Mich macht Psychobilly irgendwie voll glücklich :D
http://www.youtube.com/watch?v=PywTAZYb7Os
Ohne Scheiß, ich will jetzt durch die Bude tanzen. Nackt. Eingeschmiert in Motorenöl, eine fette Fluppe im Mund und ein Dosenbier in der Hand.
Druckbare Version
Mich macht Psychobilly irgendwie voll glücklich :D
http://www.youtube.com/watch?v=PywTAZYb7Os
Ohne Scheiß, ich will jetzt durch die Bude tanzen. Nackt. Eingeschmiert in Motorenöl, eine fette Fluppe im Mund und ein Dosenbier in der Hand.
Toll, und mich beachtet keiner (Bär hat mich ja auch auf Ignore :D).
Fuck this shit, ich geh in den Kummerkasten...
Aber nicht bevor:
http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A
MILA SUPERSTAR TENTAKEL-RAPE RANGERS!
Nein steel, ich hab dich nicht auf Ignore. Ich bin einfach nur schlafen gegangen.
Auf meine Ignore hats nur einer geschafft und so schnell wird den keiner übertrumpfen. Außerdem mag ich dich ja, wenn du nicht gerade wieder eine Verschwörung gegen dich siehst. ;)
Oh kein Rassismus. Ich mag Spirit doch auch.
http://www.youtube.com/watch?v=KJe30WorFvI&feature=related
Es ist bloß nicht Spirit, der mich gerade glücklich gemacht hat ^^
Paprikahuhn mit Knöpflis. :3
Studium nach langer Krankheit wieder aufgenommen :).
sturm, cheddar, dr. who und tuc. möge dieser abend nie enden
Letzte Pruefung fuer dieses Semester hinter mir! \o/
Gestern aufer Arbeit immensen Erfolg gehabt, heut und morgen frei UND genug Kohle, um mir technisches Obst zu kaufen.
Wenn jetzt noch die Gesundheit mich ein Weilchen nur in Ruhe lassen würde, wäre seit Ende der BMT wieder einmal ein Tag, den ich für mich als "Gut" und/oder "Toll" bezeichnen würde.
Es ist immer wieder interessant, wie die Schule für mich schwänzt. Ich habe vorgestern meinen Krankheitstag etwas verlängert und da fallen doch tatsächlich vier Stunden aus, ich glaubs nicht. Ganz zu Schweigen dass gestern noch zwei und heute (also genau jetzt) zwei ausfallen. :A
Es ist schon Jahre her, dass ich meine längste Laufroute geschafft habe. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie war da immer eine Blockade, die es mir immer unmöglich gestaltet hat.
Naja, jedenfalls war heute schon der Beginn meiner Runde komisch und noch lange, bevor ich überhaupt die Hälfte hinter mir hatte, hatte ich das Gefühl, dass es funktionieren würde. Route geschafft und er sah, dass es gut war! :A
Da Du nun Dich nun gestärkt fühlst, wie wäre es Deinen Hintern noch ein Stück weiter in den Mog-Thread zu bewegen und endlich am Wahlkampf teilzunehmen? Es könnte funktionieren!
1. Lichtdrache wird Mog!
2. Übers Wochenende bin ich wohl in Hamburg zum Geburtstag von nem Kumpel! Weee! Heimat!
3. ICH HAB WÄSCHE GEWASCHEN! UND NIX IST EINGELAUFEN! ICH HAB ALLES RICHTIG GEMACHT!!!
Ich durfte einen zweiten Blick auf meine Uni werfen. sah eigentlich alles ganz gut soweit aus. Und Immatrikulation ist abgeschlossen. :A
Gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/ :A
In weniger als einer Woche wird der neue Monitor bestellt, damit er zeitgleich mit mir in Hamburg ankommt.
Vorfreude ist irgendwie doch ziemlich geil.
Und der Preis fällt auch noch alle paar Tage um ein paar Euro.
Neue Couch :A
Neuer Tisch :A
Neuer SNES :A
Yeah JUNGE! :D
Fürs Wochenende in Hamburg. Komisches Gefühl, mein altes Zimmer ist zum Büro umgebaut worden. Hab mich erstmal ne halbe Stunde mitten in den Raum auf den Teppich gelegt.
Egal, ich freu mich trotzdem, hier zu sein.
Ich bin gerade wunschlos glücklich. :A
Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3
Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..:bogart:
Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg :)
Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3
Ich bin wieder verliebt. So richtig derbst. <3
Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>
@Topic
Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier? :|
Wie ich verwirrte kleine Muffel halt süß finde. Egal, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. <3
Nicht nötig. Ich bin zwar nicht happyboxisch gelaunt, aber deprimiert bin ich auch nicht. Eher neutral.
Aber jetzt gerade freu ich mich ein bisschen, weil Valada so süß ist.
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. :D
Yay! Wir bekommen die Kissen :3
After-Con-Euphorie. :D
Italienische Salami aus diesen lustigen europäischen Hausschweinen, die seit Generationen kaum noch wer hat, Radieschen und leckere Dinkelweckerln. :3
MISSION DRIVING LICENCE: ACCOMPLISHED.
Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln und einem himmlischen gemischten Salat. Mog mag Salat. :3
Ich war tatsächlich nicht die Schlechteste beim Bowling. Well done.
Ach, das wär doch nicht nötig gewesen...
Hihihi, ja. Irgendwas mit 60 war das. Und hingefallen bin ich auch mal wieder, aber ohne (!) mich zu verletzen. Toller Tag!
Übrigens hast du vergessen, dass du eine gewisse Taste für einen Monat nicht nutzen wolltest. Ts ts ;>
lalala, alles cool :3
:AZitat:
Erdäpfelpüree mit leckern Fleischlaberln
yay! 60 ist fast die hälfte :D
(ich bin auch nicht besser gewesen letztes mal wo ich bowlen war. aber da war ich auch relativ voll, das muss man dazu sagen :D)
zu der sache mit der taste. öhm öhm...
yay! disco inferno!
http://www.youtube.com/watch?v=A_sY2rjxq6M
Kaffee. Heißer, schwarzer Kaffee. Und ein Magen, der nicht mehr rebelliert.
Das Leben ist schön.
@Sperling
Hehe, immerhin. Es gibt Leute, die schaffen nicht einmal 20. :D
Mein Schnitt lag mal bei 180, aber das ist vorbei. War ewig nicht bowlen, auch wenn ich total Bock drauf habe.
Hahaha, das ist auch jedes mal mein Ziel..Bowling ist nicht meins, ich mach das mit zuviel Kraft und Gewalt..bin einfach zu übermenschlich stark ):
Puh...jetzt muss ich wohl auch irgendwas happiges posten...na gut: heut spielts How I met your mother, yaaayyyyy :) ..xD
Volle Punktzahl auf den Raytracer. Und jetzt richtig Ferien. :A
Party-Trio officially founded. Mädels, wie soll ich das nur aushalten. Ihr seid mir zu krass drauf. :D
Auf Raubzug gewesen und zwei Kissen mitgehen lassen. Mich hat auch sehr amüsiert, dass da noch eine angebrochene Flasche Pfirsichsekt im Kühlschrank stand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Neben einem Glas Mini-Maiskolben, das ich aber lieber nicht genauer inspizieren wollte...
Teamspeak-CT <3 Meine Wohnung riecht nach Deo, furzenden Busfahrern und geretteten Babies <3
Ich war schon ewig nicht mehr so gut drauf wie im Moment. :)
Die Sonne scheint, ich bin satt und ich merke Woche für Woche mehr die Erfolge meiner Diät. :A
Am 5. Oktober erscheint der neue Roman von Walter Moers. Vorfreude ist die schönste Freude. ^w^
Ich war auf einem Motorrad unterwegs! ~(°O°)v~
Ich habe mich ja eigentlich schon vor ein paar Tagen darüber gefreut, allerdings jetzt gerade spontan noch einmal:
Anhang 10482
http://xkcd.org/954/
Der Hat-Guy ist zurück.
Hat Guy ist der Coolste. :D Aber das vom Ministerium toppt er wohl nicht mehr. ^^"
Riesige Lebensmittelmärkte, riesige Auswahl, riesiger Serviceaufwand.
Das ist einfach nur geil!:A
Die UMTSteel-Tage sind bald vorbei. Fuck yeah, DSL-Leuchte leuchter blau! :A
Muskelkater vom Trampolin. Motorrad gefahren - als Beifahrer, aber yeah! Geil. Jetzt das Geld für ein eigenes Motorrad und den entsprechenden Führerschein. :D
Die kommenden Tage/Wochen sind mit Schule, Arbeit, Chillen, Freunden, Familie, sozialem Leben generell, Theater, Kunst, Musik, Sport, Internet, Stricken und Lesen gefüllt. °_°
Kann es allerdings ebenfalls kaum erwarten, die nächsten Pläne endlich hinter mich zu bringen, wo anschließend wieder "Chillen nach Ganztagsart" angesagt ist.. Nächstes Jahr dann. °u°
Ich habe soeben mein Latinum bestanden :D Endlich! Habe daran schon so lange rumgehangen. Hammergeil, mir fällt ein Stein vom Herzen! Bei der schriftlichen Prüfung hatte ich schon ein ganz mieses Gefühl, grausamer Text mit vielen Konstruktionen und unbekannten Vokabeln und beim Übersetzen hat das für mich ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn ergeben. Bin nichtmal ganz fertig geworden (letzte Zeile fehlte). Hatte gar nicht damit gerechnet, zur Mündlichen zugelassen zu werden, aber so kam es dann doch noch. Hatte in den sechs Tagen dazwischen jedenfalls nicht mehr wirklich gelernt. Dachte mir dann, ich gehe einfach mal hin und versuchs, kann ja nicht schaden (war mein erster Anlauf, Kurse davor zwar schon mehrfach mitgemacht, aber bei der Prüfung dann nicht teilgenommen weils keinen Sinn hatte). Und als der Typ von der Kommision heute dann so meinte, ich hätte es denen nicht einfach gemacht (vielleicht hat unser Dozent da ein gutes Wort für mich eingelegt) und habe ne 4 minus bekommen, dachte ich schon, ich wäre durchgefallen, weil ich fest davon überzeugt war, in der Schriftlichen nur ne 5 zu haben. Aber ich hatte beides 4 minus! Bestanden, yay! Bin noch ganz aufgeregt.
Haha, ich habe gerade einen Hunderter gewonnen:
http://diepresse.com/home/wirtschaft...&direct=691335
Das sind immerhin rund 15 Doppler Traubensaft. :)
Gerade 40 Chicken Mc Nuggets gegessen<3
http://www.youtube.com/watch?v=oaLe9a2nNE4
Glückwunsch? :D
Mal so eine Frage für mich kulturell nicht so sehr gebildeten Norddeutschen im Pott-Exil: Was ist ein Doppler? :D Ist das'n Getränkekarton/Tetrapak?
Happy bin ich nicht wirklich, aber ich finds gut, dass einige Leute mittlerweile fähig und willig sind, mit mir über bestimmte Sachen zu reden. Das macht mich so ein bisschen glücklich.
Ach ja: Und DSL! Yaaay~! Nachher wird schön Ragnarok Online angemeldet und dann baller ich erstmal haufenweise Monster ab :A
Ich bin heute so gut drauf, dass eigentlich nur eine Sache das noch toppen könnte. :) :A
Oh, ich war mit einem umwerfenden Kollegen bei der Hochschule um Austauschstudenten zu versichern. Ich war ganz hingerissen von diesem charmanten Humor. Schade, dass ich morgen keine Zeit habe nochmal dort hin zu fahren, nur um einen Tag lang noch ein bisschen weiter zu schwärmen.
War also ein toller Tag. Arbeit <3
Achja, den Ehering habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. :-I
Ich hab Adom gewonnen. Sogar Online! Nach knapp drei Jahren wieder gespielt und scheinbar kann ich es noch.
Yay, 2.5 in Stochastik! Dafuer, dass ich immernur Pokémon in der Vorlesung gezockt habe nicht schlecht finde ich. 8)
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:
Apropos Steel...für deine Unwissenheit nehme ich mal eine Dopplerfalsche mit, die wir gemeinsam leeren..mit nice Saufspiel aus Shang High Noon :D