Um das Schild des normalen Hornkäfers zu beseitigen benötigt man einen Wasserangriff.
Im Kampf gegen den Guillian braucht man 3, 5 oder 8
Wassertreffer.
Druckbare Version
Um das Schild des normalen Hornkäfers zu beseitigen benötigt man einen Wasserangriff.
Im Kampf gegen den Guillian braucht man 3, 5 oder 8
Wassertreffer.
Joa so siehts aus. Aber auf Grund der Gewichtung der richtigen Antworten würde ich sagen PX ist dran!
Ich erinnere mich nicht mehr. War es etwa nur ein Wasserangriff?
joa....
Cibon
O.O?
Nein. (Wenn die HP zufällig ansteigen sollten, ist die Frage beendet und es ist Freirunde; aber ich glaube, die HP steigen regelmäßig an.)
komisch bei mir sind sie auf LV 15 Cibon hat de Most^^ *wundere*
Ja dann lassen wir das gelten. Du bist dran.
Joa....
ötz was nehmen wir denn da.... *rätsele*
Wie viele Soldaten gibt es in Nomera die auch keine richtige Ausrüstung haben?
Das dürften insgesamt drei sein: Kento, Cibon und der vom Sidequest, in dem man die Soldaten suchen muss.
Joa...
Bingo!! Also dann: Its your Turn *Englisch* *nick*^^
Tatsache? Komsich bei mir hat Cibon am meißten *ert heute vormittag gespiet hab*
Wie gesagt: Es kann zeitweise schwanken. Aber im Endeffekt sollte es sich über die Level so ausgleichen, dass Kento mehr hat, da sein Wachstum tendenziell größer ist.
Okay, dann mal weiter.
Aus welchem Spiel ist das Standard-Battletheme aus Velsarbor? :p
Bin mir nicht sicher: Golden Sun?
Nope. ;)
Btw, ich meinte natürlich das Theme aus Velsarbor. Mensch, das Forum sieht viel zu Velsarbor-like aus, als dass man denkt, TA gehört da mit zu ;o.
Okay, dann geb ich jetzt den ultimativen Tip... Scheint ja keiner drauf zu kommen D:
Der Name des Spiels beginnt mit V, er beinhaltet zwei Worte und ist von Squaresoft.
So, jetzt aber. :p
öhm Vinal vantasy?
eigentlich fällt mir da nur Vagrant Story ein