@NG: neutrisch... neutral... geschlechtslos, halt :p.
Habt ihr bei euch eigentlich auch statt "diesen Beitrag einem Moderator melden" einen Button "diesen Beitrag bewerten" (also neben dem eigenen Beitrag)?
Und wie viele Renomee-Punkte habt ihr? :D
Druckbare Version
@NG: neutrisch... neutral... geschlechtslos, halt :p.
Habt ihr bei euch eigentlich auch statt "diesen Beitrag einem Moderator melden" einen Button "diesen Beitrag bewerten" (also neben dem eigenen Beitrag)?
Und wie viele Renomee-Punkte habt ihr? :D
10.
Und die Waage ist nur bei mir.
Ich habe mich neutral bewertet Oo.
Bei mir ist nur der "diesen Beitrag einem Moderator melden" Button.Zitat:
Zitat von Zareen
Die Waage zum Bewerten der eigenen Persönlichkeit gibts bei mir nimmer...mist , ich hab mir nur 20 Punkte geholt. ^^"
Ich habe mich auch neutral bewertet... sehr mysteriös das.
Ausserdem habe ich auch 10. Aber wieso hast du einen negativen Wert, wenn der Wert 10 ist? Sehr mysteriös.
^_^
@Nudel: wie holt man sich Punkte? Und wieso gibt's die Waage nimmer? Ausverkauft? o_O
Ich hab auch 10. Und die Waage is ebenso nur bei mir. Ich kann mir da ansehen, wie (wenn dies der Fall is) mein Beitrag bewertet wurde. Mods haben diese Waage bei jedem User und können so bewerten. Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p
Neutrisch... jap, das is wohl ne Wissenslücke in meinem Wortschatz....
Ich blick nimmer durch. O_oZitat:
Zitat von Zareen
Ich hab doch nur 10 Punkte und beim andern Acc ist die Waage nimmer da.
Keine Ahnung warum... Ó.ò
Wieso, es würde dafür sorgen, dass kaum schlechtbewertete User in diesem Forum wären. :pZitat:
Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p
Hat doch was, lauter weisse Schafe...
Ich geh jetzt schlafen, gute nacht allerseits. :nick:
Hier postet niemand mehr Oo
Initiative: NST in QFRAT!
Schlaf gut, Du nudel Du! ^_^
Neee, nich in den QFRAT. Der NST soll mal hierbleiben... oder frag mal nen SUPF Mod... :p
NST in den SUPF!!!
Hoi!
Ich als stiller Mitleser frage mich gerade, was ihr hier von einer Waage redet. Ich war heute auf einer Waage und habe festgestellt, dass ich 67 KG wiege. Toll, nicht wahr? Genauso frage ich mich, warum jeder im Forum einen negativen Wert hat, nur Zareen auf nem aufsteigenden Ast ist. Bedeutung? Grund? Hat jemand ne Ahnung, was das überhaupt bedeutet? Was ist eigentlich dieses oft benannte VB 3?
Edit:
Interessant, interessant, plötzlich habe ich eine Waage neben meinem Post, wie ich sie vorher nicht hatte. Ich bewerte mich mal, nur ob das Sinn macht, sich nur selbst bewerten zu können?
Du bist so negativ... >_>"
Ich hoffe Du meinst mich damit! :D Wobei... ich bin ja auf nem aufsteigenden Ast... o_OZitat:
Zitat von Gôka
@ DP: 67 kg? Is das nich ein bißchen wenig? *Kuchen rüberreich*
Mann kann sich selber nicht bewerten... auch wenn das da steht. Glaubt mir... :p
EDIT: Aaaaaah, hilfe... Sig... wahhh!
Guten Morgen ^_^
Sind jetzt alle Spammer weg, weil sie Schule haben? Da könnte man es sich hier ja mal wieder gemütlich machen ^^
Nee, bin ja auch nur knapp über 1,70 m groß und habe mir im Sommer einen kleinen Bauch angefuttert. Daher bin ich jetzt ein wenig auf Diät, was eigentlich für mich auch kein Problem ist. :PZitat:
Zitat von Nemo's Goddess
@Pik:
Haben denn schon so viele wieder Schule? Also in NRW zumindest ist noch diese Woche, in den neuen Bundesländern ebenfalls, falls ich nicht falsch liege (und ich liege oft falsch).
Hoi Pala, schön dich hier mal zu sehen. ^^
Wie ich auf einen aufstrebenden Ast gekommen bin, weiss ich auch nicht. Irgendein Mod wird mich mögen *schulterzuck*.
Achja, VB3 ist halt die neue Version der Forensoftware...
Moin Moin, meld mich auch mal kurz! Aber keine Angst, Pik, bin zwar Spammer (glaub ich), wenn auch einer der nicht mehr zur Schule muss (obwohl, Uni ist ja auch nicht viel besser), aber gleich auch wieder weg!
Waage!? Versteh nur Bahnhof, ich bin Wassermann im Zeichen des Dreyfuss!
Hä?
Egal, gute Nacht noch euch allen, bis zur nächsten Nacht!
PS: Weiß einer wie ich GTA VC online zocken kann!? Bei mir funkts nicht! Egal, falsches Thread! NACHT! :D
Hoi Pik! :D
Ferien? Immer noch? Hier in Hamburg sind die angeblich schon länger vorbei... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Pff, man kriegt hier ja nix mehr mit, wenn man mal aus der Schule raus is.
Merkt Euch: Es gibt nichts schlimmeres als dünne Kerle... und nichts geileres als Will Smith... :creepy:
Soso, Zareen hat also Beziehungen nach oben... tstststs.
Nacht LGM81!
In Sachsen ist seit eineinhalb Wochen wieder Schule. Hmm und du bist aber Schwer :D. Ich bin 1,70m und wieder ca. 53 kg ^^Zitat:
Zitat von Dark Paladin
@Lonegunman
Kann man das überhaupt im Netz spielen?
@Pik:
Schwere Knochen. :P Aber du hingegen erscheinst mir da etwas dünn, oder? o_O Ansonsten... gn8 dirs ^^
@Aufsteigenden Ast:
Hmm... da war sicher ein SUPF Mod so gütig und hat tolle User zu nem aufsteigenden Ast gemacht. Nur warum sind alle anderen negativ? :P
Hmm, wieder alle weg. Najo, hab so wild. Is ja auch gleich Schluß... ^_^
Bald Feierabend, bald wohlverdientes Bettchen, jap das könnte mir gefallen. Dann mal bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Darunter könnte ich ein dickes Dito setzen, Feierabend vom aufräumen - vorerst, morgen gehts weiter. *g* Naja, dauerte ne Weile, all das Zeug von meinem Bett (derzeit ne Couch) runterzupacken, aber jetzt habe ich immerhin einen bescheidenen Platz zu schlafen (dabei hätte ich lieber mein volles Bett).Zitat:
Zitat von Nemo's Goddess
GN8!