Den Traum vom Bud Spencer Game hatt ich auch schon vor einigen Jahren.Es brauch auch keine grossartigen Filmreferenzen enthalten.Wir stricken einfach eine neue Geschichte,die im wesentlich darauf hinausläuft einfach ALLEN aufs Maul zu hauen ^ _ ^
Druckbare Version
Den Traum vom Bud Spencer Game hatt ich auch schon vor einigen Jahren.Es brauch auch keine grossartigen Filmreferenzen enthalten.Wir stricken einfach eine neue Geschichte,die im wesentlich darauf hinausläuft einfach ALLEN aufs Maul zu hauen ^ _ ^
Das hätte was ^_^ Ich melde mich freiwillig als Bud(dy) =)
https://www.youtube.com/watch?v=cWd0hCqcqLg
coz I get Metal Slugs and pull Chrono Triggers
KotakuZitat:
Zynga Mistake Puts Random Stranger In Customer Support Role
In select circumstances, until earlier today, the Zynga game Coasterville told users to email a certain address @themepark.com if something went wrong. The problem is, that email address didn't belong to a Zynga employee.
Instead, it belonged to Eric Mueller, who owns the domain themepark.com, which he uses for his web design firm.
Now, Eric doesn't work for Zynga. He tells us he's never played a Zynga game in his life. But the mix-up has for the past few months left Eric in the role of impromptu customer service assistant, with frustrated Coasterville players emailing him for help with their problems. A position he's taken to with aplomb.
http://img.gawkerassets.com/img/18sr.../ku-xlarge.jpgSEXPAND
See, rather than ignore the emails, Eric ran with it. When Zynga didn't reply to his messages pointing out the error, he started doing their job for them.
Oh shit :hehe:
Brilliante Kosteneinsparung. Löblich.
Why Nintendo? Why? Da ist die Game & Watch Collection nicht mal in Europa erschienen und trotzdem gibt es eine Edition mit hässlicher deutscher Freigabe im Sternekatalog...
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-
Na, ein PC von gleicher Leistung ist schon teurer, aber das Geld hat man dann schnell mit den Spielen wieder drinnen. Gebrauchtspiele werden in der Regel sehr viel billiger als bei den Konsolen, Steam und andere Seiten werfen super günstige Spiele heraus und der PC kann dann auch noch zusätzlich einiges mehr als Spiele.
Da kommt man in den frühen Morgenstunden von der Nachtschicht nach Hause und muß sowas sehen:
Ryan Davis, 1979 - 2013
Das ist einfach nur scheiße... :(
The Occulus Army Grows
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net...jpg?1372943599
Lords of Shadows 2 wird Rift support haben.Zitat:
@CastlevaniaLOS
Walking around Dracula's throne room! Amazeballs #oculusrift
Dem Vistas.
das Rift wird jetzt auch von Konsolen unterstüzt?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das nicht massentauglich ist und nur von eingefleischten Technikenthusiasten ob des „netten Effekts“ richtig gewürdigt wird. Polfilterbrillen halte ich für zuhause schon unnötig, gar unpraktisch (und generell „nervig“, weil es sogar im Kino in den meisten Fällen nicht wirklich ausgereizt wird) von Shutterbrillen fang ich erst gar nicht an und einen „Apparat“ wie das Rift will ich mir erst gar nicht auf den Kopf setzen. Für eine (kurzfristige) hohe Immersion wird es sicherlich herausragend sein aber für einen Gebrauch über längere Zeit ist es in meinen Augen nicht geeignet. Immerhin ist es ein guter Schritt vorwärts und zeigt, dass es auch abseits von Industrieanwendungen ne Klientel für so was gibt! :)
Sony spielt intern mit dem Rift auf der PS4 rum,also wäre es wohl möglich das irgendwann ein Support kommt.
Ich finds derzeit interessant das sogar diverse Streamer(mit vielen Zuschauern) die gar nichts mit der Entwicklung von Spielen und sonstigem zu tun haben einfach so Rift DevKits zugeschickt bekommen(ManVsGame z.B)
@PC Gaming teuer
LOL - Einfach keine Rechner vom Mediamarkt kaufen.Da zahlst du 1000€ für nen PC der vielleicht 150 wert ist.
Gibt genug Custom Build Online Shops - Ne One kostet 500?Für 800 kriegt man da Rechner die mit der Kiste den Boden wischen UND tatsächlich ne anständige Gaming Library zur Verfügung gestellt bekommen.
Mit nem gut gewählten PC spart man über die Zeit viel mehr als was man investiert hat.Die einzige Konsole die sich lohnt ist die PS4 weil man da viel zu viele Sachen nicht billiger auf dem PC bekommen kann und sich die Qualität halt auch einfach lohnt für den Preis.
Ich glaub ich hab mir vor dem Release der Wii einen PC gekauft. Also den PC, den ich momentan nutze und vermutlich auch noch die nächsten zwei bis drei Jahre problemlos nutzen könnte (wenn ich nicht so ne Performance-•••• wäre).
Das Ding hat mich damals 500 Euro gekostet :A. Durch die ganzen Rabattaktionen von gog, steam und gamersgate habe ich vermutlich nicht erheblich weniger Geld ausgegeben als ein Konsolenspieler... nur habe ich vermutlich auch doppelt so viele Spiele wie ein Konsolenbesitzer.
PC Gaming lohnt sich vom Preis-Leistungs Verhältnis enorm, sofern man sich mit Digital Kram anfreunden kann und die vorhandene Infrastruktur einen lässt.
Ausser man ist dazu in der Lage zu warten (sollte man sein), dann gibt es Portierungen und Steam stopft einem, in irgendeiner Sale-Aktion, drei Spiele auf die man ein Jahr gewartet hat für 30 Euro in den Hintern.Zitat:
Die einzige Konsole die sich lohnt ist die PS4 weil man da viel zu viele Sachen nicht billiger auf dem PC bekommen kann und sich die Qualität halt auch einfach lohnt für den Preis.
Ich korrigiere, Spiele die erst kürzlich neu erschienen sind werden auf dem PC viel viel schneller günstiger :D Und wenn Steam dann noch das Ausleihen von Spielen ermöglicht... uiuiui...
Wann habe ich zum letzten Mal ein gebrauchtes PC-Spiel gekauft, muss wohl damals Gothic oder so gewesen sein |D Bei Spielen die einen einmaligen Aktivierungscode verlangen ist ja nichts mit gebraucht verkaufen.
Aber darin steckt auch eine Gefahr, Spiele die ich mir sofort Day 1 vielleicht gekauft hätte, schiebe ich jetzt solange zurück, bis ein anständiger Deal kommt... Legend of Grimrock 2. und ein paar andere werden natürlich trotzdem Day 1 gekauft :)