Geldgier, Agent Smith, Geldgier. Es gibt nichts einfacheres, als ein bestehendes Spiel mit geringfügigen Änderungen noch einmal zum Vollpreis zu verkaufen. :D
Druckbare Version
Weiß i... meine Smithy weiß das natürlich, die Frage war halt eher aus rhetorischen Gründen gestellt. Außerdem passte das so gut zum Kontext. :D
EDIT:
I see it coming... Gackto Mii !!! :eek: :\ :hehe:Zitat:
Zitat von gamefront
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
Bin noch dabei meinen Pal Wii zu verkaufen und habe auch nicht vor gleich eine US Maschine zu kaufen, da die immer noch relativ rar und teuer sind.
Ich denke ich werde ein bis zwei Jahre warten und schauen, wie sich das so entwickelt. Es gibt ja auch bereits die ersten (recht teuren) Modchips, von daher wird man auch bald auf Pal Konsolen in den Genuss der besseren Virtual Console Titel kommen, ganz zu schweigen von Importtiteln für Cube und Wii (was man zugegebenermaßen schon mit dem neuen Freeloader haben kann).
Ich denke bis dahin gibt es auch genug und vor allem günstige Software, die mich interessiert (abseits von Excite Truck, Kororinpa und Elebits gibt's da noch nicht viel was mich reizt.. außerdem kann ich mir die auch in ein paar Monaten für 1/5 des jetzigen Preises holen).
Was sollen die schon machen.
Solche Spiele wie dieses eine Jump ´n run mit diesem Mädchen und dem Schwein,dessen Name mir partout nicht einfallen will war zum Beispiel von der Presse hochgelobt,aber niemand wollte es kaufen.
Prince of Persia 1 kassierte überall Bestnoten,aber kaum einer hat sich dafür interessiert.
Was bleibt ihnen also übrig? Sie müssen produzieren,was die Leute wollen.
Und das sind:
ZOMBIESPIELE
GANSTA HIP HOP SPIELE WIE GTA
KRASSE TUNER UNDERGROUND RENNSPIELE
EXTREM WITZIGE MINISPIELE FÜR DIE GANZE FAMILIE
BILLIGER SCHROTT,DEN ELTERN FÜR IHRE KLEINEN KINDER KAUFEN
PORTIERUNGEN VON GUTEN SERIEN
"Solche Spiele wie dieses eine Jump ´n run mit diesem Mädchen und dem Schwein,dessen Name mir partout nicht einfallen will war zum Beispiel von der Presse hochgelobt,aber niemand wollte es kaufen"
ah kirby,moment da gibts kein mädchen :D
"
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können. "
ja also dumm,ne?das ist meine idee für home gewesen,live auftritte von berühmten popstars in home für die die leute auch noch zahlen müssen obwohl sie nur das 3dmodel sehen.was wird sicher der knaller.
tztztz, also beyond good & evil als jump & run zu bezeichnen grenzt ja schon an blasphemie.:o :D
hab auch nicht verstanden, warum es sich so schleppend verkauft hat, ist ein klasse spiel, super deutsche synchro, liebevoll gestaltete spielwelt, eine ordentliche story, coole minigames, ein cooles camera-feature, nur der umfang war nicht ganz so toll, da man ziemlich leicht und schnell alles, was es gab freispielen konnte.
Wie wahr ^^. Das Spiel war ganz gut, abgesehen von einigen ziemlich frustigen Passagen. Aber könnte auch daran liegen, dass ich es auf dem PC gezockt habe.
Ich könnte kotzen. Ich mein: 1 oder 2 Zombiespiele sind gut, 1 oder 2 Gansterspiele sind gu, 1 oder 2 Tuner-Racer sind gut,[...], aber die Massierung, die wir im Moment haben...Zitat:
Zitat von Aldinsys II.
Dazu kommt noch: Die verdammten Portierungen und Fortsetzungen (ab der 4. Fortsetzung) sind meistens übel.
OMG!
Wir haben aber leider auch im nächsten Monat April...;-;
Ja, ich auch nicht...Beyond goof & evil war ja als es für den Cube kam auch direkt für 30€ zu haben, ich frage mich echt wie man so, entschuldigung, blöd sein konnte und diese Perle zu ignorieren.
Vorallem deshalb ärgerlich weil das Spiel (genau wie PoP) als Triologie geplant war.
1. Ja!!!
2. http://www.youtube.com/watch?v=ABod5fG1d7g
Wii-Zelda-Mod @ eBay !!!
http://www.jeremybean.com/wii/IMG_0004.JPG
:eek: Das ist mal ne Kiste ...
OMFG - so ugly !
Hm, vielleicht 400€ Herstellungskosten bei 40Stunden Arbeitszeit... Kann man wohl gut von leben. Ich sollte vielleicht auch in das Geschäft einsteigen.
"Mäh, werden jetzt Aprilscherze schon im März angekündigt... Langsam geht mir das auf den Sack"
das war auch mein erster gedanke...vorallem als ich den text "das bild deuted auf nights hin"gelesen hab.das bild deutet nicht auf nights hin auf dem bild ist nights -,-
@wii mod
hast dun link?für wieviel geht der wohl weg?
edit: hm da es sich ja um eine nintendomarke handelt wär ich aber etwas vorsichtiger mit plänen daraus ein riesen geschäft zu machen.
hab ich schon gefunden.steht bei über 1000 und das 6 tage vor schluss der auktion ^ ^
da kauf ich lieber die die 720 amerikansichen snes games.
:hehe: ONM :hehe:
UK ONM is full of shit.
THE BASE OF THE WII WORKS AS A BATTERY and this
http://img440.imageshack.us/img440/3551/rewii4xhqu3.jpg
That turned out reeeealy well.