt haben. Na dann wollen wir mal mit den Verdächtigungen loslegen... (obwohl ig jeder echte Tag nur 6 Stunden hat und wir deswegen eigtl noch ausschlafen durften. ;))
EDIT: "Senil" klingt gut, ist aber eher unwahrscheinlich... obwohl... mit "krank" wurde ja auch eine Eigenschaft beschrieben.
Erinnert ihr euch wen ich angeklagt habe und was danach passierte :p? Söldner, Spion, passt perfekt :3.
Aber diese Einfälle sind eher sekundär, es würde das selbe Theater wie an Tag 7 (oder war es Tag 6?) passieren ;)
Ich muss ja zugeben, Vivi hatte ich auch schon mal verdächtigt, aber sie war die allererste, die uns einen Wolf geliefert hatte, als sie Jack angeklagte und zwar noch vor bevor mhm uns die Zeichen geschickt hat, deswegen bin ich davon ab.
Klingt echt plausibel. Als wüsstest du die eigentliche Antwort schon. :p
Spion war nah dran, aber doch grundfalsch. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.
Tote schweigen! :o
Sry ._.
Wie gut, dass ich noch dabei bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Hä? Afrikaner? Mongole? ... *verwirrt* H für Händler hatte ich damals vorgeschlagen, aber hei. ;)Zitat:
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn ein A oder M gefallen wäre.
Zitat:
Gegen Jack wiederum hatte er seine Stimme gar nicht erhoben, sondern sie angeklagt.
*hust* :DZitat:
Wilhelm hatte sich, genauso wie Nicolo ohne zu zögern Liliths Vorschlag, Yukari zu hängen, angeschlossen
Edit: Oh, der Gendrek taucht auch auf. xD Am Ende vermischt sich noch die Realität mit dem Rollenspiel ;)
Hab ich was verpasst? Ja das hab ich so geschrieben - wo ist das Problem?
Ach ich vergass ja, Tote halten die Klappe. ;)
Als Professionen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Ich sehe gerade, ich hatte Laurenz auch mal als Kurier bezeichnet. Das K kommt dem ganzen auch nahe. :D
Sein Chara hieß Lester. Und Yukari war Serah. Ich hab im RP-Thread auch schon Miveys gesehen: da und da
Achso.. ups. Bei Yukari/Serah bin ich mir aber sehr sicher das ig alle Yukari angeklagt haben. *schulterzuck* Ich versuch besser drauf zu achten. :)
So hab meine Posts daraufhin nochmal überprüft und solange es relxi nicht falsch ins Spiel einbaut sollte das doch auch so noch ganz gut klappen. Wenn man viel schreibt macht man halt auch mal Fehler - grade wenn man nicht die Zeit zum nachschlagen im Charakterethread hat und der Name der Charaktere sehr selten erwähnt wurde.
Danke nochmal fürs hinweisen. :)
EDIT: Habe meine Nominierung wg Laurenz zurückgezogen. Ich denke das Godfrey oder auch Wilhelm genauso verdächtig sein können - gerade auch wegen der Rolle des Verfluchten, der ja nach 4 Nächten ohne Toten wohl auch im Spiel sein müsste. Da noch niemand anderes seine Stimme abgegeben hat hoffe ich, das ist okay. :)
Ich hoffe du hast meine Andeutung wegen Don Cuan verstanden, Geli. Das ist nicht einfach Hinweise, die nicht aus dem RP kommen, ins RP einzubauen. >_>