http://www.youtube.com/watch?v=IiNusj-7vPI
Druckbare Version
Ich kopier das einfach kurz in den Windows Editor. Der hat keinerlei Formatierungsmöglichkeiten, da wirds alles zu Standardtext. c:
Es hat einige Zeit gedauert, bis mich mich dazu durchgerungen hab, ihn Tony zu nennen. Aber den kann man so süß aussprechen. c: Tony. Toooonnnyyy. >3<
Dir ist bewusst das deine Haare vllt gerade deswegen so viel Fetten? Haarspay trocknet aus und hindert die Kopfhaut am atmen. ;)
Anti Schuppen und Fett Shampoo unterdrücken ja auch nur den Prozess und "heilen" ihn nicht. Hört man auf sie zu benutzen geht der Spaß eh wieder von vorne los. Das ist leider der Nachteil wenn man solche Kopfhaut hat. Aber alles was danach noch zusätzlich rein geknallt wird ist nur Gift.
@Ligiiihh kann ich noch raten das Shampoo wirklich nur auf der Kopfhaut ein zu massieren und nicht in die Haare selbst da Schuppenschampoo austrocknet.
Ist der Beitrag von dir, ist das dein youtube Kanal oder von wem ist der? Wenn der von dir ist, auf welchem Sender lief das? Dann poste ich das auf meinem Blog. 8)
Toller Beitrag. :)
@goldroychen: So gehts natürlich auch... Man kann auch erst im normalen Writer hier einfügen und dann erst den WYSIWYG Editor aktivieren... ^^
Hehe, Tony war doch von anfang an viel zu süß um ihn Lidji zu nennen. =D
Nettes Video, Tüp! :)
Der Kanal ist von dem Kerl mit den langen Haaren. Den Anderen dürfteste ja kennen ^^
Kanal hier: http://www.youtube.com/user/TheParappa?feature=watch
Ziemlich cooler Gaming Kanal, mit Exkursionen etc.
Einfach mal reinschauen. Die Sache mit dem TV-Sender check ich auch nicht. Weiß nur dass er ab und zu eine Radioshow macht.
Kannst ihn ja mal anschreiben bei Interesse. Oder Denis^^
Ich verbreite nur den Link bzw Video ;)Zitat:
Undankbarer Giftzwerg. Wir haben uns damals total viel Mühe gegeben.Zitat:
Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
Na ja, nicht wirklich, aber es geht ums Prinzip! >.>
Lebst du noch in Skype?Zitat:
Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig!
Danke fürs Feedback btw.
Bist du taub? o:Zitat:
Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o
Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht? :D
Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.
Nonsense, fress mal wieder nen Clown zum Frühstück, bitte !
Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht. :D
Dennis. Mit zwei n! ._. Hihi, ja, Dennis hat so schicke Haare. Voll knuffig. :D
(Sprach's und konnte Tonys nick nicht schreiben ohne zu spicken. Hachja.)
Okay, danke. Wenn er keinen MMX-Account hat, kann ich seinen MMX-Nick auch nicht nennen bzw auch nicht auf das User-Profil verlinken. Verbleibe ich bei Youtube-Links, auch nicht schlecht, auch mal MMX-Übergreifende Posts zu machen. ;)
Mist, eigentlich sollte der nächste Beitrag um die Spiel des Jahres Wahlen gehen... Demnächst!
Nonsense, mein Hübscher, was ist mit dir los? Bist so bissig zurzeit..?
Lies einfach die Youtube-Video-Beschreibung, die sollte deine Fragen klären.
Achso. Dann nehme ich das natürlich zurück. Sieht aber tatsächlich wie eine Parodie aus, so vom Fernsehsprecher und einigen Szenen her.
Nette Sache dennoch. :o
Hat btw. wenig mit Dummheit zu tun, Roy. Gewöhn dir mal diese Art ab. Oder hast du was gegen mich? :o
Okay, damit kann man arbeiten. Dann tu uns beiden einen Gefallen und bind mir das nicht aller paar Postings auf die Nase. Ich mag auch nicht jeden, aber dann versuche ich, mit entsprechenden Leuten klar zu kommen oder ihnen aus dem Weg zu gehen. ;)
Ich geh Film gucken. Kein schönes Klima gerade hier. :o
Was'n hier schon wieder los, Drama-und-Traumdeutungs-WG?
Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!
Ey, der Assi hat voll die korrekte Rechtschreibung, schwör!Sie nicht alles so eng, das war kein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst. :)Zitat:
was soll man den dazu sagen wie gemein
sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
Zitat:
Zitat von Wencke
In der WG geht es nur noch darum Wenckes Träume zu deuten oder wie sehr Nonsense auf Anti macht D: Früher war das anders, Farmer R.D. remembers.
wenn du das sagst dan wird das wohl stimmen :/
(what ever) wie dem auch sei
let´s get wasted
http://25.media.tumblr.com/4d850dd49...qab2o1_500.gif
es gibt was zu feiern XD noch ca 2 tage und ich eröfne einen neuen thread für mein game ^_^
Oh! Cool, ich pack dich in die Linkliste, die ich nachher noch anlege! >:D
Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
@R.D.: Dann starte doch einfach dein eigenes Thema. Ich hab doch gesagt, dass ich die nächsten einfach in den Traumthread poste anstatt damit die WG zu belästigen. ;)
Wenn man in Wenckes Blog oben auf den Punkt "Über" geht, kommt man auf eine Sample Page.
[/bugreport]
Jack und ich machen das doch fast gar nicht mehr. Und vorallem lassen wir das aus der WG raus. o.o
Das ist ein Beispiel, wie das mit mir eher nicht funktioniert. Weil ich das jetzt etwa so interpretiere, wie ein "TL, DR". Hups, das ist mir hier in der WG auch schon entgegengekommen. Und ja, ich nehm sowas jedem übel. Ich werd dich aber nicht dafür hassen... :p
Das ist kein Bug, das ist bisherige Fäulness. Das habe ich mir aber für Sonntag vorgenommen. ;)
Ja, weil Jack kaum bis gar nicht hier rein postet. :o
Okay, lasst mal über das WG-Spiel reden. :D
Bisher habe ich eingeplant:
- Das RPG-Atelier
- Das Community-Forum
- Die Maker-WG, mit den typischen Leuten, die man so kennt
- Allerlei Dramas und Gesprächsthemen (Studium, Arbeit, Liebe)
- Ausdiskutieren von Aspekten und Systemen in RPGs
- Spielvorstellungs-Forum
- Überhypte Projekte
- Anfängerprojekte
- Schleichwerbung
- Entwickler-Forum
- All der Technik-Kram
Ich hab' mir das so vorgestellt, dass dies hier quasi ein Gemeinschaftshaus ist, wo alle ihre Interessen teilen. Außerdem sind hier Leute an ihren Projekten tätig, die sie erstellen. Das ist quasi die Arbeiterstelle von vielen. :D Und die WG ist quasi ein Anbau, in welchem die typischen Leute, die man eben kennt, wohnen. ^^
- Die Skype-Konferenzen
- Die Gespräche außerhalb des Ateliers über das Atelier!
- Gespräche, bis der Arzt kommt!
Hier stelle ich mir vor, dass dies sozusagen die "Arbeitsstelle" der Leute ist, die im Atelier nicht tätig sind. Hier halten sie ihre "Konferenzen" ab und versuchen, das Klima im "Erpegeh-Königreich" (Alteingesessene bitte ein High-Five!) auszudiskutieren um Forschungsergebnisse zu erreichen. Dadurch erhofft man sich, Markt- und Systemlücken zu finden, welche dann selbstverständlich ausgebessert werden müssen!
- RPG²
- Rollenspielforum
- Diskussionen aktueller Rollenspiele und Retrospektiven
- Klärung von allgemeinen Fragestellungen über RPGs "Welches ist das Beste?" oder "Wird FFXIII schlechter geredet, als es ist?"
- QFRAT
- Die Lounge (ha ha ha), in der sich viele, wenn sie nicht in der WG sind, austoben und über alles Mögliche diskutieren
- Hier sind Leute tätig, die Lebenswerte von anderen zu erhöhen, indem sie allerlei Programm anbieten (oder besser gesagt: Scheiße bauen, die jeder witzig findet)
Der RPG-Platz ist ein Ort, wo sich alles um RPGs dreht. Hier sind Leute unterwegs, die quasi die "Leser" befriedigen möchten (wie bei Magazinen), indem sie sinnvolle Themen (lololol) und Fragen erstellen und diese auch mit hoch qualitativen Beiträgen (lülülülü) ergänzen. Weiterer Dreh- und Wendepunkt ist aber auch das QFRAT, wo sich viele nach der Arbeit einfach nur öffnen möchten oder sich die Kante geben (steel?). Hier wird allesmögliche angestellt, auch über den guten Geschmack (steel?), aber auch ganz viel Drama und noch mehr Drama (ste- ach, nee). Allerdings wird auch durchaus Sinnvolles hier gemacht. So können sich die Leute über ihre seltsamen Dinge, die sie erlebt haben, austauschen, sich in der Kummerzentrale an anderer Leute Schulter ausweinen oder im Wut-Center ihre gesamte Rage, die sich aufgestaut hat, loswerden. Hier werden auch Treffen organisiert und Wettbewerbe veransteltet. Unterwegs sind hier die Guardian Forces.
Und das war es bisher. :D Das ist die Welt, die ich mir quasi vorstelle, wenn das MMX ein Spiel wäre. ^^ Gameplay weiß ich noch gar nicht viel, da lässt sich aber sicher was machen. Ich würde eigentlich auch gerne das Sakura-Net oder das Ponymediaxis einbauen, leider bin ich da kaum unterwegs. Das heißt, ich bräuchte da viel Unterstützung, damit ich mir vorstellen kann, wie das am Ende aussehen würde.
Ach ja, ich beabsichtige keine Satire oder scharfkantige Karikaturen. Das soll alles einfach nur ein bisschen witzig sein. ;)
Was ich als Quest geil fände, wenn der Held Geld sammeln/verdienen muss um aufs BMT gehen zu können, was dann quasi ein paar Questreihen auf anderen Maps ermöglicht, bzw es gibt noch einen BMT-Bereich. Ich will das jetzt aber nicht so cool darstellen wie du...^^
BMT
Räume mitb einer Menge (u.a. Minispiel-)Quests (dem Jubz natürlich nachempfunden)
- Präsiraum: Hauptsächlich Minispiele
- Küche: Enterhacken, "puzzle" in denen man die Rezepte zusammenwürfelt... :D
- Foyer: Man spielt Billard. Härtegrade: Dizzy (Sehr Schwer) und gegen andere Leute, die nicht so fiese Gegner sind. ;)
- Turnhalle (die stürzt dann nach vollendung der dortigen Quests ein oder nach dem Gala Abend oder so) - Eine Art Dodgeball AKS... Und Gala-Abend, man kann ein paar Aufgaben für den Galaabend übernehmen und so. ^-^
- Quests für Überall: User finden, treffen, sie zum Zocken überreden... oder was auch immer. ^^ Mit ihnen ins Walle-Center gehen? xD
Und eigentlich find ichs nicht so toll, die anderen Foren außer dem RPG-Atelier einzubinden. Ich bin ein Ateliersnazi. 8) (No, I'm not! D: )
Joa, das war's zunächst mit Brainstorming. Ich hab ja eigentlich andere Dinge zu tun... xD
Wie Humor? Ich kann Ranarion doch wirklich nicht leiden :D
Um genau zu sein schreibe ich schon seit langem nur noch sehr wenig ins Forum, auch wenn ich täglich mitlese ;)Zitat:
Zitat von Wencke
Hab ja auch ewig nichts mit dem Maker gemacht bis ich vor kurzem mal den VX Ace mit seinem nervigen Mappingsystem und den hässlich eckigen Autotiles angefasst hab xD
Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.;)Zitat:
sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
Oder einer halbblinden Oma erst die Straßenbahntür vor der Nase zuknallst, ihr dann vom Fenster aus feistgrinsend zuwinkst und auf die Uhr deutest, der selben Oma später ein Smartphone klaust und es bei Ebay versteigerst und...aehrm, ja Tony, ich geh ja schon in die Ecke. ;__;Zitat:
Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst
De Facto ist es so, wenn ich jemanden mag, beleidige ich ihn.Zitat:
Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
Wenn ich jemanden nicht mag, beleidige ich ihn nicht.
Das ist schon seit Uhrzeiten so, und damit muss jeder leben, der mit mir mehr zu tun haben will als den Austausch über ein Forum. Sei das meine Sandkastenfreundin, Arbeitskollegen oder eben tolle MMXleute. Denn es ist de facto so, dass das mein Humor und meine Art ist seit ich klein bin und das nicht mehr abstellen kann. Und ich zeige dadurch wirkliche Sympathie und Zuneigung. Das heißt, von jedem, den ich "Freund" nenne, erwarte ich, dass ersie mit dieser Art zurecht kommt und den Humor als solchen versteht. Punkt.
Hoffe, das ist jetzt klarer. :D
Tony:
Wow, sieht sehr geil aus. :D
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne! :A
Freue mich drauf. :D
Aufmerksamkeits hurren mode :ON
mag dan keiner mich auf skype adden ? p_p
Ich mag euch alle gleich wenig. Aber einige mag ich gleicher wenig als andere.
okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
kann ich ja auch gleich mal mit zicken
Davy Jnes you can suck mah dick !
Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3
Er ist allgegenwärtig!
Schick mir einfach den Text per PN oder so, ich guck dann drüber. Aber pssst! :3
MUHAHAHAHAHAAH !!!!!
jo mach ich hoffe du hast spaß dran viel zu "übersetzen" und überhaupt könnte ich jemanden gebrauchen der mein kaugummi gekautes deutsch richtig biegt
Mir fällt keine Nachricht mehr ein, die man als Vorwand nehmen könnte, um die kleine, graue zu verstecken! :3
Klar, ich kann auch ein bisschen über die Formatierung schauen, z.B. Absätze, Fett und Kursiv. Oh, und falls du so coole Überschriften für "Story", "Screens", "Vorwort", etc. brauchst, die kann ich auch machen! \o/
Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
Nonsense, ja, wenn ich schon weiß, dass es der Humor ist, ist meine Toleranzgrenze automatisch höher. Aber ich denke mal, das ist normal. :)
Oh Himmel, morgen um halb neun fahre ich schon wieder Auto und ich muss heute nacht noch ein Bild fertig malen. Zum Ende des Deichkindkonzerts auf einsPlus will ich die Outlines fertig haben! Colo dauert dann auch nur noch 20-30 minuten. Viertel vor eins bin ich fertig! Ranhalten, Ronja! >_o
hey hey hey D: das weiß ich und ich hab auch dankend angenommen
:( miep
ARGH ich dummer sack mach hier noch mehr drama D: argh
Ich glaub das ganze Unleaching of chaos zwei spielen hat mir das gehirn verbrutzelt
(gott ist das spiel scheiße)
Seit welcher Uhrzeit? :DOkay, ich werd' dich dran erinnern! ;DZitat:
Tony:
Wow, sieht sehr geil aus. :D
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne! :A
Freue mich drauf. :D
Also... lol. Du weißt schon, dass wir Sätze wie "Ich hasse dich." ähm... ach, vergiss es. Ich mag Drama. :hehe:Zitat:
okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
kann ich ja auch gleich mal mit zicken
Davy Jnes you can suck mah dick !
Und das wissen wir ja auch alle :) Auch wenn manche hier manchmal fies klingen ^_^
Er hat heute zuviel gearbeitet ^^
Ich würde das ganze aber als Standarddrama einschätzen, die WG lebt eben von solchen Eskapaden :P
Die WG ist halt einfach Liebenswert :A
Wer das als Drama betitelt, sollte mal meine Skypeverläufe sehen. :'D
Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier :eek: dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/...erbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.
Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? :D), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.
Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32 :)
Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D
Guten Morgen, liebe WG.
I can't believe it's only Thursday... it feels like such a Friiiidaaaaaayyyy. Soll heißen: Die Woche war beinhart, wird Zeit fürs Wochenende. :(
Und mein Boiler is verreckt. Bis der neue Durchlauferhitzer eingebaut wird dauerts noch ein wenig. Solange muss ich zu meinen Eltern zum duschen fahren. :D
BTW: Der YouTuber TheParappa hat für sein Studium einen Beitrag über den RPG-Maker gemacht. Ich durfte darin als "Experte" fungieren. :D
Guten Morgen, Dennis! Schön, dass du da bist. :)
Tüp ist dir zuvorgekommen, aber hier wurde schon heiter rumgespamt, um das zu vertuschen. :)
Guten Morgen auch an alle anderen.
Im morgendlichen Müdigkeitsrausch ist mir eine Parodie zum Lied Junge! eingefallen:... weil ich aus Spaß und Idiotie heraus "Du hast nie gelernt dich zu vertikulieren" gesungen habe (statt artikulieren), Und dann hab ich es weitergesponnen. Natürlich kommt es nicht vom gleichen Lied... (Du hast nie gelernt... ist aus Schrei nach Liebe) aber egal - das war der part der idiotie. der Rest ist spaß. ;)
Rasen! Warum hast du nichts gelernt?
Schau dich in England um, Die ham sogar ein Metermaß!
Warum gehst du nicht ins Stadion um die Ecke?
Die geben dir nen guten Look
Wenn du dich einfach hinlegst
Rasen!
Und wie du wieder aussiehst, alles zugewuchert und ständig dieses unkraut!
(Was solln die Nachbarn sagen?)
... und weiter bin ich nicht gekommen... :D
Pah, in dieser schnelllebigen WG kriegt man doch nix mehr mit....
aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<
Jo, ich habe seit Weihnachten 5kg abgenommen und bin nun wieder bei meinem Wunschgewicht :) Nun noch etwas trainieren und mein Körper gefällt mir wieder :AZitat:
aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<
:herz:Zitat:
Zitat von JuBZ Walle Bremen (Facebook)
Drücken wir alle die Daumen!
@Dennis: Was? ... Normalerweise wird man doch erst WEGEN Weihnachten, d.h. danach, fett. Oder hast du jetzt selbst die Definition von Fett überschritten? :eek:
Moin ihr Nasen!!
Was geht denn denn so?
Heute Nachmittag ziehen wir in unsere neuen Büroräume die größer, toller und näher an der Bushaltestelle(GANZ WICHTIG!!!!) sind. Los geht's hier voll im 15:30 oder so
mal sehen ob alles reibungslos klappt. Wird sicher lustig wenn dann so ne Meute von 40 Leuten mit Rechnern unterm Arm durch das komplette Haus läuft weil wir hier am aktuellen Standort exakt am anderen ende sind und somit das gesamte Gebäude inklusive Tiefgarage durchqueren müssen um auf die andere Seite zu kommen. :D
Davon will ich ein Foto, Scav! BITTE! :hehe:
How cute.
Der letzte Umzug, den wir hier gestemmt haben, war vom Baucamp ins Betriebsgebäude unseres Terminals in Wilhelmshaven. Da ist man schon ein paar mal hin und her gefahren, die paar Kilometer. Ging von unserer Seite aber alles reibungslos über die Bühne - dass im Gebäude hier und da etwas noch nicht ganz fertig war, das war ja nun nicht unsere Schuld :D
AAAAHHH XD wie geil ist das denn ? Ich würde heute von nem postboten ausem bett gerissen
und was hatte der für mich im peto ? ein verdammtes risen Milka schokoladen herz von mein schatzi JJIIIHHH <3<3<3<3
Naja, wir sind ja auch "nur" ne Spieleentwicklungsfirma und nicht so was wo du arbeitest was mit Hafen zu tun hat :D
Wobei uns hier im Westend Village ja eh schon fast der komplette Neubau gehört der hier ausm Boden gestampft wurde :D
Nur die Postbank sitzt noch hier drin... wobei wir die sicher auch irgendwann hier raus bekommen *nihahahahaha*
Umzüge auf Arbeit, ja das wird ein Spaß sein, wenn die ganzen Stapler etc anfahren um die Maschinen umzusetzen >_> wird auch irgendwann auf mich zu kommen, weil sie unsere Halle vergrößern werden und da wir genau an der Wand sind, die eingerissen werden soll, müssen wohl unsere Maschinen erstmal weichen, was mal ebend mindestens 7 Stück sind, wenn nicht nochmal 6 mehr, wenn sie die zweite Reihe auch mit wegnehmen müssen. Dazu noch 4 Lifte mit Messmittel und Werkzeugen drin. Ohje ohje, ich hoffe ich habe da Urlaub *gg* wird aber auch frühstens im 3te oder 4ten Quartal passieren, erstmal muss der Termin feststehen, wann die neue Maschine kommt ^^
Wuhey, gerade noch erfahren das wir auch alle Kabel (Netzwerkkabel, Steckleisten blabla) mitnehmen müssen, weil unsere IT das nicht gebacken bekommen hat das bis heute bei uns zu verlegen in den neuen Räumen ....
Ich hätte mir echt n Job in unserer IT nehmen sollen, weil ich weiß das ich den scheiß eh wieder verlegen darf, aka irgendwo im Boden an irgendwelche Router anstecken und blabla xD
Ob ich damit vielleicht sogar noch ne Zukunft in der Netzwerkadministration bekommen kann? :D
Ich sitz immernoch im BufDi-Seminar in Ritterhude (aka am Arsch der Welt)... ich will makern oder wenigstens zeichnen :(
aber zum Glück nur noch heute abend und morgen endlich zurück ♡
hat einer ne Idee ob es eine Möglichkeit gibt aufm Android (galaxy sIII) maker spiele zu spielen?
ab 18uhr ist hier nixmehr los...
Normalerweise fang ich ab der Adventszeit an zuzunehmen. An Heiligabend ists dann auf dem Zenit, hält sich aber noch wacker bis in die ersten Januar-Wochen, danach wird abgespeckt.
Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin. :A
Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort ein bisschen, weil nie jemand reinschaut - was evtl. damit zusammenhängt, dass niemand davon weiß, weil die Werbung dafür viel zu gut versteckt ist. Oder aber weil da seit Ewigkeiten nur noch die selben 10 leute sind die sich zu tode langweilen und nur noch über dumme Unis meckern, unsinnige Projekte planen oder sich auf die Zombieapokalypse in der Schweiz vorbereiten.
Insofern, bewegt euren Arsch dahin. (Erwartet nur nicht, dass irgendjemand Zeitnah antwortet, wir sind keine Aktivität mehr gewöhnt.)
So, letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt erstmal zu den coolen Leuten ins IRC!
Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut... :)
Wenn du nicht gerade den Internet Explorer benutzt (und auch der sollte eigentlich nachfragen), wird dein Browser dich vor die Wahl gestellt haben, mit welchem Programm du den Link öffnen willst.
Da du mit irc protokoll anscheinend nichts anfangen kannst, würde ich HexChat empfehlen, der ist ganz einfach zu bedienen.