18 Punkte. -_-
Druckbare Version
18 Punkte. -_-
Die Trapp-Punkte tun weh, zumal es bereits das zweite Mal in Folge ist, dass er überraschend für Sippel gespielt hat. :(Code:Spieler Note Punkte
Sippel - 0
Riether 4 0
Kirchhoff - 0
Schwaab 3 4
Götze 3 5
Sahin 4,5 -2
Ballack 2,5 7
Salihovic 5 -4
Gekas 3 14
Raul 3 4
Pizarro 2,5 11
TOTAL 39
Bank:
(Trapp 2,5 8)
(Sliskovic - 4)
Code:TradeWatch:
Contento, Hunt, Frings, Ba: 12
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 17
=> +5
TOTAL: +104
26... naja
meine beiden frankfurter reisen mich etwas rein und dass ich natürlich sippel drin hatte...
19.
Wenn ich nur wüsste, ob Sippel oder Trapp beim FCK im Tor steht. Die letzten beiden Male habe ich massig Punkte verloren, weil ich Sippel drin hatte; aber wenn ich jetzt Trapp aufstelle, wird sicher Sippel wieder spielen (und wird Spieler des Spiels). :rolleyes:
Und Trapp spielt wieder. Einfach nur zum Kotzen. >:(
Wenigstens weiß ich nun, wen ich nächste Woche aufstellen muss. Oder doch nicht?
Macht doch nicht so ein Drama daraus. Bei mir haben mit Kessler und Augusto gleich zwei Leute völlig unvorhersehbar nicht gespielt. Die, die gespielt haben, waren dafür gut: Farfan einer der besten Schalker (vorrausgesetzt das Spiel wird gewertet), Cissé mit Tor, Sam mit Tor, Schmelzer mit Assist, Sahin ordentlich, Gomez ok. Morgen noch Riether, Jung und (hoffentlich) Schwegler, dessen Einsatz nicht feststeht.
Kann also sein, dass bei mir diesmal nur 8 aus 11 Mann spielen.
Es ist ja nicht so, als ob die Torwart-Position mein einziges Problem wäre. Kirchhoff war bei Mainz diesmal nicht mal im Kader, macht also maximal 9 von 11 (Sliskovic wurde immerhin eingewechselt).
Gerade in der Zusammenfassung gesehen, dass Farfan nicht nur beide Tore vorbereitet, sondern auch beide Platzverweise rausgeholt hat. Das müsste eigentlich zum SdS reichen... wenn der kicker das Spiel normal wertet. Muss er eigentlich, denn das wäre das einzig naheliegende.
bis auf barrios is bei mir diesmal nich viel. schmelzer bringt noch nen paar punkte und sahin vllt auch. ansonsten heute noch jung und evt. schwegler. trapp hab ich auch net aufgestellt und dass augusto net spielte konnte ja auch keiner ahnen. wieso eigentlich?
Grobe Einschätzung:
Schwaab: 2
Riether: 0
Götze: 13
Sahin: 4
Ballack: 2
Raul: 0 (eigentlich 9, aber wird wohl nicht gewertet ._.)
Gekas: -4
Sliskovic: 1
Kurzum: Meh. Aber waren ja auch nur acht Spieler diesmal (bzw. sieben, wenn Raul wegfällt). Wer kann auch ahnen, dass Salihovic nicht mal im Kader steht? Ähnlich rätselhaft wie die Personalie Augusto.
42. :)
dank barriors, schmelzer und vidal. auch jung mit ner 3 überraschend zu gut bewertet.
Ohne Götze und Raul wäre es eine mittlere Katastrophe geworden.Code:Spieler Note Punkte
Sippel - 0
Riether 3,5 2
Kirchhoff - 0
Schwaab 3 4
Götze 1,5 15
Sahin 3,5 2
Ballack 4 0
Salihovic - 0
Gekas 5 -4
Raul 1,5 13
Sliskovic - 1
TOTAL 33
Bank:
(Trapp 4,5 -2)
Contento, Hunt, Frings, Ba: 13
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 13
=> 0
TOTAL: +104
Sogar mit nur 8 Spieler ist es mit 46 Punkten endlich mal wieder ein ordentlicher Spieltag geworden. Wie ich gehofft hatte, wird das Schalke-Spiel gewertet und Farfan hat die 15 Punkte abgeräumt, dazu haben Sam (10) und Cissé (9) noch gut gepunktet.
Mit 49 Punkten bin ich auch endlich mal wieder gut dabei. Im Prinzip kann ich dabei sogar froh sein, dass Pliquett statt Kessler gespielt hat. Ansonsten wären es wahrscheinlich sehr viel weniger Punkte gewesen.
Trapp oder Sippel?
Nur zur Info -> Lasagno ist nach Frankfurt nachgereist. Ob er spielen wird, kann ich nicht sagen.
...
Sprechen wir nicht drüber.
51, TROTZ mal wieder 0 Toren....
Mein Sturm bringt wöchentlich Minuspunkte ein.
ok 40 pkt...zufrieden mit dem Sturm...
Reus reißt's raus.
32, in erster Linie dank - wie immer - meinen dortmundern (abgesehn von Barrios). Vidal und Jung auch ganz gut mit dabei.
Und nächste Woche stell ich TRapp endlich auf. Aber ich wette, entweder spielt dann Sippel, oder Trapp fängt irgendein Ei... -.-
Was wird eigentlich mit den Losern, die am Ende nicht über 1000 Punkte kommen? :D
Na ja... Wobei die Ballack-Punkte eine freudige Überraschung sind. ^^Code:Spieler Note Punkte
Trapp 3 4
Riether 3,5 2
Kirchhoff 4,5 -2
Schwaab 3,5 2
Götze 3 4
Sahin 2 8
Ballack 2 11
F. Kroos - 0
Gekas 4 0
Raul 3 4
Pizarro 3,5 1
TOTAL 34
Bank:
-
Contento, Hunt, Frings, Ba: 3
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 12
=> +9
TOTAL: +113
36 Punkte. Naja, mit nur 8 Spielern überrascht mich das Ergebnis dann doch nicht.
jung fällt am WE leider aus... :(
ok, jung spielt wohl doch, dafür fällt aber vermutlich gekas aus.
oje, vidal.... :(
AHAHA was denn da loss. Gomez wird mir zwar mindestens 20 Punkte holen, so wie es momentan auschaut. Dennoch komm ich insgesamt nach dem Spiel mit Minus raus, dank Vidal,Reinartz und Sam :hehe:
Schon blöd gelaufen an diesem Spieltag. Trotz 24 Punkten alleine durch Gomez komme ich insgesamt nur auf 27, weil mich Sam, Augusto und Cissé runterziehen. Und jetzt fällt Sahin womöglich auch noch die letzten 4 Spiele aus :\
Dabei war ich doch gerade unter die Top10000 gekommen...
Habe wohl den persönlichen Minsupunkterekord geschlagen, -20. Dank u.a Gomez sind es aber insgesamt +21. Ist aber trotzdem alles andere als erfreulich.
Das mit Sahin ist natürlich auch bitter.
10 Punkte. Das schlimmste daran ist, dass ich es nur auf zwei Spieler zurückführen kann (van Nistelroy und Cisse). Immerhin brauche ich einen von beiden wohl erst gar nicht mehr aufstellen. Meine Aufstellung für die letzten Spieltage ergibt sich somit von ganz alleine, da der Rest meines Kaders verletzt ist.
Kessler
Riether - Ochs - Fritz - Fuchs
Holtby - Sahin (?, aber kein Ersatz mehr vorhanden) - Frings - Luiz Gustavo
Barrios - Cisse
Mir schwant Übles ...
mir gehts ähnlich. trotz trapp (8 punkte), gomez (24) und schmelzer (7) nur 27 punkte. abel, augusto und vidal ziehen mich ordentlich runter.
Und schwupps kommt die Bestätigung rein: Sahin fällt bis zum Saisonende aus. Damit habe ich dann nur noch 10 Spieler, die überhaupt spielen können. Klasse ... -_-
Ohne Götze wäre es eine Katastrophe... Dass jetzt Sahin für den Rest der Saison ausfällt ist allerdings eine ebensolche.Code:Spieler Note Punkte
Trapp 2 8
Riether 4 0
Kirchhoff 3 4
Schwaab 5 -4
Götze 1 20
Sahin - 2
Ballack 5 -4
F. Kroos - 0
Gekas 4,5 -2
Raul 3 4
Pizarro 3 4
TOTAL 32
Bank:
(Gopko 4,5 -3)
(Sliskovic - 1)
Contento, Hunt, Frings, Ba: 9
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 20
=> +11
TOTAL: +124
Ich habe noch genau drei einsatzfähige Mittelfeldspieler. Drei. Unfassbar.
Salihovic, Kagawa, Sahin, alle verletzt. o.O
Edit: Oh, habe ich schon erwähnt, dass einer der drei "grünen" Mittelfeldakteure Felix Kroos ist? Zum Glück spielt Ballack inzwischen immer, sonst hätte ich nur noch Götze...
gut, dass du hier nochmal schreibst, geht ja heut schon los. hm, wen stell ich für nuri auf? hab eig nur noch ama. naja vllt bekommt der punkt für einwechslung. :)
Geht heute los? Huch.
na ja..es hat mich auch ueberrascht, habe nicht die Manschaft angepasst..
Ähm, es ist doch allgemein bekannt, dass Karfreitag ein stiller Feiertag ist, an dem keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Dass das dann auch die Bundesliga einschließt, ist ja eigentlich logisch. ;)
Trotzdem nicht so logisch, dass das Spiel auf Donnerstag vorverlegt wird statt auf Samstag verschoben zu werden :rolleyes:
Hatte so jetzt keine Zeit mehr Sahin rauszunehmen und durch Hunt/Ochs zu ersetzen. Aber bei den beiden Alternativen wird es sich wahrscheinlich sowieso nicht negativ auswirken :)
Cacau hat ein Tor gemacht, unglaublich. Wird der heute etwa Pluspunkte holen? :D
46 Punkte, das ist ok, vorallem mit nur 8 1/2 Leuten.
Ich sollte endlich damit anfangen, Sliskovic permanent für Gekas aufzustellen. >_>Code:Spieler Note Punkte
Trapp 3 6
Riether 3,5 2
Kirchhoff - 0
Schwaab 2 8
M. Friedrich - 0
Götze 2 8
Ballack 3 4
F. Kroos - 0
Gekas 5 -4
Raul 4 0
Pizarro 2 17
TOTAL 41
Bank:
(Sliskovic - 1)
Contento, Hunt, Frings, Ba: 4
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 4
=> 0
TOTAL: +124
19 Punkte. Damit rücken die Top10000 wieder etwas weiter weg. Bin etwas überrascht, dass manche Leute an diesem miesen Spieltag doch relativ hohe Punktzahlen geholt haben.
13 Punkte. Mehr wird mit einer unvollständigen Mannschaft wohl auch kaum noch möglich sein.
@CT: Bei mir hat trapp 6 punkte bekommen. ;)
41, is gut, vor allem da zwei leute in der startelf nich gespielt haben.
21.
Jetzt ist es tatsächlich so weit - ich habe noch exakt zwei(!) einsatzfähige Mittelfeldspieler. Diese Saison hat meine Mannschaft wirklich die Seuche. >_>
Und Sliskovic fällt jetzt auch noch aus. Das heißt, ich muss Gekas aufstellen, oder halt einen Verletzten.
Tiffert, Tor + Assist
Riether, Tor
Trapp, zu Null
Optimaler Start ins kicker Wochenende. So gut wirds morgen sicher nicht weitergehen, ich sehe eine 0:5 Niederlage von Leverkusen :D
Ein herrlicher Spieltag. :hehe:
Trapp: 6
Riether: 11
Schwaab: -4
Kirchhoff: 4
Ballack: 4
Götze: 4
Pizarro: -4
Raul: -4
Gekas: -8
Mit Glück wird es zweistellig. ._.
Wie vorausgesagt versauen mir die Leverkusner einen sehr guten SPieltag:
TRapp: 6
Riether: 13
Schmelzer: 4
Vidal:0
Sam:-2
Tiffert: 13
Gomez: 9
Son: 0
Cacau: 9
---
ca 50
Schön dass Cacau aufgewacht ist, hätte er aber ruhig 15 Spieltage früher machen können.
War halt diesmal nur die Light-Variante des Rückrunden-Cacau. ^^
Aber er war bzw. ist ja auch oft/immer verletzt.
Wtf ich bin mit 63 Punkten nur auf Platz 17092 des Spieltages.
Wie böse wurde denn da gepunktet?
64 Punkte.
61. meine beiden frankfurter reißen mich mit -10 dazu ordentlich rein. :/
Ihr verdammten Cheater, ey! :OCode:Spieler Note Punkte
Trapp 2 13
Riether 2 16
Kirchhoff 3 4
Schwaab 4 0
M. Friedrich - 0
Götze 2,5 7
Ballack 3 4
F. Kroos - 0
Gekas 6 -8
Raul 5,5 -6
Pizarro 3,5 2
TOTAL 32
Bank:
-
Ich komme, auch dank meiner "tollen" Stürmer, nur auf 32 Punkte. ._.
Contento, Hunt, Frings, Ba: 13
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: -1
=> -14
TOTAL: +110
Mir gehen langsam echt die Spieler aus. Ballack spielt nicht, Kirchhoff auch nicht. Bleiben mit Trapp, Riether, Schwaab, Götze, Gekas, Raul und Pizarro gerade mal sieben Spieler übrig, und Gekas sollte ich eigentlich gar nicht aufstellen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Tipp:
Trapp: 4
Reinartz: 0
Schmelzer :2
Riether :0
Tiffert: 8
Vidal:4
Sam:-1
Gomez: 19
Cacau: 5
Son: -4
-----
nur circa 40, wird knapp mit den Top 10k. Verdammt dabei wollte ich Son noch auf die Bank setzen, habs aber vergessen....
Hm...
Trapp: 4
Riether: -2
Schwaab: 0
Götze: 0
Salihovic: 1
Raul: 3
Pizarro: 7
Gekas: -8
Urks.
59 Punkte, der Saisonendspurt läuft äusserst gut.
Spiegelbild zum Anfang der Saison. Top 10k ist auch geknackt, aber wird nochmal schwer die am letzten Spieltag zu behaupten.
Cacau wird ja leider nächste Woche operiert. Also bleiben mir nur noch 8 Spieler.
39. Jung reißt mich ordentlich rein, Barros mit -2 und Schwegler auch (nur) -2. Der angezogene Flitzer, Vidal und meine Lauterer mit den meisten Punkten. Bin jetz wieder raus aus den Top 3000.. meh
Ich kann mich nur wiederholen - ihr cheatet doch! >_>
Die 1.000-Punkte-Marke ist damit außer Reichweite. (Es sei denn, Leute wie Gekas bekommen mal ausnahmsweise nicht die schlechtest mögliche Note.)Code:Spieler Note Punkte
Trapp 2,5 6
Riether 4 0
Kirchhoff - 0
Schwaab 3 4
M. Friedrich - 0
Götze 4,5 -2
Ballack 5 -5
Salihovic - 1
Gekas 6 -8
Raul 4,5 -1
Pizarro 2,5 9
TOTAL 4
Bank:
-
Wenn das so weiter geht, sind meine Verkäufe am Ende sogar doch noch besser als meine Einkäufe. Zum Glück gibt es nur noch einen Spieltag. ^^Code:TradeWatch:
Contento, Hunt, Frings, Ba: 8
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: -10
=> -18
TOTAL: +92
Ich könnte heulen! ;_;
Beim Managerspiel zur 2. Liga habe ich meine Aufstellung um Punkt 13:30 Uhr abgeschickt - offenbar ein paar Sekunden zu spät. Die 15 Punkte von Grlic wären so oder so auf der Bank versauert, aber Onuegbu (21 Punkte) hatte ich eigentlich aufgestellt. Jetzt sitzen sagenhafte 36 Punkte auf der Bank, die mich wohl noch mal richtig nach vorne gespült hätten (Top 5.000). :(
zweite liga bin ich nächste saison mit dabei! allerdings kenn ich da nich mal 1/5 aller spieler....und die einzigen, die ich richtig einschätzen kann, wechseln vermutlich nach der saison oder sind schweinteuer. naja, rode, kittel, zimmermann und curry werden auf jedenfall gekauft. :D
Holtby saß auf der Bank, daher aus den top2000 rausgekegelt. Gnah.
Gekas zum Abschluss mit einem Pluspunkt, wer hätte das gedacht? ^^Code:Spieler Note Punkte
Trapp 3 4
Riether 3 5
Kirchhoff 4 0
Schwaab 3 4
Götze 3 4
Ballack 3 4
Salihovic - 0
Kagawa - 1
Gekas 4 1
Raul 2,5 9
Sliskovic - 0
TOTAL 32
Bank:
-
Ansonsten natürlich kein besonders tolles Ergebnis... :-\
Contento, Hunt, Frings, Ba: 7
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 5
=> -2
TOTAL: +90
44 Punkte am letzten Spieltag. Alle meine 7 Spieler haben durchschnittlich gepunktet, kein Minus, + 1 Kagawa Bonuspunkt.
Macht am Ende Platz 8.983. Bin ich sehr zufrieden mit, vorallem nach der verkoksten Hinrunde. Im Gegensatz zu Dieter Hoeneß habe ich sehr gut eingekauft :D
Ziel nächste Saison muss Top 2.000 sein, gelingt aber sicher nur wenn die Liga nicht mehr so chaotisch wird wie diese Sasion.
60. damit hätte ich insgesamt fast noch die top 2000 geschafft.
fast hätte es noch zum gruppensieg gereicht, aber nun gut, bin damit zufrieden.
50. Damit noch die top2000 geschafft!