-
Aldinsys... Ich hadere immernoch mit mir, ob Aldinsys nicht früher "II." hieß und jetzt seinen Nick zu "III." geändert hat, oder ob er schon immer Aldinsys III hieß :confused: .
Jedenfalls kommt er mir bislang echt sympatihisch vor. Ein junger gebildeter Mensch mit Hoffnung und Humor und so. Außerdem ist er zu anderen Usern immer schön respektvoll und fängt keinen Streit an, soweit ich weiß.
Dass er letztens auf so einen Bayrisch-Trip gekommen ist finde ich shade, besonders wegen des Threadtitels :p
-
Miinä!
edit: Jo, mein alter Homie Olman :D
Kennengelernt in der Taverne musste er erst kürlich bei nem Aprilscherz unter die Räder, er hat aber (glaube ich) alles ohne einen bleibenden Schaden überstanden. ;) Ich mag Ollie, er ist ein dufter (<-- xD) Kerl, relativ intelligent (Insider... ;)) und auch sonst echt witzig. War eigentlich fast immer dabei, wenn ich da war. Hat mich also die ganze Zeit hier begleitet... :D Allerdings hat er (trotz 1/2 Jahr weniger lang hier) bald doppelt so viele Posts wie ich. :rolleyes: Dafür wurde er noch nie Mog, da will ich ihn jetzt übertrumpfen... :D
Olman :A
-
Sumbriva meins ist! :D
Sumbriva ist mir so richtig an Herz gewachsen. Ich mag seine direkte Art, seinen Humor und diese klasse Ava und Sig-Kombo, an der ihn wirklich jeder erkennt. :D
Zwischdurch hatte er mal eine andere Kombi, aber nach mehreren Bitten und Drohungen im TES-OT hat er zu seiner wahren Identität zurück gefunden. Mir persönlich fällt es immer auf, wenn Sumbriva mal länger nicht im Forum war.
Er ist zu fast jedem Mist bereit und unser 1. April-Scherz wäre nicht halb so erfolgreich gewesen, wenn unser Sumbri nicht tatkräftig mitgeholfen hätte.
Der schlaue Bausparfuchs hatte natürlich sofort erkannt, dass wir die User hochnehmen wollten.
Aber trotzdem sollte man nicht unterschätzen, denn seine Ansichten in ernsthaften Themen sind erwachsen und haben immer eine Grundlage!
Also fühl dich gefaluscht Großer! :D
-
Du noch viel zu lernen hast, Achadrion. :'D bzw. MEINS!
soooo.
Ich kenne ihn zwar noch nicht ganz, aber er ist ein Mod. Das heißt, dass ich jetzt nichts falsches schreiben darf. Ich weiß von ihm das er einen Humor hat, der mir selber total gut gefällt. Da ich aber erst seid dem September 2007 hier bin, kann ich noch nicht viel über ihn schreiben. Kenn ihn ja noch kaum im mmx ... xD
~ Xia
PS: "Newcomerin"? Also echt ma! Ich bin en Kerl xD Also wenn schon "Newcomer"! xD
-
*schnapp*
So:
Also WhiteRussian aka steel aka Dimitrij xD
So wies aussieht haben wir wieder ein bissl mehr "Unterstützung" in Qfrat, was gut ist. Ich kann mich an einige Qfrat-Schlachten erinnern, wo er immer mit dabei war und und mit seinem - teilweise sehr schrägen - Humor bespaßt hat :D. Und grad das fand ich immer super. Ich mag Leute mit schrägem Humor xD
Jedenfalls schön, daß Du wieder aktiv bist :D
-
*sich Susi schnappt und verspricht morgen zu editieren, wenn sie wieder nüchtern ist :D*
Naja, morgen, übermorgen, was macht das schon für einen Unterschied :D
Also, die Susi, oder hier auch als Paramite bekannt. Leider kenne ich von ihr nicht mehr als ihre Postings hier, aber die haben stets einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn sie nicht mal gerade eine ihren forenarmen Phasen hat, mischt sie im QFRAT immer fröhlich mit und verbreitet eine gute Laune, ich freue mich immer sehr ihre Postings zu lesen. Und ich hoffe, dass sie es bald auch endlich mal schafft, den Mogposten zu ergattern, sie hat sich ja schon an mehreren Wahlen versucht, es leider nur bisher noch nie geschafft. Aber meine Unterstützung wird sie haben, wenn sie mal wieder Zeit hat anzutreten ^.^.
Und ich hoffe sehr, dass es bei mir klappt im Juli nach Wien zu fliegen zum CT des Saufaffen. Denn dort werde ich Paramite dann hoffentlich auch persönlich kennen lernen.
@Acha: Danke ^.^. Und ich will sowieso mal wieder nach Berlin kommen. Dann müssen wir uns da treffen!
-
*schnapp*
Wer Layana nicht kennt, hat die Welt verpennt!
Was soll man über sie schreiben, dass nicht schon mindestens 1000 mal geschrieben wurde. Sie ist eine wunderbar ausgeglichene Persönlichkeit, hat immer gute Laune, ist für nichts zu schade und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. :D
Sie schrieb in diesem Thread mal über mich, dass ich ein Phänomen sei. Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ihre Posts zu lesen, ist Balsam für die geschundene Userseele, weil sie immer auf freundliche und ausgleichende Weise geschrieben sind. Trotzdem findet man in ihnen die richtige Portion Witz und Charme. :D
Layana ist eine der umtriebigsten CT-Gängerinnen die ich kenne. Sie fährt sogar zum Wödern-CT nach Österreich, was mich sehr neidisch macht, weil ich die Wiener als einen netten und lustigen Haufen kennengelernt habe, und nun lernen sie meine Kollegin als erstes kennen. :(
Irgendwann mal, werden wir uns auch irgendwo treffen, und ich bin sicher, dass man uns mit Gewalt trennen muss, weil wir uns so viel zu Erzählen haben. ;)
Ich freue mich jedenfalls darauf! ;)
-
Achadrion ist ein Mod und auch einer der wenigen Senioren hier. :D
Er ist freundlich und hilfesbereit zugleich, ist aber auch mal für einen
Witz am Rande zu haben.
Ich mag seine Art halt. ;)
-
Kynero - der Name errinert mich an einen japanischen Namen....^^
Kenne ihn zwar nicht persönlich,kann aber aus seinen Posts herauslesen,dass er ein netter Kerl ist.
Ausserdem ist seine Kritik auf alle Fälle hilfreich!:)
-
engel der furcht....
ist ein total neugieriger und wissbegieriger Mensch.
Er versucht es jedem Recht zu machen und will immer das man mit ihm zufrieden ist.
Kenne ihn aus dem Rpg Bereich, wo er mir durch seine vielen Posts im Screentrhead auffiehl.
Bin auch Betatester in seinem aktuellen Game, vll haben wir ja mal mehr Kontakt, würde mich auf jeden Fall freuen :D
lG,
under
-
underserial fand ich anfangs (als ich noch dimi hieß und die welt noch schön, bunt und voller fäkalausdrücke war :D) ziemlich ätzend.
mittlerweile ist er angenehm geworden. seine beiträge sind zum größten teil zwar sehr eigen, aber man kann sie lesen, ohne das gefühl zu haben, mit einem duden oder ähnlichem auf ihn losgehen zu müssen. er haut manchmal ganz gute sprüche raus (s. deine mudder-thread :D), ist nicht mehr nervig wie anfangs, nimmt eigentlich soweit ichs gelesen habe auch nicht zwingend jedes blatt vor den mund und hat sich echt gemausert.
cooler typ soweit. wie er in natura ist, kann ich nicht beurteilen :D aber wenn er in der "normalen welt" so ist wie hier, könnte ich mir vorstellen, ihn sympathisch zu finden ^_^
@xia: HAHA oh sorry dachte... egal :D leider wurde mein platzhalter gelöscht, hätte gerne meine meinung gesagt :D
-
Nun, WhiteRussian~
Kennen tun wir uns ja wirklich nicht. Nein, nicht im geringsten. Deine damalige Zeit habe ich nicht mitbekommen. Keine Ahnung ob du vor meiner Anmeldung schon gebannt warst oder ich einfach nichts von der Aktion mitbekam. Ganz gleich.
Deine Art, dich mit einem "Ghettoslang" auszudrücken ist irgendwie schon Kultfaktormäßig.
Normalerweise mag ich nicht wirklich solche Leute, muss ich sagen. Aber bei dir merkt man irgendwie, das es einfach deine, wenn auch merkwürdige, Art ist. Toll. Irgendwie.
Und du vergötterst ja scheinbar den "biggrin" Smiley. Man... kann es aber auch übertreiben, u know? XD
Wie dem auch sei. Nach all dem, was ich im letzten Monat deiner Rückkehr gelesen habe ist doch sympathisch. Kann dich voll gut leiden, Homie.
-
Ericson.
Nun, ich hatte von Ericson eigentlich nie einen so guten Eindruck. Er war immer der, der mit zwei, drei anderen gemeinsame Sache machte. Er war der, der irgendwelchen Mist in den Quotethread gepostet hat. Usw. Wobei ich zugeben muss, im QFRAT nicht sonderlich etabliert gewesen zu sein, daher hatte ich acuh nicht so den Durchblick.
Aber mit der Mogwahl und vorallem nachher habe ich ihn besser kennengerlernt. In den PN's und den Posts wurde er mir symphatisch. Er ist doch witziger als ich dachte... :p Und hilfsbereit. Ausserdem hat er mir, der Grafikerniete, den Mogava geschenkt... (Und ihn sogar nochmals überarbeitet...) Danke! ^.^
Ericson :A
-
sumbriva. schwiizer. irgendwie saucool :D
er war einer von denen, die mich ohne irgendwelches brimborium im QFRAT angequatscht haben, als ich meinen re-entry vollzog. vorher war er mir ehrlich gesagt lachs, ich kannte ihn ja nicht. er war mir nie aufgefallen, weder positiv noch negativ. :D
jetzt ist er plötzlich mog und postet extrem viel und ich finde ihn irgendwie total cool. klar, hab gegen ihn propaganda gemacht bei der mog-wahl, aber ich bin halt immer für die bösen *hrhr* :D
auf jeden fall bin ich gespannt auf seine mog-periode/mog-tage :D und lese seine posts auch weiterhin ^_^
-
Dimitrij find' ich cool, obwohl Russland meine unabhängigkeit nicht einsehen will D:
Er ist bekannt unter vielen namen. Ausserdem ist er Rapper und macht glaub ich ne ausbildung zum Tontechniker. Er wurde schonmal gebannt weil er Titten und Scheisse gesagt hat.
Wie es scheint steht er auch noch auf Animes. Ich glaube einer seiner lieblings sätze ist: "No front!". Außer dem steht er auf "Deine Mudder" Witze.
Jo Steel bleib cool.
EDIT:
@Leon: XD
-
Ist meist betrunken wenn er posted. :D
Joa crazy Typ halt.Mäh.
Edit:Das past ja beides sogar zu den beiden oben. XD
-
Ich denke, Leon Sahiti ist meist nicht betrunken, wenn er postet. :D
Er ist 14, kommt vom RPG-Maker ab und zu hier rüber und gibt seinen Senf ab. Seine Postings sehe ich als treffend und aufrecht an. Er hat kürzlich sein RPG-Maker Spiel vorgestellt und scheint mittlerweile schon recht bekannt hier zu sein. Ein netter Kerl. :)
-
Lilly! \o
Eine der wohl nettesten User hier, hat fast immer die selbe Meinung wie ich und ist mir auch sonst sehr symphatisch, hat eine sehr nette Art an sich, die mir gefaellt.
Nunja, richtig kennengelernt habe ich sie eigentlich erst ueber MSN, wo wir ab und zu geschrieben haben, es waren zwar die verschiedensten Themen, die wir dort besprochen haben, aber unsere Einstellung gegenueber diesen war eigentlich immer die selbe (zwar soll das nicht heißen, dass hier jede die selbe Meinung wie ich haben muss, damit ich ihn mag, aber es ist ja auch nicht gerade schlecht, wenn man von vielen Dingen gleich denkt). 8D
Auf jedenfall sehr freundlich, gehoert somit auch zum Inventar. *knuff* :p
-
..... der Jonas
als ich Jonas kennenlernte war ich total überrascht.
Ich hatte mir aus dem Forum jemand anders erwartet, aber ich muss sagen so einen aufgeweckten, lebenslustigen Kerle findet man seltens!
Ich hab mit ihm viel gelacht und wir sind immernoch in Kontakt, werde ihn dieses jahr mit auf nato nehmen und dann mal sehen obs wieder so ein Fun wird.
Er ist wirklich ein netter kerl, der sich viel Mühe macht und versucht seine Meinung nach außen hin, nicht anzupassen.
-
Underserial...
...habe ich nie wirklich richtig kennengelernt, immer nur ansatzweise. :p Aber ich behaupte einfach mal, dass er ein richtig netter Kerl ist. Er ist ein fleißiger Newsposter und eröffnet Tag ein, Tag aus, hier und da mal einen interessanten Thread, auf den die User sofort anspringen. Scheinbar ist er auch ein Poker-Ass, wenn man die NATO-Threads so mitverfolgt. :D