Es wird endlich Sommer :)
Aber jetzt erstmal:
Ferien \o/
Diesmal sogar fast 3 Wochen^^
Druckbare Version
Es wird endlich Sommer :)
Aber jetzt erstmal:
Ferien \o/
Diesmal sogar fast 3 Wochen^^
Ich habe schon seit Freitag letzter Woche Ferien, aber am 11. April muss ich schon wieder zur Schule. In den Ferien lässt sich's doch immer gut aushalten. Man hat nie Stress und kann (fast) alles tun und lassen, was man will. Die Sommerferien sind aber noch besser - da wird einem sogar manchmal langweilig, weil man vor lauter Ferien nicht weiß, was man tun soll. Irgendwann wird einem nämlich vor dem Computer sterbenslangweilig.
(Die WG wird ja bald schon wieder zugemacht!) :eek:
Sheep ist doof *shrug* er verkauft Post. (Nichts gegen Dennis, Ellen und Savage).
Ich geh weiter mein Zimmer umräumen , lalalaa
Ach, das Austragen von Zeitungen jeden Sonntagmorgen reicht mir schon. Ansonsten ist mein Job, hier Beiträge zu lesen und ab und zu ein Spiel zu spielen. Das ist eine sehr geistreiche Beschäftigung!
(Habe momentan echt wieder Lust, irgendwelche Testberichte zu schreiben ...)
Man, sind die lecker! :DZitat:
Deshalb hab ich den Post über die Ferien gepostet :p² :D
9 Posts haben wir noch zu verkaufen! Greift zu, solange sie noch warm sind :D
Natürlich! :p
Übrigens vielen Dank für die Vorwarnung, dass die Ferien immer kürzer werden. Dann freut man sich viel über die eigenen Ferien!
:)
Ich bin n verdammter BA-Student!
Das heißt jeden Tag multitaskingmäßig ackern und sich über seine 38,5-Stunden-Woche freuen.
Nebenbei noch lässig ein paar Projektarbeiten schreiben und für die Klausuren lernen, während ich im PE bis 18 Uhr mit meinem Hintern einen Schreibtischstuhl putze. :p
Und dann bekomm ich nichmal Semesterferien!
Unfair!!!