Ich bin wohl der einzige, dem El Pargee und sein selbstelerntes Google-Spanisch was sagt? ._.
Ich bin wohl der einzige, dem El Pargee und sein selbstelerntes Google-Spanisch was sagt? ._.
Los steelos, Platzhalterero! :D
Die Entscheidung ist, meines erachtens nach, interessanterweise absolut "menschlich", sowohl aus Ingame als auch aus Meta-Sicht. Muss man auf jeden Fall im Nachhinein auch nochmal drüber schwatzen.Zitat:
(Najaaaaaaaaaaa, aber ich bin nun wirklich überhaupt nicht Diejenige, die irgendein Recht hätte, dazu was zu sagen, dass wir nun die Rakete auf uns selbst feuern und damit tausende Menschen krepieren lassen, also lasse ich es und schreibe lieber weiter )
Ich sehe es auch absolut wertneutral, aber total spannend, dass das Leben von 3 Freunden über das Leben von 1000 Unbekannten gestellt wird. :)
Das ist die Faszination, die so ein Spiel ausmacht. :)
Fertig!
Und ich müsste jetzt eigentlich schlafen, bin aber noch total gespannt darauf, wie es ausgeht ._.
Bin auch schon fertig und schon seeehr gespannt was ihr anderen schreibt, :)
Soll ich so lange die Nachbesprechung posten?
Dann können wir da vielleicht uns ein bisschen die Zeit vertreiben? :)
Ja, kannst du gerne schon machen. Wenn ich eh noch wach bleibe, ist das besser als pausenlos aktualisieren zu drücken.
Das hast du super geschrieben, Layana, wie schon zuvor, ein super Text und vielen vielen Dank für deinen Einsatz immer dann einzuspringen, wenn irgendwo ein Text "fehlt". :)
Ich muss schauen ob ich's heute abend noch schaffe meinen Post zu machen. Gehe allerdings eher nicht davon aus weil ich morgen ziemlich heftigst früh rausmuss :/ Aber ich arbeite dran.
Jo, wir drei geben uns viel Mühe euch noch was zu bieten und werden da einiges vorbereiten und tippen. Also nicht sauer sein, gebt uns die Zeit, ihr werdet es nicht bereuen :).
So, der Auftakt ist mal da.
Alles klar, dann würde ich die Nachbesprechung erst morgen posten, auch wenn der Text schon fertig ist.
Aber da es da auch einen guten Einblick in Staffel 3 gibt, möchte ich nicht respektlos erscheinen vor der vielen guten Schreibarbeit die ihr macht und was spoilern. :)
Sehr schön geschrieben, Mivey. :) Ich bin auf den Rest gespannt. Aber damit warte ich dann wohl bis morgen, ich muss jetzt echt ins Bett.
Gute Nacht!
Machs ruhig Morgen, dann kann man erstmal verschnaufen und die Abschlussposts lesen, bevor der Postingsturm losgeht.
Der Auftakt wurde geliefert, das Drama möge beginnen.
Fette Kampfszene :A
Aber...aber...Aber... Lexi?!
Geil geschrieben und mit fett gemeinem Cliffhanger...faller... :(
Leeexiiiii!!!
Ich bin auf das Finale gespannt.
Done! Beschwerden per PN an mich ;D