Hübsch :) auch wenn ich persönlich zwei oder drei blau tüne benutzen würde
nicht nur einen aber meh :)
und vlt die puzzle texture im namen fenster wäre gut
Druckbare Version
Hübsch :) auch wenn ich persönlich zwei oder drei blau tüne benutzen würde
nicht nur einen aber meh :)
und vlt die puzzle texture im namen fenster wäre gut
Es sind schon zwei verschiedene Blautöne ;)
Die Textbox gefällt mir ganz gut, nur der Rahmen stört mich persönlich etwas. Vielleicht weil er so dünn ist. Ich glaube es würde besser aussehen wenn der Rand noch 1-3 Pixel dazu bekommt und dann mit ner leichten Farbabstufung so wie bei der alten Box
Ich würde die Textbox eher wie das Menü gestalten.
Im Moment ist das eher eine zugeschnittene Tapete. Ich würde das besser finden, wenn die es mehr wie im Menü ist (also wirklich ineinandergsteckte Puzzleteile und keine "Tapete"), wenn du verstehst, was ich meine.
@Itaju: Die Farbe der Box passt. Die Form ist das was du wie die Menüpunkte machen sollst. Ich sehe nicht wieso die Textbox gerade sein soll wenn alles andere die Noppen und Löcher der Puzzleteile als Rand hat.
@ Itaju: Dein neuer Textbox gefällt mir auch, vorallem der "Puzzle" Hintergrund passt zum Game :)
Ja ich arbeite auch an einen Game und hier ist mal ein Screenshot davon :3
http://oi50.tinypic.com/1427qll.jpg
Jup, es ist ein Mario Game vorallem habe ich Lust drauf bekommen, weil es so wenige Mario Games gibt. Ich weis im
Screenshot ist sehr wenig zu sehen, aber ich wollte es trotzdem mal euch zeigen.
Hallo zusammen,
Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt im Suikodenstil und würde mich über Feedback freuen:
http://img831.imageshack.us/img831/6825/screen1tap.jpg
Uploaded with ImageShack.us
So von Mir gibt es auch mal zwei kleinere Screens aus meinem aktuellen Projekt =)
Anhang 17264 Anhang 17265
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. würd ich mich freuen :)
Lg
Multi-Master1988
@Centipede
Auch wenn mir persönlich der Stil nicht wirklich zusagt, sieht es gut aus. Nur diesen Sonnen-LE finde ich nervig.
-------------------
Ich hatte einfach mal Lust darauf~
http://imageshack.us/scaled/thumb/404/jenarathaus.png
Mal sehen ob ich als nächstes St. Michael mache :/
@Mars
Das sind ja wahre Monsterpferde im Vergleich zu den Reitern. ;)
Ich ehrlich gesagt auch, wirkt ja auch alles andere als realistisch irgendwie.
Zu deinem Screen:
Wow sehr schön!
Nur dieser weiße "Turm" sieht meiner Meinung nach etwas aufgesetzt aus.
Kann aber auch sein, dass ich einfach nur nen Knick in der Optik habe ;)
Deine Wolkenschatten gefallen mir auch wesentlich besser als meine Wölkchen.
Hast du die selbst gemacht?
@Multi-Master1988:
RTP eben( und somit nicht mein Geschmack) aber sauber gemappt!
Nur beim Schornstein des Kamins wirkt diese herausgeschnittene Ecke etwas befremdlich in meinen Augen.
@BIT
Ich weiß, sind die Standard-REFMAP-Pferde. Ich war zu faul die auf meine Charasetgröße umzuarbeiten. Irgendwann vllt mal oder eben auch nie.
@Centipede
Der Turm hat so einige Fehler was dach Dach betrifft, das weiß ich, aber ich bin dennoch relativ zufrieden damit. Die Wolkenschatten habe ich nicht selbstgemacht, das ist ein Script von Grandy, das er in "1899 London Gothic" verwendet hatte.
@Mars:
Du bist mein Held! :D
Woah, Jena, wie geil... absolut herrlich. :3
@Mars: Die Details! o_O Allein die einzelnen Markstände beeindrucken mich schon, ganz zu schweigen von dem Haus. Tiptop! :A
http://i.imgur.com/NHgCQZz.png
Ich finde, das beschreibt die momentane Situation ganz gut. ^-^
@Cx MR WOLF:
Also einmal würde Ich für ein Mariospiel viel knalligere Farben nehmen, weil irgendwie passt das nicht so ganz. Vor allem auch hellere Farben. Ansonsten ganz solide Map.
@Centipede:
Auf dem ersten Blick dacht Ich mir, yes nicht schlecht, beim zweiten sind da echt einige Sachen die mich persönlich stören. Die größen Anordnung, Fässer, Fenster sind so groß wie der Char. Der Karren der links liegt, ist einfach gigantisch im Gegensatz zum Char und den Brunnen find Ich unschön, da er irgendwie auf den Boden fließt. Das ist etwas schärfere Kritik, aber würde deiner Map mehr "realismus" geben.
@Multi-Master1988:
1. Screen: RTP eben ^^ Aber Ich würde noch den Rahmen des Bildes verändern, der sieht nicht so gut aus, vor allem weil er auf der einen Seite breiter ist.
2.Screen: Ja solide, kann man lassen, aber auch nichts besonderes
@Mars:
Echt guter Screen, aber der Turm passt absolut nicht rein.Rechts und links vom oberen Dachs des Turms sehen abgeschnitten aus und dass der Weiß ist, passt einfach absolut nicht zum dem Gebäude. Vllt ist es auch Geschmackssache, aber den Turm finde Ich ehrlich gesagt nicht passend. Wenn dann vllt mit einer anderen Wandtextur und dass es irgendwie aussieht, als wäre der Turm wirklich an dem Dach befestigt.
@goldenroy:
Ich mag zwar kein Refmap, aber die Map ist echt okay, nix zu meckern, kann man so lassen.
Sag das mal den Erbauern, das Rathaus von Jena sieht wirklich in etwa so aus.Zitat:
dass der Weiß ist, passt einfach absolut nicht zum dem Gebäude.
Aber irgendwie trifft die Dachfarbe noch nicht das typische Dachziegelrot, normalerweise ist das doch
eher mit einem leichten Orangestich versehen, das geht hier schon mehr in die rosigere Richtung.