Privater Fernverkehr :D
Druckbare Version
Privater Fernverkehr :D
Mitfahrgelegenheit
Tramper
Reise
Urlaub
ohne Sorgen
Kindheit
Voller Sorgen ;p
"Sorgen"
Überheblichkeit
Todsünde
Die göttliche Komödie
Bruce Allmächtig
Jim Carrey
Dumm und Dümmer
Chaoten
+ Cops
Ghetto
Voll Gangsta
Steel
Byderman
:p
Papiertüte
Marktkauf
Dicke Kassiererinnen
"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen..."
Al Bundy
Baseball
Base
Cousine
Hinata Hyuuga
BYAKUGAN
Kauderwelsch
Bayrisch
Weißwürste
Kalbfleisch
Wiener Schnitzel
Mein Mittagessen
Kantine
Überteuert
Benzin
Die neun Pforten
Seltsamer Film
Nein? :D
Doch
Äääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Nein!
Sitcom-Steel
Two and a half men
Never ever...
Sag niemals nie
James Bond
Wodka Martini. Geschüttelt, nicht gerührt.
Ich nehm lieber nen Vesper
Vespa
Motorroller
Gedrosselt
Mord
Gärtner
Tulpen
Börsencrash
Black Friday
WGT
Weegeetee... hört sich an wie Vegeta.
Close enough :hehe:
Kuss
Füttern
Trauben
Wein
Wein, Weib und Gesang (mal sehen, wer es erkennt) ;)
In Lucianos Restaurant
Mafiahinterzimmer
Rapetime
Ungewollte Schwangerschaft, Abtreibung, lebenslange Angst vor Körperkontakt, Selbstmordversuche, Drogen, Entzugsklinik - soll ich weitermachen?
KANNST DU BITTE MIT DEN VERFICKTEN VERGEWALTIGUNGS-GAGS AUFHÖREN? Es ist nicht witzig! NICHT. FUCKING. WITZIG. Einfach jeden Scheiß mit "rape" zu assoziieren ist nicht lustig, es ist creepy und gerade für mich - ich weiß ja nicht wie andere es sehen - ist es unbequem, stößt sauer auf und verursacht bei mir im Allgemeinen ein ungutes Gefühl im Magen, wenn jemand Vergewaltigung - etwas dessen Auswirkungen ich selbst im nahesten Kreise miterlebt habe, UND WEHE DU MACHST NEN BESCHISSENEN WITZ DARÜBER - als die lustigste Sache der Welt hinstellt. Das ist krank, das ist abartig, das gehört vor allen nicht hier rein. Wenn du Rape-Jokes reißen willst geh ins verfickte Krautchan (sofern du da auch noch nicht gebannt bist) oder nach WoH (dito), aber lass verdammt nochmal dieses Forum damit in Ruhe. Und wenn du schonmal dabei bist, überdenk deine gottverdammten Standards für Humor. Ich mein's todernst. "Steel macht immer Scherzchen über jeden Scheiß." - NEIN, diesmal nicht. Und halt deine gottverdammte Klappe dazu in diesem Thread, wenn du mir irgendwas zu sagen hast, sag's per PN.
Weiter geht's, bitte ignoriert Nonsense' Post. Mafiahinterzimmer.
Sin City
Psycho-Hobbit
MEIN SCHATZZZZZ!!!
(Danke an Steel. Ich hätte Nonsense dafür selbst verwarnt, darf das aber ja im QFRAT nicht)
Schlange
Medusa
Anthrax
Unsere DSA-Runde "Die Spinne von Brabak" (die wir endlich mal fortsetzen sollten, sobald Luki mit seiner Doktorarbeit fertig ist)
Insider