Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Wolf hat ein neues Projekt angefangen "Mooncraft" , hier ein paar Bilder :
Anhang 17233
Anhang 17234
Anhang 17235
Anhang 17236
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auch wenn es keinen interessieren wird - hier neue Bilder meines "Mooncraft" - Hangarkomplexes :P
Anhang 17699
Die Hangardächer sind nicht mehr aktuell - in der neusten Version gibt es 3/3 große Dachfenster im Schachbrettmuster, um die Hallen darunter besser mit Licht zu durchfluten.
Anhang 17700Anhang 17701
Vorder und Rückseite des Komplexes
Anhang 17702Anhang 17703
Die beiden großen Hangars links und rechts mit dem versuch eines Mellenium Falcon Nachbau und einem ...öhm anderen Schiff inspiert von den YT - Frachtern von Star Wars
Anhang 17704Anhang 17705
Der Versuch einen Schwebepanzer zu bauen und zwei kleinere Raumschiffe
Anhang 17706Anhang 17707
Aktuell - Ausschachtung einer "Biokuppel" die wahrscheinlich später 100 Block tief in die Erde gehen wird.
Ich hab vor ein paar Tagen Minecraft auf meiner Platte wiederentdeckt. Ich hab ´nen richtig cooles Video zu einer Slimefarm auf Youtube gefunden und baue jetzt meine eigene in 6 Chunks von denen 4 Chunks Slimechunks sind, die in L Form angeordnet sind. Dafür hab ich meinen bisher grössten Quarry ausgebuddelt:
Anhang 18340
Anhang 18341
74 Blöcke lang und 46 Blöcke breit, durchschnittlich 65 Blöcke hoch, ca. 140.000 Blöcke die ausgebuddelt werden mussten. Sämtliche Kisten sind randvoll mit Zeug, wobei Ressourcen wie Kohle, Redstone, Gold etc. bereits in mein Lagerhaus ausgelagert sind.
Anhang 18342
Ich weiss übrigens das Slimes nur unter Layer 40 spawnen, allerdings werde ich ein Stück des Quarrys mit Glas schliessen um natürliche Beleuchtung zu erhalten damit ich keine Probleme mit Voidfog kriege und zudem sind noch 2 weitere Dinge geplant für die ich eh hätte buddeln müssen und die ich direkt auf die Slimefarm baue. :)
Es wird mal wieder Zeit für Screens, auch wenn hier niemand reinschaut *g*
Anhang 18433Anhang 18434Anhang 18435
Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll ..
Eckig ist so eine Sache bei Minecraft ^^
und ja ...der Cargo ( es soll ein G sein - muss ich nochmal überarbeiten ) ist vom Lambda Shuttle aus Star Wars inspiriert - nein ich wollte sogar anfang ein Lambda Shuttle nachbauen, aber schlussendlich werden es doch Eigenkreationen mit leichten Anlehnungen ans Orginall ^^
Bewegt sieht das alles schon bischen hübscher aus - vielleicht lad ich meine beiden Sci Fic Maps mal hoch - wenn Interesse besteht.
Hier mal kleine Einblicke
Anhang 18437Anhang 18438Anhang 18439Anhang 18440
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da sind auch Schiffe bei die mich an den Millemium Falcon erinnern :D Ich hätte Interesse mal auf den Maps rumzustöbern.
Ich hab heute meinen Storage Room komplettiert, für den ich eigens eine IronFarm gebaut hab. Ich hatte die Schnauze voll nach Farmingsessions den ganzen Kram immer in irgendwelche Kisten zu sortieren, also hab ich eine Anlage gebaut die das Sortieren für mich übernimmt. Bietet Platz für über eine halbe Million stapelbare Items. Sieht echt krank aus:
Anhang 18467
Links kann man zwei Item Elevators sehen, die den ganzen einzusortierenden Kram von einer Kiste nach oben in die Hopper transportiert. Sämtlicher Kram wird dann automatisch in die Kisten einsortiert, vorausgesetzt es gibt einen Filter für dieses Item. Ansonsten landet es einfach am Ende in einer von vielen Grabbelkisten.
Das Ganze sieht dann in schön ungefähr so aus:
Anhang 18468
Eines der tollsten Dinge die ich in Minecraft gebaut hab. <3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Immer diese Creative Leute... ;D
Anhang 18469
Nach knapp 3 monatige Sendepause hier im Thread, belebe ich ihn mal wieder mit neuen Screens von meiner Raumstation.
Anhang 19100Anhang 19101Anhang 19102
Anhang 19104Anhang 19105
Piraten und Schiffe ...hmmm......Schiffe habe ich - Piraten zwar auch , aber das wäre eine längere Reise, darum zeig ich mal meine neuste Stadt und dann ein paar Schiffe.
Anhang 20672Anhang 20673Anhang 20674Anhang 20675Anhang 20676