Ich mache gerade Rollbraten warm, der gestern vom Mittag noch übrig war. Die Soße schmeckt noch besser als gestern ^w^
Druckbare Version
Ich mache gerade Rollbraten warm, der gestern vom Mittag noch übrig war. Die Soße schmeckt noch besser als gestern ^w^
Die Räder des Schicksals haben sich gedreht und mir 20.000 Euro geschenkt. Und was ist das erste, was ich mache? Erst einmal schön lecker Döner essen gehen mit meiner Liebsten. Und was will ich nun mit dem Geld machen? "Den Großteil an die Seite legen, kein Urlaub oder sonst etwas planen." Was zum?! Ich werde echt alt...... der Döner war aber trotzdem genial. ;D
Dann kannste ja wieder zum BMT kommen !:hehe:
Dafür kann er das Jubz kaufen.
Naja nicht ganz. Aber er kann ungefähr 20 BMTs finanzieren für alle. Oder 5-10 BMTs für alle inkl. Verpflegung.
Es ist Osterkurzurlaub und der wird erstmal mit einer Party heute Abend eingeläutet! :)
Oh Gott, was für eine tolle, geile LAN-Party wir hinter uns haben. :D
Wir waren wie jedes Jahr über Ostern (DO-SO) auf der LAN mit Freunden, die wir nun seit 14 Jahren kennen und hatten sauviel Gaudi mit diversen Events und Spielen.
Das Beste und Aberwitzigste war aber das total unbekannte Spiel Artemis Spaceship Bridge Simulator, einem Spiel, in dem man die Crew einer Brücke eines Raumschiffes - a'la StarTrek - spielt und jeder Spieler eine eigene Konsole - und nur die - hat. Also Waffen, Energie, Kommunikation, Jäger usw. ^^
Und weil wir uns alle vom LARP her kennen, haben wir das auch voll als RP gespielt.
Die Aufmachung des Spiels ist so rudimentär dass es fast weh tut, aber es funktioniert einfach, wenn man das Hauptfenster an den Beamer wirft und dann mit NPCs handelt, ihre Aufträge erledigt oder Alienshciffe jagt und zerstört. :)
Weil ich mit Stardew Valley, Talos und den Achievements bei Life is Strange ja noch nicht genug zu tun habe, habe ich mir gerade in einem Anfall von Nostalgie Rollercoaster Tycoon gekauft. Das Erste. Das Uralte. Ich liebe es heiß und innig <3
Außerdem: Dieses kleine Bild, das ich bei Flight Rising von meinem aktuellen Lieblingsdrachen in Auftrag gegeben habe, ist einfach so zuckersüß, da kann man keine schlechte Laune beim Anschauen haben:
http://orig00.deviantart.net/2032/f/...13-d9wqdv0.png
<3
Wieviel hat Flight Rising für das schöne Bild verlangt? ^^
Die Künstlerin verlangt für Ihre Adoptables (also im Prinzip eingefärbte, individualisierte Bases) 50.000 Treasure, also die Ingame-Währung, die man durch Spielen und Farmen verdient. Man kann auch mit der Premium-Währung oder Echtgeld zahlen - das wären dann bummelig 5 Dollar, also nicht so viel. Gibt viele Leute, die da auf der Seite ihre Künste in jeder Form anbieten und damit Echt- oder Spielgeld verdienen.
Das war übrigens die Vorlage:
http://flightrising.com/rendern/350/...753554_350.png
Gestern habe ich von unserer Katze geträumt, heute von Schokoglasur. Irgendwas mache ich richtig!
Eigentlich gibt es keinen passenden Behältnisthread für die Gefühle, die ich eben verspürt habe, aber hier passt es am besten rein.
Das neue WeW-Album ist tightester Shit, am liebsten würde ich vergessen was ich gerade gehört habe und dann Freitag nochmal alles zum ersten Mal hören :herz:
Ich habe es heute morgen geschafft, total zeitig aus dem Bett und zu meinem Termin zu kommen (bei dem ich auch nur 2h warten musste, hey! Das sind sicher 2h weniger als letztes Mal!), auf dem Weg dorthin eine super-liebe Mail von meinem M.A.-Betreuer bekommen, und kämpfe mich gerade dank Fate/Grand Order-Update durch das Amerika von 1783, begleitet von Herkules, Shota-Gilgamesh (der aus meinem Avatar!) und indischen Göttern, während ich dabei Kaffee trinke. So lässt sich das aushalten. :A
Und heute Abend gucke ich in den FFXV-Livestream rein und werde dabei weiter Hausarbeit schreiben. Das wird alles schon xD
http://i.imgur.com/n92BpRa.png
MUHAHAHAHAHAHAHA, ENDLICH!
*rollt sich in virtuellem Geld*
(Auch, wenn damit niemand irgendwas anfangen kann - das ist auf der Seite ein Arsch voller Geld, dafür, dass ich das Item als Random Drop gefunden habe. Denkt euch einfach, ich hätte bei WoW mächtig Kohle gemacht. Oder bei Neopets. Oder so.)
*rollt sich weiter in ihrem neu erworbenen Reichtum und schmeißt alles für neue Klamotten für ihre Drachen zum Fenster raus*
Hab gestern zum 5jährigen in der Firma zwei neue Bildschirme bekommen.
https://lh3.googleusercontent.com/-u...df-movie-4.gif
Die Musical-Episode von Buffy ist mit ziemlicher Sicherheit eines der großartigsten Dinge, die das amerikanische Fernsehen je produziert hat :D
https://www.youtube.com/watch?v=ol-J-CQGT00
...mal ganz abgesehen davon dass Giles Darsteller, Anthony Stewart Head, eine unglaubliche Singstimme hat. Btw, die ganze Folge schafft es nicht nur Qualitativ absolut hochwertig zu bleiben, sondern dabei noch den Plot voranzutreiben und beste Comedy zu liefern. Die Serie ist echt erstaunlich gut gealtert und schlägt viele aktuellere Sachen um Längen!)
In other news, mein Paper ist abgegeben und ich habe ganz offensichtlich wieder Zeit, unproduktiv zu sein! Yay!
@BDraw: Ich bingewatche (urks) Buffy jetzt seit zwei Wochen und ja, auch ohne Nostalgiefaktor würde ich sie toll finden. :O Ist schon witzig, wie sich mit dem Alter die Einstellung zu manchen Figuren geändert hat.
Morgen Abi-Prüfung, Deutsch. Ich freue mich drauf. :)
Ich freue mich SEHR auf den Juni, bzw auf das zweite Wochenende am 10./11.
Das Frido-Festival findet wieder statt, oh yeah! :A
Letztes Jahr schon geile Bands live erlebt, der Lineup für dieses Jahr sieht auch viel versprechend aus, auch wenn mir Reggae bisher wenig zusagt. Und diesmal bleib ich länger als nur bis um 1 Uhr nachts...