Wenn ich aber geschrieben hätte X und Y habe ich Nachts gesehen, wie sie sich verwandelt haben, hätte mir sicher keiner geglaubt und wäre dann nur noch mehr verdächtigt gewesen ^^"
Druckbare Version
Wenn ich aber geschrieben hätte X und Y habe ich Nachts gesehen, wie sie sich verwandelt haben, hätte mir sicher keiner geglaubt und wäre dann nur noch mehr verdächtigt gewesen ^^"
Aber dann hättest du dich für eine gute Sache geopfert, und wärst nicht sinnlos gestorben... :(
Richtig, aber dein Vermächtnis wäre in Gold aufzuwiegen gewesen, denn nachdem wir nun wissen, das du Mädchen bist, hättest du uns extrem geholfen und da Justus seinen Geist nicht spielen mag, du aber augenscheinlich traurig bist, rausgeflogen zu sein, hättest du die Rolle noch übernehmen können, vielleicht.
Immerhin wärst du der erste und beste Hinweis gewesen und im Rollenspiel wären wir wahrscheinlich oft zu deinem Grab gepilgert um dich zu loben und für dich zu beten. :(
Als Verzweiflungstat hättest du es zumindest versuchen können^^
Dann hätten sich eventuell noch ein paar Spieler umentschieden, allerdings wärst du natürlich ins Visier der Wölfe geraten.
Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer. ;)
Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen? :)
Wir könnten "Tag 3" ausnutzen. Es sind sogar beide Spieleleiter on, also etwas doof, dass hier kaum jemand antwortet ;)Zitat:
Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen?
Ja.. macht ruhig.. aber belasst es bitte rein beim RP, nichts was irgendwie Hinweise auf Identitäten geben könnte.
Ich bin leider gestern so spät Abends nicht mehr online gewesen und auch heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen, so dass ich jetzt erst Mal einiges nachlesen musste, was noch passiert ist.
Folgende Anmerkungen habe ich:
1. Bitte ändert eure Stimmen nicht mehr nachträglich ohne Absprache mit uns ab! Sonst kommen wir sehr durcheinander mit der Stimmenzählung. Ich weiß, dass es etwas blöd gelaufen ist, dass gestern Abend keiner mehr von uns online gewesen ist, um etwas dazu zu sagen. Aber merkt euch für die Zukunft besser: wenn wir es nicht explizit erlauben, dann lasst es bitte.
2. Bitte gebt eure Stimmen im jeweiligen Tagesthread ab, nicht hier! Da hier so viel gepostet wird, kann es schon mal sein, dass wir was überlesen. Außerdem rechnen wir hier nicht mit einer Stimmenabgabe. Selbst wenn ihr keine Zeit habt, es ins RP einzuarbeiten, dann schreibt in den Tagesthread einfach einen Post mit dem Satz "Ich stimme für XY". Das erleichtert es uns wirklich die Stimmen auszuzählen.
Danke.
Aye, wird gemacht. :)
Weil es hier so chaotisch zugeht, nochmal die Frage:
a.) Dürfen interessierte Spieler, die nachträglich in das Rollenspiel einsteigen wollen, vielleicht die Rollen der Inaktiven übernehmen? Vivi und ich hätten da jemanden aus dem SKS-Forum.
b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?
Danke. :)
Dem möchte ich eigentlich nicht zustimmen. Denn da bisher nur "gute" Rollen wegen Inaktivität ausgefallen sind, wüsste man sofort, dass es sich bei demjenigen um einen guten handelt.
Das hingegen überlege ich gerade zusammen mit BIT. Mir fällt momentan eigentlich nichts ein, was dagegen spricht. Wenn wir uns dazu entschieden haben, geben wir dies hier bekannt und die betreffenden Spieler erhalten dann eine PN von CGF.Zitat:
b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?
Klasse, Danke sehr. :)
Vom Eindruck her sind wir Dorfbewohner wohl grade extrem in der Defensive, bei den Verlusten, die wir haben. :(
Es hat zwar lange gedauert, aber hier das Bild voon Dirans Tod.
Anhang 6009
Etwas zum Bild: alle sind drauf, außer Ralf, Diran, Laurenz, Godfrey, Isabella, Thoman und Byte. Lester steht in irgendwo der Mitte und schreit den protestierenden Avery an ;)
Cool! Auch wenn ich nicht alle erkenne, einige Personen kann man zuordnen. ;)
Ich bin schon gespannt auf das Spiel. :)
Das sind alle außer rund 10 Abwesende. Und R.F., Roland ist der in der Menge unten rechts, der Typ mit der Fackel.
Hihi, Nico erkennt man echt sofort, ein tolles Ding, ehrlich. ;)
Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^^
Das Anwesen ist weiter hinten explodiert. Die Flamme hat sich nur schnell ins Gästezimmer (vorne) verbreitet ^^Zitat:
Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^
Und bei stärkeren Effekten wäre es wiederum zu dunkel, aber wenn du willst...
Hab doch mal Mitleid und mach die Screens nicht immer ganz so dunkel, ich verrenke mir ständig den Hals xD
Gut, dann erstelle ich in Zukunft LEs und Dunkelheit separat, dann muss ich mehr umständlich rumfummeln;)
[Edit]. Doch schlecht.
Die Explosionsmap ist leider nur mit Animationen im Spiel anschaulich, es sei denn, ich setze sie als Gif um...
Jetzt danke ich dir auch nochmal öffentlich fürs Charset, relxi! Jetzt weiß ich auch dass ich auf deinem Bild neben dem alten Opa ganz unten stehe! :D
Und ich schätze, meine Sig ist gerade noch im Rahmen der erlaubten Größe... *kratz*
Cool, kannst du uns noch mehr solcher Charsets machen, das von Lynx ist ja genial geworden. :)
Gern getan, wohl getan :)
Und danke für die Erinnerung an meine Pläne, ich wollte ja noch ein "Werwölfe"-Bild für meine Sig erstellen.
Dann setzte ich mich mal ran, dann habe ich ersteinmal den drittschwierigsten Char hinter mir.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Edit: hmmm, der Pixel-Godfrey hat was von einem Jack-the-Ripper :D (zumindest, wenn man ihn vergrößert)
So, dieses Zeuch werfe ich einfach mal quer in die Menge. Sieht schon schräg aus, da bei vielen die Animationen fehlen :D Probleme nennen, Probleme werden behoben.
Der Chara oben links (mit der Axt (?)), ist das Ewald? :D
die hüte! du erkennst es an den hüten! die wölfe haben keine hüte! ;)
Ehrlich gesagt, kann ich mich immernoch nicht erinnern, im Spiel mal mit ner Fackel rumgerannt zu sein. :D
Naja, bald kommt dann noch mein Degen hinzu, also wenn ich am Morgen des nächsten Tages noch lebe, meine ich. :D
Dann befürchte ich, dass Laurenz und Isabella die ersten beiden sind?
Mhh, eigentlich sollte Laurenz deutlich sichtbar ein Armbrust auf den Rücken geschnallt haben und einen Bolzenköcher tragen. Dazu kämen am besten noch zwei Dolchscheiden, sowie eine Kurzschwertscheide hinten am Gurt… künstlerische Freiheiten wären da wohl angebracht.
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich bisher gerade mal einen Maker-Charakter gesehen habe, in dessen Charset eine Armbrust vorkommt.
Überhaupt, wer braucht noch eine Fackel, wenn vor ihm ein ganzes Haus abbrennt? :D
So.. ich hab mal wieder was (für die Dorfbewohner positives) zu verkünden:
BIT und ich haben uns entschieden die Rollen der Aura-Seherin und des Harten Burschen neu zu verteilen. Die User, die diese Rolle zusätzlich zugelost bekommen, erhalten heute noch im Laufe des Tages ein PN. Die neue Eigenschaft gilt dann schon ab dieser Nacht. :)
Außerdem dachten wir, dass ein inaktiver Geist ein langweiliger Geist ist. Deshalb wollen wir diese Rolle dem zweiten Toten, mhm, anbieten, wenn er diesen Part denn übernehmen möchte.
Wheeee!!!
mhm-Revival-Party... Warte, Nein, wäre Nekromantie und die muss verboten werden! :D
Aber ab jetzt pilgere ich täglich zum Grab und wir brauchen eine neue Sig. :)
Danke für euer Bemühen, Layana, ihr seid die besten! :)
Was hab ich denn so verpasst...
Erstes Charset: Sebastian, Callan, Avery, Ewald, Kruzifix, leer, Godfrey, Isabella, Nicolo, Dachteil, Abelhard, ArithonZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Zweites Charset: Konrad, 1-5 Werwölfe, 1-3 brennende Fenster, Raphael, Lester, Dach
Drittes Charset: Raphael
Viertes Charset: Toranimation
Fünftes Charset: 1-2 Gebäudeteile, Winfried
Sechstes Charset: Lukas, Andreas, Beschädigung, 1-3 Fackelnadja, leer, Wilhelm, Serah, 1-3 Fackelroland
Siebtes Charset: Godfrey
Achtes Charset: Toranimation
Jep.Zitat:
Zitat von Mivey
Wenn du dich nicht erinnerst, kann ich was ausdenken :DZitat:
Zitat von R.F.
@Don Cuan: Laurenz habe ich noch nicht erstellt.
Zwei Typen auf dem Weg. "Vorsicht, Klippe!""Was? SCHEISSEEEE!"Zitat:
Zitat von R.F.
Erst habt ihr mir erzählt, das wäre keine Signatur, aber jetzt... ;)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Yay zu den Neuverteilungen! Passt auch Storymäßig ganz gut, wenn Konrad der gute Geist ist, der seinen Kollegen noch im Tode weiter hilft! :)
@ relxi: Bei Godfrey musst du noch ein Auge wegmachen, ansonsten sieht er aber ziemlich scharf aus! :)
Einäugiger Godfrey wurde erstellt :)
Ich arbeite eben scharf ;)Zitat:
Zitat von Lynx
Was hat Nicolo da in der Hand? o.o"
Er rettet nützliche Dinge aus Dirans Haus. Hier hat er eben eine Kiste.
*freu* Genial das wir noch ein bisschen Unterstützung bekommen! Werwölfe wir kommen, nehmt euch in Acht! Und mhm ist wieder mit dabei *tanz* :D Yaaay!
Das "K" in Konrad steht für "Komme wieder!" :)
Dann sind wir mal auf weitere geistreiche Kommentare unseres Fährtenlesers gespannt. ;)
Kommt immer wieder!
Ordentlich reinhauen!
Niemand kann ihn aufhalten!
Richtiger Jäger!
Allez wird blutig!
Das Ende der Wölfe naht!
Das ist doch mal ne Ansage! :D
Die Hexenjäger-Charsets und Raphael gefallen mir bisher am Besten, die erkennt man sofort^^
Bin ich dieser Don-Miguel-Verschnitt?! Ein hellblonder Wuschelkopf stände mir bestimmt besser ;)
Ansonsten schonmal tolle Arbeit =)
Und yeah, mhm is back!
Ja, das bist du. Ich suche mal einen guten Wuschelkopf.Zitat:
Bin ich dieser Don-Miguel-Verschnitt?! Ein hellblonder Wuschelkopf stände mir bestimmt besser
Hier die Hexenjäger.
http://a.imageshack.us/img205/3632/54303225.png
Und ihre Posen aus dem Charakterthread
http://a.imageshack.us/img801/7923/hjposen.png
Keine Sorge, Isabellas Ausschnitt wird in der 21er Version größer, dann können auch (fast) alle was sehen ;)
Die werden bestimmt in jener Version dabei sein ;)
Wenn du Artwork brauchst weiß du hoffentlich das du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden kannst. ;)
Ich weiß es, danke für das Angebot :)
Wir sind der Hammer, nicht nur ihr :D
Ist mein Signaturbild in Ordnung (von der Größe her), oder könnte es noch kleiner gehen?
Es muss glaube ich sogar kleiner werden... ich bastle auch grad an meiner herum damit sie wieder 500 x 150 pxl und kleiner als 70kb wird ^^'
Japp, Vivi hat Recht, wie ich dir als Mod leider sagen muss. :(
habe ich gerade selber nachgelesen, schon geregelt ;)
Und, Werwölfe, habt ihr euch shon für eure Beute entschieden?
Grüüüße aus dem Jeeeenseeeits~
Schön das ich wieder mitmachen kann! /o/
*klatsch*
Schön, dich wieder überhaupt irgendwo seid deinem Tod zu lesen :D (ich bin der Unglückliche, der die Inaktiven seltsamerweise nirgends mehr auffindet)
Edit: seid wann hat Karls Ava denn Tränen in den Augen?
Ein toller Avatar, gnihihihi :)
Ghost - Nachricht von Konrad :D
Oder war es ... "The teutonic sense"?
Wuhu, Konrad ist zurück!!!
Hoffendlich gehts bald weiter!
Gleich ist Samstag morgen, dann wirds langsam Zeit wieder auf Wolfsjagd zu gehn. :)
Kanns auch kaum erwarten, ich hab da noch ein paar ordentliche RP-Ideen und ich bin auch bereit dafür zu sterben - wenn es dafür ordentliches Rollenspiel gibt! Wheee! ^.^
Morgens!
Lasst uns einen Hochofen vor dem Stollen errichten, der feine Geruch von heißem Silber brennt den Wölfen bestimmt die Augen aus ;)
Und die Story über den Saboteur :)
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass wir ein armes, unschuldiges Mädchen gehängt haben :(
Die gestrige Patroulliennacht und der chronisch wahnsinnig gewordene Raphael müssen ebenfalls noch geklärt werden.
Und Konrad, schick deine Nachrichten an den Hauptmann oder an Godfrey, den beiden vertraut das Volk am meisten.
Dann darf ich nach Veröffentlichung endlich auch über fremde Rätseleien rätseln ^^
Jau, eigentlich hatte ich mit dem Hauptmann vereinbart, dass wir uns am frühen Morgen zur Expedition in der Mine treffen und ich würde den Plot auf jeden Fall auch so spielen wollen. :)
Vielleicht treffen wir ja auf einen wütenden Bären oder überraschen eine Räuberbande? ;)
Da es keinen Spielleiter gibt, liegt es ja in unserer Hand, wobei ich es gerne ganz locker angehen würde, eine alte Silbermine, die ganz überraschend auftaucht, war mir High-Fantasy genug, quasi. ;)
Besser gesagt ein von Werwölfen geheimgehaltenes Silbervorkommen ;)
Ich wäre lieber für eine Wilderertruppe und normale Wölfe im Hinterhalt.
Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim Ausspielen der Plots. Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet. :D
Ui, russischer Satz ;)
Für diejenigen, die es wissen wollen: Tam budiet Krovh! Da wird Blut sein!
Hey Karl, das hast du echt gut geschrieben! *tränchen wegwisch* ^^
Btw. sind Abenteuerplots doof, da bin ich immer die einzige, die nicht mitmachen kann. *grummel* (nein, macht nur weiter wie gewohnt ;) )
Du könntest ja auch zur Silbermine mitkommen, oder eben irgendwelche Pilze für ein Spezialbrot sammeln :) Dann wärst du nicht so verdächtig ruhig.
Lynx: Deswegen fragen wir doch immer nach Wegkundigen. :)
Das Godfrey an sich Angst um dich hat, ist eine Sache, aber wenn du mit magst, mach dich unentbehrlich, schließ dich einfach an oder schleiche uns nach und werde mitgenommen. :)
Aber jemanden nur wegen seiner Rolle vom Neben-RP auszuschließen wäre von uns auch schön doof. :)
Nah, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, und war auch bestimmt kein Vorwurf...! ^^" Es war eher bloß ein blöder Kommentar gegen mich gerichtet, da ich mir das ja nur selbst eingebrockt habe. ;)
Also wie gesagt, bitte einfach weiter machen wie geplant! :)
Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xDZitat:
Avery kroch nach gut drei Tagen Abwesenheit wieder durch den Eingang des Dorfes. "Jetzt bin ich wieder hier. Nach drei langen Tagen......sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hat.
Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen? :D
Tut mir leid, mein Fehler, ich habe die Schenke nähmlich mit Fenstern gemappt :DZitat:
Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen?
Moment mal, Kael, hast du etwa meinen Rechner gehackt??
Vielleicht, weil es vielleicht seine einzige Heimat ist? Im Alleingang als "hässlicher" jünglicher Verstoßener hat man es schließlich nicht leicht im Leben. Woher sollte er eigentlich wissen, ob doch noch die Werwölfe in Düsterwald sind?Zitat:
Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xD
Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde? :DZitat:
sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hat
edit: Alter, man postet, und plötzlich sind vier Beiträge vor einem Dx