Sternenkind-Saga ist scheiße.
Druckbare Version
Dann ist das hier wohl das falsche Forum für dich ;)
ähm, ist der offtopic bereich auch für Fragen der bisher verfügbaren Story offen? ich verstehe einen der Sidequests nicht so richtig... :(
Dann leg mal los. ^^
Kann man für Euch eigentlich auch betatesten und Anregungen an jeder Stelle rauskramen, wenn man nicht zum Team gehört? Also das Spiel spielen und Stellen mit Fehlern oder eigener Verbesserungsanregung gesamelt irgendwo hin posten? Oder Euch kleinere Pixeleien spenden, die wegen ihrer Banalität vielleicht ganicht auf der Liste eures begabten Pixelteams stehen?
Weil ich würde nämlich gerne Irgendetwas zu SKS beitragen, ohne wirklich zum Team zu gehören. :D
Da ich ein Let's Play nach wie vor nicht hinbekomme, könnte man ja mal über sowas nachdenken...:A
Wir sind über jeden Pixelbeitrag froh und happy. ^^
Allerdings läufst du in Gefahr, mit dickem Crediteintrag als Helfer und Gönner bekannt zu werden. ;)
also es geht um diesen Quest mit den Paar aus dem Turinniatempel das man überredet zu flüchten. Das Problem an den beiden soll ja sein, dass etwas böses in der Novizin heranwächst, sollte sie schwanger werden. Später findet man ihren zerstörten Zeltplatz bei Eichengrund. ich versteh nicht was dort geschehen ist:wir haben den jungen geliebten, der scich wohl gegen etwas mit seinem Schwert gewehrt hat, den fasttoten Typ aus der Rabengilde und die sehr erschöpfte schwangere Novizin weiter weg. es wird nicht so richtig klar was geschehen ist. hat der Rabengildentyp angegriffen (das erklärt das Schwert des Novizen) als er sie beobachtet hat? dann wäre die schnelle Schwangerschaft wirklich nur ein wunder turinnias. oder hat sich die Novizin verwandelt und angegriffen? (das böse ist aber in ihrem Kind, nicht sie selbst. Oder ist das Böse in form ihres Kindes Hervorgekommen und hat dann alles niedergemacht und ist dann wieder in der Mutter verscvhwunden? was auch retsälhaft erscheint ist dass die Novizin kein Wort über den Tod ihres Geliebten verliert (als sterben Geliebte beim Geschlechtsakt mal eben mit nem Schwert in der Hand). Dies waren meine drei Theorien und bei jeder hatte eine Lösung für die Novizin. sollte der Rabbentyp angegriffen haben hätte ich sie gehen lassen. war sie das Monster, hätte ich Arson sein Ding tun lassen, und war es das Baby, hätte ich sie in den Tempel zurückgebracht. was im Tempel dann passiert hab ich nicht so wirklich verstanden- wird sie oder das Kind getötet? Man merkt ich stell mir dazu schon viele Fragen und antwortmöglichkeiten, aber nur weil mir keine Lösung bevorsteht. ich bitte um Aufklärung.
Und wo kann ich die Fehler und die Verbesserungsvorschläge dann hinposten? Bugs und Seltsames?
Und ein Creditseintrag wird das wohl nicht wert sein. Ich will nur das spiel spielen und dann überall, wo mir was einfällt, ein bisschen rumpixeln..:D
@Nonsense: Fehler kommen bitte immer in den Bugs und Seltsames-Thread, für Verbesserungsvorschläge versuchs doch mal mit dem "Verbesserungswünsche und Kritik"-Thread. Bin schon auf deine Ideen gespannt.
@kleiner_rpg_zocker: Es stimmt das hier nur angedeutet wird, was geschehen ist. Ich habe es beim spielen so gedeutet das die Novizin sich verwandelt hat (was aber durch das Kind in ihr ausgelöst worden war) und sowohl ihren Geliebten als auch den Tanisgeweihten angegriffen hat - bei letzterem um das Kind zu schützen. Ich bin gespannt ob sich Daen noch mal zu der Quest äußert. Würde mich auch interessieren. :)
Höhö, ich hab schon den ersten Bug entdeckt. Das wird spassig. :bogart:
Und maaan, ich will SKS LPen. :(
Naja, vielleicht bekomm ich's bis zur Vollversion hin.:D
Faszinierend, auf welche Schlüsse ihr kommt. ^^
Vielleicht sollte ich die Quest doch noch ein bisschen ausbauen. ^^
dann versteh ich aber nicht, dass sie ihren geliebten angreift und dann Kontrolle haben soll sich beim Rabentyp zu wehren. und ich versteh nicht warum sie nicht über ihren geliebten sagt, als wär er mal eben zigaretten holen. hatte diese Aufsichtsführende Novizin die besorgt war nicht behauptet, dass das Böse keine Kontrolle über die Mutter habe? und ich denke nicht, dass ein Geliebter sein Schwert erhoben hätte selbst wenn sie sich verwandelt, er hat sie ja trotz des Bösem geliebt.wäre interessant, wenn daraus ein Quest wird, sollte man mutter und kind ziehen lassen, da würde sich was aufklären... ich bin ja so verwirrt
Öhm, wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei der Quest mit den Geliebten doch einfach nur so, dass der Tanis-Geweihte das Paar angegriffen und den Mann getötet hat, aber er selbst tödlich durch das Schwert verwundet wurde und man von ihm von dem Geschehnis erfährt. Die schwangere Frau konnte während dem Kampf fliehen, doch muss man sich nun entscheiden, ob man auf Arsons Kollegen hört und sie erschlägt, sie flüchten lässt oder wieder zurückbringt. Ich wundere mich gerade, wie ihr darauf kommt, dass sich die Novizin verwandelt haben könnte, habe ich da etwas verpasst? xD
Arson sagte lediglich, dass eine Schnittwaffe für die Wunden verantwortlich gewesen wäre, entweder ein Dolch oder eine Klauenwaffe. Deswegen wusste er auch sofort, dass ein Tanis-Geweihter der Mörder gewesen ist und er nicht nach dem Mörder fragen brauchte. Das hat also nix mit verwandeltem Bösen oder Turrean oder sonstwem zu tun ;)
Aber das mit den "Klauen" hatte ich ehrlich gesagt auch so interpretiert, das da was monstermäßiges ablief...
Ansonsten hat Sain nach gründlicher Betrachtung wohl Recht, wie es abgelaufen ist. Ich hab die Nebenquest auch nur einmal gefunden ...und das war im März letztes Jahr. Hachja <3
Ich würd nun gern folgende These in den Ring werfen: Bei den Garzsesh handelt es sich um Werwolfähnliche Kreaturen.Darauf komme ich seid der Mission in Eichengrund.Ich gehe davon aus dass die Menschen Karadons in Garzesh Wölfe verwandelt werden, was aber nicht durch einen Biss oder so geschieht. sehen wir uns die Mission bei Eichengrund noch mal an: wie konnten mehr als ein dutzend Wölfe ins Landesinnere unentdeckt erreichen? Wo sind die Menschen vom entführten Konvoi, wo sie doch lebendig fortgeschleift wurden? sie wurden zu Wölfen würd ich sagen. es kann sein, dass nur ein 2 oder 3 herkamen (was unauffälliger ist) und andere nun verwandeln. unter den hergekommennen war Turrean. das sollte der Beginn einer neuen Invasion sein. Doch wie werden sie verwandelt? Ich denke:der rote Brunnen. der scheint immerhin scheint er eine hohe spirituelle bedeutung zu haben.Doch wenn wir meiner Theorie folgen, dann wisst ihr worauf ich herauswill: Arson müsste doch dann selbst einer sein. Warum nicht? es könnte ja sein, dass er es ist ohne dass er es weis. seht er hatte keine Kleidung als wir ihn fanden, sie kann bei der Transformation zerrissen sein. doch er ist ein Mensch oder nicht? das erkär ich mit seinem tiefen Hass der in ihm gegen die Wölfe brennt, dass das Menschliche gegen den Wolf in ihn angegämpft hat und er wieder zum Mensch wurde. Vorher hat er sich als Garzesh aus der Hölle bis zur Brücke geschleppt. Ein Hinweis auf dem Wolf in ihm gab das Goldene Mädchen in Haakis Traum "der Mann mit den zwei Herzen".
ein Zeitpunkt als der Wolf in ihm wieder vortrat war dann Die Nacht mit den Hexen würde ich sagen:bei Arson sind Wolfspuren, er ist verletzt und alle wissen nichts mehr. Er hat sich wohl verwandelt wegen der hohen spiriuellen Macht die von den Hexen ausgestrahlt wird. (auch wenn diese anders ist als bei den Wölfen) er hat gegen sich selbst gekämpft um seine Freunde nicht zu verletzen die er noch erkannte. dabei hat er sich mit seinen Klauen selbst verletzt. darum war kein Wolf mehr in der Nähe als sie aufwachten und hat die anderen nicht verletzt. natürlich hat arson keine Erinnerung oder ahnung von seinem anderen selbst. die anderen haben in der hexennacht wohl zu viel gesoffen oder es war ein Effekt der spirituellen Aura der Hexen.
was haltet ihr von der Sichtweise? ;)
:eek:Ich bin Sprachlos besser hätte ich's nicht machen können um ehrlich zu sein was sollte man den davon halten,obwohl sind da ein Paar Rechtschreibfehler aber sonst alles perfekt für mich :hehe:.Bin mal gespannt auf die anderen Eindrücke ;).
scheint schlüssig, würde auch das plötzliche auftreten, die schnelle verbreitung der Garzesch erklären und vor allem wie Haaki die gesamte armee aufhalten soll^^
öhm, wie kann er die Armee den aufhalten *mitschreib* ? wenn du aus meinen Schlüssen schon eine Lösung für nen zukünftigen Quest hast, und meine Theorie zutrifft, dann brauch ich meine verdammten Notizen^^
EDIT:auf der Homepage steht übrigens auch ein Hinweis auf die Entstehung der Garzesh, die auch auf meine Theorie deutet...
So, bin mit meiner neuen Sternenkind-Saga-Runde nun erstmal durch, habe nun fast Alles in der Drachenhalle erledigt und stehe vor der Eichengrund-Mission. Und wie gesagt hatte ich hier und da die Inspiration zu einer kleinen Pixelei, die ich hier auch mal zeigen möchte. Wobei, Pixelei ist falsch. Ich habe nur rumgeschnitten und ein bisschen was verändert. Ich bin auch kein Pixler, ich kann das nichtmal. Dementsprechend sieht's auch aus. Vielleicht verwendet ihr trotzdem was davon. :D
http://s14.directupload.net/images/120422/9omjsnei.png
Ich hab gemerkt, dass ihr ziemlich oft die gleichen Gesichter für Soldaten benutzt, daher habe ich mal eine Reihe neuer Gesichter angefertigt, rausgesucht und zusammengeschnitten. War eine Heidenarbeit, einige sehen etwas seltsam aus, finde ich. :hehe:
Vielleicht wollt ihr sie dennoch haben? Das würde mich mit Stolz erfüllen. Wenn Euch noch irgendwas bestimmtes stört, editier ich's.;D
http://s1.directupload.net/images/120422/frc2dtzp.png
Goldene Statuen der Götterkinder. Keine Arbeit, nur die Farben verändert. Sache von 2 Minuten.
Aber sehen im Spiel relativ gut aus, finde ich, und goldene Versionen kann man doch immer mal gebrauchen, oder? :D
Oder darf es ein anderer Goldton sein?
http://s14.directupload.net/images/120422/lezp9trg.png
Ich habe mal ein paar mehr Liegestützen-Variationen reingemacht. Also, die auf der rechten Seite. Keine Ahnung, ob ihr sowas braucht.
Ja, das bisschen Kleinmist war's schon. Nagut, man muss dazu sagen, ich habe noch garnicht richtig angefangen. Das hab ich nur in den 2 Tagen nebenbei gemacht. Ich fang erst richtig an, wenn ich fertig bin mit spielen, glaub ich.:A
ähm ich hab mal ne frage: die Demo beinhaltet Kapitel 1 Haaki Weykenson. hat sie irgendwie noch ein Kapitel? wenn man erstmalig aus Eichengrund zurückkehrt erhält man ein weiteres Sternzeichen Bonus und man bekommt zum Abschluss des Kapitels 500 TP . welches Kapitel ist das nun?
Die Demo ist komplett Buch 1, denke ich.
Jepp, Los Nonsensos hat Recht, aus den ursprünglich "drei Büchern" also "3 Kapitel" und damit "2 Demos und eine Vollversion" wird nichts werden, damit das Projekt besser erzähkt werden kann, arbeiten wir mit 2 Kapiteln insgesamt. :)
aber dass da mitten im Spielnun steht Kapitel abgeschlossen wird noch korrigiert oder?
Hum, was genau meinst du?
Moment bin selbst verwirrt... also es ist verwirrend zwischen Buch und Kapitel mitten im Spiel zu unterscheiden... haben die Kapitel eig. Namen?
ahja und da ich schon mal da bin, wollt ich fragen,ob ich ein lets play mit der FF machen könnte wenn sie raus ist? :)
Nur zu. ^^
Aber LPs bieten sich bei der enormen Textmenge normalerweise nicht an, soviel zeigt die Erfahrung.
Ein stummes LP oder eines, in denen man die Texte rausschneidet und dann mit eigenen Worten zusammenfasst, dürfte leichter und schöner zu lesen sein. :)
Da hatte ich schon ne Idee: Kaylars dialoge (vor allem die Momente seines Unterrichts bleibt drin)schöne Szenen und zur Hauptstory relevantes bleibt drin, Bücher werden überflogen und es wird nicht alles angesprochen ahja Nebenquests werden auch nur angenommen, nicht durchgelesen. hm es wird nur schwierig wenn ich ab Bergenthorn ein Blind LP mach, da weis ich nicht was wichtiges kommt. naja ich lass mir was einfallen ^^
Dann wäre es ja echt Klasse wenn du ein LP machts :) wird mich bestimmt freuen dann kann ich ja bei dir etwas abgucken (wenn ich alt genug bin) wenn ich auch son LP mache wird aber bestimmt lange dauern bis die VV draußen ist und naja wer weiß ob man bis dahin schon die Lust dazu verloren hat ;).
Aber naja man zählt auf dich ^-^.
Wenn du alt genug bist? das bist du schon. Desweiteren will ich die FF LPen,also dauert,wie du sagtest, das noch, da wärste auch älter als jetzt ;) und zuletzt müsstest du mich erst unter den anderen Lpern finden (auch wenn es nicht viele bisher sind).Und bisher habe ich nur ein Konto auf youtube gemacht um Kommentare zu schreiben. und inwiefern zählt man in einem LP auf mich? ich dachte man zählt in Bezug auf "Die Liste" auf mich .? Ahja, und wenn die Vv erst 2013/4/5 rauskommt, ich kann warten, so schnell verlier ich nicht das interesse. Ich leg erst ein Spiel Beiseite, bis ich die Story fertig hab. Das geht glaube vielen so :)
Ja da hast ma wieder recht ^^ hmm naja würd mich mehr interessieren wenn ich dein Youtube Konto sehen würde ;).
Naja das mit dem auf dich zählen hab ich nur so aus fun gesagt aber naja :hehe:.
Jop alles klar dann wünsch ich dir viel Glück ;).
Lol. Das erneute spielen von SKS tut mir nicht gut.
Ich gestern Abend so, schmier mir ein Brot, ungeschickt wie ich bin, fliegt es mir aus der Pfote und ich so reflexartig: "Alcandor hilf..." :hehe:
Turinnia sei Dank habe ich glaub ich auch irgendwann in den letzten Tagen gesagt, ist schon unheimlich, wie das Spiel einen suggestiert.
Vielleicht ist Daen in Wirklichkeit kein netter, dicker, anzüglicher Onkel sondern ein fanatischer Sektenführer einer Untergrund-Religion die er den Menschen auf diese Weise in die Köpfe suggestieren will? :eek:
Ich glaub eher du schmierst dir zuviel Brot :0!
Ich bin gerade ein bisschen angepisst.
Habe mich eben mit 5 Fackeln in die Trennberge gestürzt und war nach 2 Abschnitten wieder draußen. Gleich nochmal rein, und der Weg will und will nicht enden. Schließlich kommt es, wie es nichts anders kommen kann: Game Over weil Fackeln leer. Was recht krass ist, wenn man bedenkt, dass ich bis dato 48 Abschnitte durchquert habe.
48 Abschnitte. Schon ziemlich extrem, dass es von 2-48+ variieren kann. Und irgendwie unfair. Was mich daran ärgert, ich hatte zahlreiche Gegenstände gefunden, die sind nun alle weg. Könnte man nicht irgendeine Obergrenze einführen oder so...?
Deswegen nennt man es ja Glücksspiel. ;)
Wieder mit 5 Fackeln rein, wieder nach 50 Abschnitten gestorben.
Ich hab die Nase voll von den Trennbergen.
Edit: Beim 3.Versuch hat es nach 33 Abschnitten geklappt. Ganz schön hart.
Du hast eigentlich eine 14%ige Chance, da heil herauszukommen, d.h. 14% jedes Screens dass du den Ausgang findest.
Mir deucht, das Schicksal will dich grade ein wenig triezen. ;)
Ich war 3 mal drin und bin immer mit 2 oder 3 von 5 Fackeln wieder raus.
Also ich persönlich finde die Trennberge ja erste Klasse.
Ich sterbe auch öfters als mir lieb ist in den Trennbergen.
Direkt vorher speichern (am besten noch im Stollen) hilft - und einfach erwarten, das man stirbt. Vor allem im Screen mit dem Wagen, wo man balancieren und klettern muss um an den Beutel zu kommen bin ich gefühlte 40 Mal gestorben - 1 Mal hat es dann aber geklappt. :D
Und die Trennberge sind halt ein Minispiel, für das man sich mal nen Extraabend nehmen kann wenn man will. Um das Spiel zu schaffen, braucht man sie ja nicht - und wenn sie zu leicht wären, wär man schnell überpowert. ;) Mir hilfts grad zu merken, das ich da nicht der einzige gefrustete Spieler war. Keine Ahnung ob dich das tröstet Nonsense.
Das du den SKS-Slang übernommen hast, finde ich schön. Fehlt nur noch ein "Verdammte Axt!" :D
Also ich kann mich noch gut erinnern das ich da sehr selten gestorben bin :bogart: meistens fand ich sogar Dinge die man gut gebrauchen könnte ich hoffe das Glück trifft mich wieder in der VV :hehe:.
So, nachdem ich alles getan habe, was man tun kann, jedes noch so kleine Event und jeden noch so kleinen Quest ausgelöst und erledigt und wirklich alles gesehen habe bin ich erneut durch die Demo...und erneut stehe ich enttäuscht vor diesem abruptem Ende..Nunja. ;)
Nun werde ich zuersteinmal den Bug und Verbesserungsvorschläge-Thread mit Beiträgen schwängern, und dann schließlich das Forum mit einem Thread.;)
Und in den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal sehen, ob meine bescheidenen Fähigkeiten etwas grafisches für Euch editieren können. Wie gefallen euch eigentlich die Soldaten-Facesets? :)
Ich hab gestern Abend wieder angefangen mit dem spielen (Kriegerin ist voll das Buddy-Sternzeichen mit Kaylar, yay! :D) und hab mal wieder bemerkt das ich längst noch nicht alle Events ausgelöst habe- auch nach mehrfachem durchspielen noch nicht. ;) Man kann in manch einer Mauernische noch Sachen finden, das glaubt man nicht...
Für die komplette Komplettlösung muss ich mich dann doch eines Tages mal durch den Maker klicken... irgendwann. :D Aber selber finden ist sooo viel cooler!
Soweit ich weiß hat Daen nämlich nie Nico und mir ein okay gegeben, das wir wirklich alle Quests soweit wie möglich gelöst haben...
Was ich gerne mal machen würde, wäre ein LetsRead der Bücher, die man in SKS finden kann. Aber in der Demo kann man noch nicht genug Random-Books finden, damit das Regal voll wird (glaube ich...). Dafür könnte ich echt mal den Maker anwerfen. Und überhaupt mal den Hintergrund für die Lesefaulen Spieler ausleuchten. Tourietour durch Karadon sozusagen. :D
@Facesets: Da ich keine Ahnung von "guten" Edits habe, warte ich gespannt auf die Profimeinungen. :)
Aber ich finde das wir für den Platinpatch schon sehr sehr viel mehr Soldatenfacesets verwendet haben, mMn ist das derzeit kein echtes Problem mehr. Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatten wir echt weniger - und da hat es mich auch noch gestört. Aber beim derzeitigen Stand joa wie gesagt, ich finds okay so.
Die Facesets der Soldaten im Halbprofil sehen schon arg seltsam aus, weil der Helm für eine Vorderansicht gedacht ist (nur mal so am Rande...). Ansonsten...is ganz okay.
Für die Statuen bräuchte man jetzt nur noch einen Verwendungszweck, mir fällt jetzt grade spontan gar keiner ein, weil diese sehr edlen Teile einfach in den momentanen Gegenheiten so überhaupt nicht reinpassen.
Mhhh jetzt hab ich wieder Lust bekommen SKS nochmal zu Spielen und werde genau wie Nonsense jede Lücke durchsuchen und erledigen oder sowas in der Art(damit mein ich die Quests) ich werde mir jedes Sternzeichen vorknöpfen Atom für Atom Molekül für Molekül ich werde jeden Abend mich dransetzen und mir alles vorknöpfen und mal gucken was draus wird:hehe:.
Danach werd ich verzweifelt in mein Bett gehen und nachdenken was ich noch übersehen habe das könnt ihr mir glauben auf der VV muss ich vorbereitet sein>:(.
-_-'Du hast's gut ich muss mein Kopf f***** naja eure Meinung will ich hören was das beste Sternzeichen ist und erklärt auch warum gibt ein Argument zu den Sternbilder was zu nutze ist und was man nicht gebrauchen könnte :rolleyes:.
ähm, gab es nicht schon so eine Diskussion? meine mich zu erinnern gesagt zu haben das Bild der Kriegerin am besten zu finden.
ahja ich nehm bei sternbildern immer den Bonus der haaki stärker macht, keine extra fertigkeiten aber etwas hab ich mir ausgedacht: nehm ich 20 Lebenspunkte oder 20 Konzentration? ich nehm dann Konzentration, den für 20 Leben brauchst du nur 2 Attr. punkte, für 20 Konzentration ganze 5 Punkte. versteht wer die Logik?
Also das mit der Diskussion entschuldige ich mich -_-' entweder ich habs nicht beachtet oder ich hatte keine Lust.
Mit den Konzentration und Lebenspunkte versteh ich schon zum Teil da geb ich dir recht ergibt glaub ich sogar Sinn :hehe:.
Doch. Man kann, abgesehen von den Kriegsbänden, alle Bücher finden.Zitat:
Aber in der Demo kann man noch nicht genug Random-Books finden, damit das Regal voll wird (glaube ich...).
Was die Facesets angeht..
Joa, mir geht es ja auch nicht darum, das meine verwendet werden. Aber nach derzeitigem Stand, den ich kenne, verwendet ihr für sämtliche Soldaten, und nicht nur die der Drachenhale und Krildje, 16 Facesets. Und schon in der Drachenhalle kommt es zu diversen Doppelverwendungen, besser gesagt Fünffachverwendungen. Ob einen das nun stört, ist sicherlich Geschmackssache...ich persönlich finde es nach einiger Zeit schon...ungünstig. Zumal es in der VV noch viel penetranter wird. :D
Tempel, Drachenhalle, Gebäude, rituelle Plätze, ... :DZitat:
Für die Statuen bräuchte man jetzt nur noch einen Verwendungszweck, mir fällt jetzt grade spontan gar keiner ein, weil diese sehr edlen Teile einfach in den momentanen Gegenheiten so überhaupt nicht reinpassen.
Ihr habt hier in den letzten Tagen so viele geile Themen losgetreten, morgen komme ich wohl endlich dazu mal im Detail auf vieles zu antworten, aber nun bin ich einfach nur trunken vor Freude über einen gelungenen Abend. ^^
wenn wir es schaffen verrät Daen vielleicht was ^^
Edit: oder auch nicht
Ohh man bin ich müde und ausgerechnet steh ich da auf wo es grad so schön ist und die Sonne langsam untergeht.
Manchmal wünsch ich mir wirklich ich hät jetzt nen eigenen PC um hier nur herumzustöbern :hehe: wie sehr mir jetzt sowas passieren würde :(.
Naa schon was neues ????
Dann würden wir hier posten ;)
Wie immer Momo, Eile mit Weile, denn wenn die Vollversion kommt, kommt was richtig geiles auf uns zu, da hat man auch Geduld. :)
Ja wat soll ein SKS Fan den machen ;D wenn er halt scharf drauf ist was neues zu erfahren ^-^.
Ausserdem wird dann hier danach etwas los sein dann wird mir nicht so low ;P.
schreib ne fanfic =P
Weiß nicht ma wie ich das machen soll es ist zu schwer für mich :hehe:.
Hehe, ja, die Fanfic würde ich auch gerne lesen. ^^
Derzeit kommen wir langsam aber stetig in allen Bereichen voran. ;)
Es ist "nur" nichts vorzeigbares dabei. :)
Achsoo naja dann werd ich ma gucken ob ich ne Fanfic machen kann ;D und viel Glück noch ;P.
Wenn ich mit meiner fertig bin....vielleicht....;)Zitat:
Hehe, ja, die Fanfic würde ich auch gerne lesen. ^^
Bei deinen Fanfics sterben immer alle auf grausame Art und Weise, Nonsense... :(
Ja, perfekt für eine epische Kriegsgeschichte. :bogart:
Sabaku: Ponyforum.
Also wir sind alle gahnz aufgeregt drauf deine Fanfics zu Lesen ;P.
Najaaaa wünsch euch erstmal nen Fröhlichen Muttertag -_-'
fanfics sind eigentlich immer ziemlich mies...*schulterzuck* besonders die mit self inserts *sich schüttel*
FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
...
...
...wtf
Das meinte ich unter es wird hier sowieso was los sein ^-^.
Dann nehme ich an dass MS nicht Microsoft bedeutet?
http://www.uploadarea.de/upload/slbl...hve45itod.html
Wie auch immer, ist ja alles noch in weiter Ferne und auch nur eine Idee. SKS zur Fic zu machen, dürfte auf jeden Fall...anspruchsvoll sein.;)
Man muss ja nicht gleich das ganze Spiel "zu einer Fic machen". ;)
Es gibt immer Geschichten, die man als Macher nicht erzählen kann. Offene Handlungsstränge, offene Fragen, Träume oder Wünsche die man in einer Geschichte besser erzählen kann als in einem Spiel. Und sowieso - eines der schönsten Komplimente ist es doch, wenn man Fans hat, die von dem Spiel das man macht so begeistert sind, das sie selber etwas zu der Spielewelt schaffen.
Egal ob das nun ein Plugin fürs Spiel ist, ein Tshirt mit dem coolsten Spruch aus dem Spiel oder eben eine Fanfiction. Letztere ist meiner Meinung nach auch etwas, an dem viele teilhaben können - und das macht sie wieder zu etwas besonderem.
Also Nonsense, wenn du Lust und Zeit hast etwas zur Sternenkind-Saga zu schreiben lass dir von niemandem sagen, das du das nicht könntest oder es von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Ich würde deine FF lesen, wenn sie in der Sternenkind-Saga Welt angesiedelt ist.
Apropro - welche Arten von Merchandise/Extras zum eigentlichen Spiel/Film/Serie findet ihr besonders gelungen? Bevorzugt ihr eher Plüschies, Tassen, TShirts - Sachen die man im Alltag auch herzeigen kann, oder geht es eher in Richtung Bilder/Signaturen/Wallpaper? Oder findet ihr sowas grunsätzlich bescheuert weil der eine Ring eben nicht in Platin, Stainless Steel und mit <3chen Gravur in Bruchtal zu kaufen war - und es sowieso viel kreativer ist alles selber zu machen?