Screen gefällt mir sehr (:
P.s Kann es sein das dieses Forum 90% von kleinkindern zugespammt wird ? :/ früher kahm es mir deutlich besser vor..
Druckbare Version
Screen gefällt mir sehr (:
P.s Kann es sein das dieses Forum 90% von kleinkindern zugespammt wird ? :/ früher kahm es mir deutlich besser vor..
wenn dir der spam hier schon auf die nerven geht, dann schau erstma in die vorstellungen mit download link
dort lieste dann nur noch einzeiler a la "werd ich spielen" oder "es macht spaß"
Wieder mal ein sehr schöner Screen, Bio. Was mich auch mal interessiert ist, wie ein Spiel ohne Schnee bei dir aussehen würde. Von den Horrorchipsets kenn ich nur das Theodore (?) und da würd ichs echt gern sehen mal eins ''Marke Biohazard'' vor die Augen zu bekommen. Falls das gehen würde, natürlich. :) Ansonsten wollte ich noch fragen wie weit du mit der Story bist. Das kann ich aus dem ersten Post nicht herauslesen. Bist du mit der Handlung bereits fertig oder schreibst du da noch? Oder tippst du spontan die Zitate. (Gibt ja Leute die so makern.)
Viel Erfolg weiterhin!
Leider ja... früher... ja schon. :/
Erstmals danke. :)
Ich benutz so gut wie kaum noch Theodore, wenn dann extremes Edit oder ich Pixel mit was zusammen. :)
Aber schön das du fragst wie es ohne Schnee aussehen würde,... Gut würd ich sagen. Hab schon bissal probiert ohne Schnee die Stadt zu Mappen.
Aber das gleiche Flair kommt eben nicht rüber, aber:
Es wird also verdammt viel Abwechslung im Spiel geben aber der Schnee bleibt trotzdem der wichtigste Punkt im gesamten Spiel.
Nein, ich tippe die Zitate nicht einfach ins Spiel rein. Ein Freund von mir und ich schreiben die Story auf Deutsch in ein Word-Dokument.
Das wird öfters durchgenommen umzusehen was man eben verbessern kann. Drum möchte ich noch nicht viel dazu verraten. ;)
Aber sie wird deutlich anders sein als bei Eternal Nightmare! :D
Bitte bitte!
Also darauf freu ich mich jetzt besonders! Angesichts deiner Fähigkeiten wird das wohl sehr gut aussehen. Und es ist gut, dass du beim Schnee bleibst. Schneelandschaften haben immer irgendwas betrübtes was ja gut passt zum Thema.Zitat:
Später im Verlauf kommt Lio auf eine Insel, dort gibt es von Kahlen Bergen, Tropischen Dschungeln bis zu Regnerischen Sümpfen viel zu entdecken.
Bezüglich der Story: Verstehe würd ich vermutlich auch so machen. EN hab ich leider nie gespielt, (Das war vor meiner Zeit) weswegen ich das nicht wirklich beurteilen kann aber ich glaub dir einfach mal :).
Die neue Karte sieht gut aus, in deinen Maps hast du immer den "BIO-Flair" ^^
Die sehen immer gut aus.
Wegen den BUGS!
Bei mir hat es höchstens Gerückelt, bei dem 1 Boss hat die Lebensanzeige gespinnt und statt alle 4 hatte ich nur 3 Schildteil
aber der rest war okay, viel schlimmer war (find ich) die Unübersicht wo man hin muss.
Aber an sich ein ganz gutes Spiel.
Ich frag mich gleich wie bei dir ein FUN-Game aussehen würd?
Horroratmo kannst du ganz gut erzeugen aber was ist wenn du ein
Fun-Game machen würdest?
MfG Soul
Also, zu erst mal käme meine Wenigkeit an sowas nie ran. Alles, was ich seit ich mal eine Demo vom Spiel getestet hatte gesehen habe begeisterte mich.
Einzige grafische Kritik an dem Bild... vielleicht das Dach... da wo es im 85° Winkel Dach abwärts geht liegt noch so viel Schnee. Es sei denn der leicht hervorstehende Sims um das Dach rum hält tatsächlich all den Schnee aus.
Ansonsten gibt's nun wirklich nichts zu bemängeln. Ich schäm mich ja beinahe dafür überhaupt an Kritik zu denken. xD
Danke auch, aber ich werd die Map so lassen. :)
Ein weiter Track! :D
Alone - Cold Winter - Stranger Land
http://www.youtube.com/watch?v=MYReKEJToaY
Das Erste Artwork von Lio, mit einer GatlingGun! Gezeichnet von Sabaku.
Die Hand ist etwas komisch, aber ist ja eigentlich nur fürs Menü. :)
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...75940829_n.jpg
"Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.
Beide Hände sind defintiv richtig rum. die vom Betrachter aus Linke hat den Daumen innen und bei der anderen verschwindet der Daumen hinter dem Waffenschaft (? entschuldigt, ich bin kein Waffenexperte) links von der betrachter aus rechten hand. Die Hand ist logischerweise gedreht und richtig gedreht ist der daumen dann wieder innen und alle paletti.
Ist vielleicht wirklich etwas ungünstig die Perspektive, aber man habe Nachsicht. Wenn es dermaßend störend ist, kann man es ja noch verdeutlichen.
Halte die Hände doch mal so wie auf dem Bild. Wenn die Handinnenfläche oben ist (bei der vom Betrachter aus rechten Hand ist das der Fall), dann ist der Daumen rechts (wieder aus der Sicht des Betrachters).
Abgesehen von der gespiegelten linken Hand, Lio hat einen echt schlanken Mittelfinger und Kleinfinger.
Sonst ist das Bild wunderbar.
Mir gefällts und es stört mich nicht.
Das war immerhin das erste Artwork, die anderen werden ja nicht so. :)
Also gut, dass mit der Hand ist vielleicht das kleinste Übel.. Das Gesicht finde ich eher das Problem. Da kommt mir der Manga-Style zu sehr durch, was leider nicht zum Spiel passt.
Aber vielleicht verwurstest du es anders als erwartet.
Selbst bei genauerem Hinsehen erkenne ich diesen Fehler im Bild nicht.
Das Artwork ist richtig mega, passt perfekt zu so einem legendären Spiel wie Alone. =)
Na, solange er nicht zwei linke Hände hat. ;)
Ich würde das aber etwas ernster nehmen.
Ein vernünftiger Zeichner sollte es nun zumindest hinbekommen, zwei verschiedene und richtig platzierte Hände zu zeichnen.
Das ist ein schlichtes, elementares Anatomie-Detail. Natürlich kannst du es gutreden, wie du willst, aber ein schlicht fehlerhaftes Artwork erfüllt nicht den "Wow"-Effekt, den man sich damit eigentlich erhofft.
Sonst fällt mir noch auf, dass der Hinterkopf etwas flach wirkt (aber das ist jetzt rein persönlicher Geschmack). Auch wenn man für Zeichnungen den Kopf immer als Kugel annimmt, ist der Hinterkopf doch noch etwas größer, selbst ohne Haare.
MfG Sorata
Warum? :)
Verwurstest? Bitte was? gg
Ich werd ja sehen wie die anderen Artworks werden, sollen mir Fehler auffallen sag ich ihr bescheid.
Aber ich bin recht zufrieden, auch weil ich endlich Jemanden gefunden habe.
Wenn man bedenkt das der alte Zeichner schlechter war... Lio hatte immer andere Kleidung an. :/
Und dieses Wow Effekt erhoff ich mir nicht... wozu auch. Es soll einfach aufn ersten Blick gutaussehen und fertg. :)
Ich will nicht noch 1 Jahr warten bis sich Jemand meldet. -_-
Also mir gefällt das Bild, aber die Händ wirkt wirklich spiegelverkehrt :/
Naja, tolles Bild und ein etwas Manga ähnlicher stil passt sehr wohl.
Und ich find die das neue Artwork im vergleich zum alten (Typ mitten im Schnee(sturm?)) viel besser^^
Mir gefällt der Stil besser ;)
Artwork ist gut ^^ das mit der spiegelverkehrten Hand ist nicht so schlimm... schlimmer wären sechs Finger gewesen.... aber beides passiert selbst
den besten Zeichnern und fällt dann erst später auf ;)
Ich würde einfach den einen Finger noch rausnehmen dann passts, da der Daumen sowieso hinten verschwinden würde und nicht zu sehen wäre...
(u.U. noch den Ringfinger verkürzen ;))
Ja, so wie es MarcL mit der Hand gemacht hat, würde es schon passen ;) Mir gefällt vor allem der Colorationsstil. Die Farben sagen mir sehr zu. Die Figur selbst wirkt vielleicht noch einen Tick zu viel nach einem Charakter aus einem Erwachsenen-Anime. Vielleicht kann man da noch einen kleinen Feinschliff vornehmen und zum Beispiel die Augen noch ein wenig kleiner machen. Oder halt menschlicher ^^
Sonst, wie bereits gesagt, sehr gut!
LG Mike
Also verwendest das Artwork anders :D - Hab vergessen, dass ihr da unten verwursten ja nicht kennt.. Das geht sich net aus :D
Brrrrr~
Meine meinung zum Bild:
Coloriert wurde es echt gut... könnt' ich nich' besser! Großes lob an Sabaku!
Aber es ist nicht nur die spiegelverkehrte Hand die mich stört...
es ist viel mehr xD Die GatlingGun kommt eher uncool. Sein Gesichtsausdruck schmerzt mir in den augen... aber die Gesichter
sind sowieso so eine sache... hab'n die wenigsten drauf.
(wobei dieses hier noch schön aussieht im gegensatz zu anderen beispielen... die ich nicht nennen werde!)
Und wo hängt denn seine Hose? Gangsta XD Und sein Hals... ne, ich stoppe mal an der stelle! Es wirkt einfach nich' dynamisch XD
Ich mein nur... wenn man schon versucht auf Professional zu mach'n, dann bitte richtig! harrharr~
(trete deinem Zeichner da mal ordentlich in den Popo... denn knapp daneben is' auch vorbei!)
http://img97.imageshack.us/img97/123...egenerator.png
Hier kann man sehen wie der "Linerator" zum Einsatz kommt. Das ist eine Waffe mit einem Tank welche man mit, Gas (Flammenwerfer), Stickstoff (Vereisen) und Elektrizität (Gegner Paralysieren) auffüllen kann. Die Tanks kann man nicht immer ändern sondern muss den Tank bei einer Speziellen Station auffüllen. Dazu muss ich noch sagen das man Gewisse Gegner nicht mit Normalen Schusswaffen töten kann.
Gutti, ich werd die Hand nochma ändern, auch wenns jetzt manche nicht stört (Zeichnerehre :"D)
Naja ihr wisst ja, wer zeichnet schon gerne Hände...und Posen...und Waffen...und...und...*sich um Kopf und kragen red*
Dass der Mangastil nicht jedem mundet hab ich schon erwartet - aber ich denke im direkten vergleich zu anderen Stilen hält sich meiner noch recht im Rahmen. Und ich hoffe spätestens bei richtigen Ingameszenen wird man sehen dass der das Spiel keinesfalls harmloser/schlechter macht. Danke nochmal für die Rückmeldungen und das verbesserte Bild, da sieht die Hand auf jeden besser aus :"D
Edit: Linerator FTW !
BESUCHT UNBEDINGT UNSEREN YOUTUBE KANAL! :D
Dort werden in Zukunft alle Videos von "Alone C.W" präsentiert! ;)
SiBiTeGDF - YOUTUBE CHANNEL
Also mir ist das mit den Händen nicht sofort aufgefallen und mich stört es nicht.
Wenn ich allerdings an deiner Stelle wäre, würde es mich stören ich meine Mapping- und Rechtschreibfehler beispielsweise willst du doch auch nicht unbedingt im Spiel haben, oder? Aber gut, es wurde ja angekündigt das da nochmal nachgearbeitet wird. Ansonsten wirklich eine sehr gelungene Arbeit. Besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck von Lio... dem will man nicht in 'ner dunklen Gasse begegnen.^^
Edit: Wow, das kam aber sehr spät meinerseits, he? xD
Bio, sag an wann kommt's denn endlich raus? :D
Ich freu mich schon übelst drauf xD
Das ist schon langsam kein normales RPG mehr O.^
Darf in meiner Sammlung nicht mehr fehlen :D
Ich glaub die Server hier werden eindeutig überlastet sein, wenn das Teil endlich zum Download bereit steht ^^
mfG Penetranz
@penetranz:
Da wirste dich leider gedulden müssen.
ATM ist noch nicht so viel fertig =)
Aber er ist fleisig am mappen :hehe:
@ Underserial:
Das mit dem gedulden müssen ist mir leider klar :D
nur wie lang noch ?? -_-'
^^
Wie lange kann er dir sicher auch noch nicht sagen.
Ich bin jetzt schon ne laaaaannnngggeeee weile hier aktiv und er hat echt oft an dem Game gearbeitet und immer wieder was geändert.
Die letzte Version die Released wurde - war Grafisch und Technisch super aber die Story hatte extreme Ecken und Kanten.
Ich bezweifle auch das wir ne Demo sehen werden =)
Aber Bio ist mom sehr gut drauf und das heist immer was gutes ...
Bio <3
bio kannst du schon eine prozentangabe machen, wie weit das spiel ist? danke.
Könnt ihr die Entwickler nicht einfach mal arbeiten lassen, oder sie wenn ihr eure Neugierde nicht beherrschen könnt, persönlich anschreiben? Diese ständige Threadnecromantie ohne jeden Grund, mit Fragen, deren Antworten einen danach nicht klüger machen als man schon vorher war, NERVEN. Das ist ein Mammutprojekt und bio meldet sich schon wenn es neues gibt, im Vergleich zu anderen nicht einmal selten. Also lasst doch mal gut sein, wartet einfach und erfreut euch des echten Lebens. Danke :)
Wen nervt das? Dich? Ich weiß ja, allgemein wird davon ausgegangen, das solche Fragen den Entwickler unter Druck setzen, aber warum kommt das immer von Außenstehenden und nie vom Entwickler selbst? ;)Zitat:
Zitat von Ben
Vielleicht möchte Bio ja auch ein Statement dazu abgeben. ;D
Naja, warum manche Leute das öffentlich im Forum posten um das zu erfragen, hat vermutlich den selben Grund warum du ihm deine Standpauke nicht per PN schreibst oder warum ich das hier schreibe. Weil jeder will, dass seine Meinung von der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen werden kann.
MFG
Innoxious
Naja lies mal über die Jahre quer, ich bin bei weitem nicht der Einzige, den so etwas nervt. User erhofft sich ein Update vom Ersteller, klickt den aktualisierten Thread an und wird zum wiederholten Mal enttäuscht: Erneut nur ein User der wie schon Dutzende vor ihm (und hier stimmt die Zahl wirklich!) fragten wann es fertig ist, welchen Prozentsatz es hat... und meist die selben Antworten ("It s done when it`s done...") : Ernsthaft ich bin bei weitem nicht der Einzige hier dem sowas auf die Dauer auf den Sack geht und wenn man das Phänomen über 9 Jahre in Foren beobachtet hat man glaube ich das (Schreib)Recht das auch mal kundzutun.
Aber in einem stimme ich dir völlig zu: Ich habe keine Ahnung wie Biohazard drüber denkt, vielleicht stört es ihn nicht und ganz klare Zustimmung: Als Entwickler würde mich das wohl (bis zu einem vertretbaren Grad der hier allerdings bereits überschritten wird) stetig motivieren und freuen.
@innoxious: Yout touched a point. ;-) Mit dem Unterschied dass ich dann circa 30 Gelegenheitsposter persönlich den selben Wisch schreiben müsste, so lesen es aber mehr und machen sich eventuell Gedanken (wobei nein, bei den meisten vermute ich das nicht einmal... -_- ). Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
JA vielleicht habe ich etwas überreagiert, ich kann Updates halt innerlich selber kaum erwarten und klar daher nervt es mich wohl noch mehr, wenn sich andere dann nicht beherrschen können (klingt schon wieder so doof, egal. Ich sollte aufhören so früh am Morgen rumzuheulen wie ne Pussy)
Kann man das auch irgendwo runterladen? falls das irgendwo auf den 59 steht...sorry keine lust die alle durchzublättern ^^
falls mir da wer helfen kann, danke :)
ach und....auf der 1. seite gehen die meisten verlinkten sachen auchnet ^^
Ne, zu Cold Winter wird es erst was Spielabres geben wenn das Spiel fertig ist.
Allerdings könntest du dir den ersten Teil, also Enternal Nightmare downloaden.
Denn DL gibts unter anderen im Rpg Maker Quartier und hier im Forum glaub ich auch irgendwo, nur wo keine Ahnung^^
im Quartier? hr...gleichmal schauen ^^ danke
Tut mir leid, das kann ich nicht. :)
Ja, danke. Diese Fragen nerven schon.
Ja, möchte ich. ^^
Ich habe über die Feiertage nichts gemacht und werd langsam wieder was beginnen sobald ich lust habe. Ich lass mir einfach zeit mit dem Projekt, weil ich keine Eile habe.
Es kommt raus - wenn es fertig ist - aus. :)
Wer mehr wissen möchte und auf dem Aktuellsten Stand sein will - Der besucht einfach die Facebook Seite. Danke! :D
Ich bewundere immer noch dieses unerschöpfliche Durchhaltevermögen. Respekt. Wahrscheinlich werde ich mich, wenn ich mal 50 bin nach Jahren wieder hier anmelden und dann steht hier gleich auf der ersten Seite, dass das Spiel einen Platz im "Guiness Buch der Rekorde" für das "Längste jemals erstellte Videospiel der Welt" erhalten hat. :D
Jedenfalls machst du das großartig und ich hab es schon damals gespielt - Nach dem was ich hier so aktuell gesehen habe kann ja wirklich nur NOCH besser geworden sein als es eigentlich schon war...
Und es war schon damals genial. :>
Endlich ist es soweit! Ich habe euch lange hingehalten!
Das erste Gameplay Video ist da! :D Im Video könnt ihr
paar Waffen sehen und die Atmosphäre des Spiels.
Gegner & Rätsel gibt es nicht zu sehen... hehe! :P
http://www.youtube.com/watch?v=pibVPcI3I4E&feature=share
Die Schussposen......
Die Posen beim Nachladen...............
Die Licheffekte........
Heilige KACKE ist das geil!
ACW wird einfach über.
Ich musste jetzt irgendwie an Resident Evil 1 denken... warum bloß?
Die Hausstruktur hat gewisse Ähnlichkeiten und so... :P
Sieht auf jeden Fall nett aus und die Atmosphäre ist passend - insofern es etwas düsterer wirken sollte. :)
NIce, ich muss heulen da ich es nicht spielen kann :( :D
Na ja, ähm was soll man sagen?
Super? Spitze? Klasse? Meisterwerk?
EInige Karten hast du was komplett übernommen, während du andere komplett neu gemacht hast.
Sieht auf jeden fall geil aus und ich freu mich schon tierisch auf das Spiel.
Einfach nur geil =D
Schöne Maps, richtig gute Animationen und die Geräusche haben einen angenehm satten Klang. Die Präsentation ist schon mal erstklassig. Mach bitte, bitte ein gutes Kampfsystem, dann ist mir die Handlung eigentlich egal.
Ein richtig, richtig gutes Gameplayvideo. Das Schlafzimmer mit dem Lichteffekt war bestimmt eine Plakerei. (Wie so bestimmt fast alles in dem gezeigten Trailer.)
Nur schade, dass man es noch nicht spielen kann.
Dankeschön. :)
Es braucht echt keinen wundern warum die Eingangshalle oder gewisse Maps an RE erinnern. ^^
Manche Karten sind komplett von E.N übernommen, aber ca. nur 25% - Der Rest ist verbessert worden und anders plaziert. :)
Das komplette Kampfsystem und Gegner zeig ich ein anderes mal, komm leider nicht dazu einen gescheiten Trailer zu machen.
Glaubt mir, ich würde euch echt gern einen langen und intensiven Trailer zeigen, aber mein Privatleben geht eben vor.
Aber sobald ich zeit finde, mach ich einen!
Sieht echt gut aus - jedoch ging mir im Video dieses endlosschleifen-Türgeräusch richtig auf die Nerven - hoffe dieser Effekt bleibt ingame aus, da man lang genug die Räume betrachtet?!?
Durch das durchrennen durch das Gebäude bestehen 2/3 des Videos aus dem Türsoundeffekt, weil du, kaum dass du in einem Raum drin bist, schon fast wieder draußen bist. Gerade am Ende. Das hat etwas von "spiele diesen Effekt in einer Schleife ab". Mir ging das auch nen bisschen auf die Nerven, lässt sich halt eben aber bei so ner Vorschau nicht ändern.
Bei 27 Türeffekten in 2:20 (alle ~5 Sekunden einer) kann es eben schon auf die Nerven gehen...
Dieser "Nerv-Effekt" bleibt eben im Spiel hoffentlich aus, weil man nicht nur 1,5 Sekunden in nem Raum ist, sondern sich alles anguckt, durchsucht oder Rätsel löst/kämpft... So versteh Ich das, weils mir genau so geht^^
Gruß Wolfskopf
Ziemlich großartig. Wird es eine englische Übersetzung geben? Kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das auch international ein wenig Staub aufwirbeln würde :A
Einfach nur klasse, weiter so Bio. ^^
Das Spiel ist schon seit 2005 oder so in der Mache, soweit ich mich noch an früher erinnern kann mit Eternal Nightmare. Ein ziemlich langer Erstellungszeitraum. Liegt wohl daran, dass Bio nicht permanent daran arbeitet wegen seinem Privatleben. Gibt es denn dazu schon eine Demo? Ich finde das Spiel nämlich bis jetzt sehr interessant.
@Itachi : Cold Winter wird nicht als Demo erscheinen, sondern soweit ich weiß gleich als Vollversion veröffentlicht. Eternal Nightmare ließe sich evtl. noch wo finden
Ach, der Bio.
Kennt man sich nicht aus dem Kami ;] (?)
Ich denke nicht dass es noch etwas hinzuzufügen gibt, klar, alles erste Sahne da gibts garkeine Diskussion.
Allerdings gefällt mir der Türsound nicht, im Gegensatz zum realistischen Rest-Setting irgendwie 08/15. Dieses Pseudo Horror 90er Jahre Horrorfilm-Türgequietsche.
Es sticht zu sehr heraus und stört das nahegehend perfekte Gesamtbild.
Ausserdem kann man noch an der Gatling arbeiten, die gefällt mir nicht wirklich, so leid es mir tut.
Da es keine Schrittgeräusche gibt - Wieso hört man auf einmal welche beim Screenwechsel wenn man via Treppe einen anderen Abschnitt betritt?
Muss definitiv raus.
Ich würde mit Freuden mehr ausführlicher bewerten, allerdings kenne ich bisher nur Screens und dieses Video.
Weiterhin frohes Schaffen, Bio, mach was draus.
Ja klar! Das Spiel kommt auch in Englisch besser rüber.
Das ist richtig!
Danke Leute - ich werde paar Sachen verändern und die Tür-Sound etwas leiser stellen - einen Schritt-Sound wird es geben im Spiel! :)
In diesem neuen Video zeig ich euch das Textbox System und die Aktionen die man mit NPCs und Objekten machen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=Z-sBJ6Sjtgs
Gefällt mir richtig gut das Textbox-System, wirkt sehr angenehm beim Lesen und passt sich gut der sonst auch genialen Atmosphäre an. Das einzige was mir nicht so ganz gefiel ist, dass die Optionen (sprich Reden etc.) auch während des Gesprächs bzw. der Aktion sichtbar bleiben, da würde mir ein Ausblenden eher zusagen, aber das kann man wohl in Geschmackssache einordnen.^^
Grüße, Wind
Diese Interaktionsinfo über Lio geilt das Spiel noch mehr auf. ^^
Hm, an dieser Stelle muss ich das erste mal stark an dir zweifeln.
Wieso kommt dein Spiel Englisch besser rüber als in deiner Muttersprache?
Deutsch ist so eine vielschichtige und schöne Sprache, gerade in Medien wie Literatur, Film und Spiel kann man sie sehr gut rüber bringen.
Ich finde es ein bisschen schade dass keiner mehr unsere Sprache würdigt und nur weil man es cooler findet alles auf Englisch sein muss.
Mich würde wirklich interessieren was genau bei diesem Spiel auf einer anderen Sprache besser rüberkommt als auf meiner Eigenen, erläutere uns das doch mal.
Gruß
Ich les sogar DBZ Multiverse und diverse andere Mangas auf Englisch, weil sich das Deutsch der Translatoren teilweise fürchterlich naiv und käsig anhört. Gegen Englisch hab ich nix, solange nicht zuviele Begriffe auftauchen, die ein Normalsterblicher erstmal im Wörterbuch nachschlagen muss. Grandia 2 war bspw. so ein Fall.
Zum vorüberziehenden Nebel: Hast du UnlockPics drauf? Die Animation kommt mir teilweise abgehackt vor.
Englisch ist eine internationale und populäre Weltsprache. Das hat nichts mit besser sein zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es die Meisten verstehen können. Falls es cooler klingt hängt es größtenteils damit zusammen, dass die meisten coolen Sachen halt auf englisch gemacht werden. In Filmen z.B. sind deutsche Synchronsprecher aber meiner Meinung nach sehr gute Übersetzungsalternativen neben manch anderen Sprachen.
außerdem: Englisch als wählbare Sprache ingame = möglicherweise höhere Anzahl an internationalen Spielern. So weit sollte man auf jeden Fall denken, wenn man wirklich Erfolg mit seinem Projekt haben will.
Find's auf jeden Fall cool, dass Bio sich die Mühe macht, das Spiel auch Englisch zu machen.
Edit: achja, Bio: ein kleiner Schönheitsfehler in deinem Spiel ist, dass die Schneeflocken (sind wahrscheinlich Pictures, oder?) während Dialogen anhalten. Wollt's dir nur sagen, weil's mir auch in Alone Eternal Nightmare aufgefallen ist.
mfG Penetranz
Da gibts ein Patch für^^
Und zwar den, wie Davy Jones so nennt nannte, UnlockPics-Patch.
Wers nicht gemerkt hat - ist sowas ähnliches bereits eingebaut. Nur nicht nicht dieses Patch! ;)
Scheint aber wohl nicht zu helfen. Was hast du den eingebaut? Einen anderen Patch?
Hoffentlich wird die Story genauso genial wie die Grafik und das Gameplay ^^
Hmm... also bei mir gehts. Aber ich werd es mir nochmal ansehen. kA hat mein Techniker gemacht. ^^
Danke, hoff ich auch! :D
Ein kleiner Einblick von der Stadt.
http://www.youtube.com/watch?v=iVFgGAXmqY0
Das Schwanzwedeln vom Hund <3
Nice, mehr kann man nicht sagen :)
Richtig dolle Wurst, was du da machst <3
Dass das Spiel mich überzeugen wird ist auf jeden Fall schonmal klar. Ich bin nur gespannt wie's mit der Performance aussieht. Bei Eternal Nightmare hat meine Kiste ja schon geröchelt :D