Ein schwarzer Nick kann nur eins heissen:
Deine Kontaktlinsen sind nicht mehr aus Stahl!
Tjoa. 'lexi weiss alles.
Druckbare Version
Ein schwarzer Nick kann nur eins heissen:
Deine Kontaktlinsen sind nicht mehr aus Stahl!
Tjoa. 'lexi weiss alles.
Noe. Da hat bloss jemand irgendwelche a:visited-Farben im Stylesheet auf komische Werte gesetzt (oder auf Normaldeutsch: die Nicks von Leuten, deren Profil man angesehen hat, sind schwarz).
Ihr macht mir hier lustige Unterhaltung :>
Wie kannst du nur sowas tun? Bist du ein ZA oder denkst du nur sehr einseitig? Versuch doch erstmal gegen deinen Verweis anzugehen! Wenn ihr an dem einen Tag nichtmal da wart um ihn zu mobben, könnte man doch da mit der Argumentation anfangen :O.Zitat:
Du verstehst es nicht oder? Es geht nicht darum das er nicht mehr mein Freund sein will sondern das er behauptet hat das ich und mein Freund ihn gemobt wie geschlagen haben! Deswegen der Verweis! Und wir haben nix gemacht! Deswegen! Und ich werd ihn plattmachen! Wie kann er so was nur tun?
Naja, eigentlich glaube ich dass ihr ihn doch gemobbt habt und der Text hier drüber ist nur Tarnung meiner verschachtelten Denkweise ;D.
Teh Lieblingsband
Keine so richtig. Früher habe ich mal massiv die Fantastischen Vier gehört, aber irgendwann, hat auch das aufgehört (natürlich erst nachdem ich alle CDs gekauft hatte xP). Momentan höre ich eigentlich nur Jan Delay oder den tolligen Cowboy Bebop Ost \o/.
Ich fand meine Version glaubwürdiger. -_-Zitat:
Zitat von masterquest
Ich kann jeden Abend nicht einschlafen.
Brauche...
...s...
...e...
...ks...
:\
Das ist die Lieblinsgbeschäftigung von 99% meiner Altersgruppe... und manche sind eben süchtig danach.
Na ja, wahrscheinlich liegts auch an einem schlechten Rhythmus und an meinem sehr aktiven Hirn. Ganzheitlich klären kann man das nie!
Feinste Unterhaltung hier...
Teh Lieblingsband:
Ramones,The Offspring,Linkin Park,Rise Against,Amber Pacific und ab und an was mir so gefällt halt.
Ach...
Neues Thema anschneid:
Was macht ihr im Winter?
Also ich gehe oft und viel auf längere Wandertouren,ich finde das macht Spaß,man sieht die umgebung,kommt raus und wenn man längere Touren macht,nimmt man sogar ab. :D
Nya dann eben bissle im Schnee rumhüpfen und an Winter L.A.R.P.s teilnehmen,wenn es welche in unscheinbarer Nähe gibt.
Winter? Hm, gehe genau wie im Sommer raus! Der Unterschied ist nur das ich im Winter keinen Alcohol mehr trinke aber dafür rauch ich immer^^! Na ja, wir machen halt das gleiche wie im Sommer, drausen chillen zusammen Filme gucken, Konsole zocken und, ja..., ich weiß schon eure Reaktion also brauch ichs gar nicht zu erwähnen!
Teh Lieblingsband :
Hmm , gibts viele , atm sinds Three Days Grace , Survivor ( Rocky O.S.T ^^ )
Nightwish , und Black Mages .
Was macht ihr im Winter :
hm , bei der arbeit frieren , und dann mittendrin weihnachten feiern , sonst nix besonderes , wie immer halt .
Ich darf mir einen Spam erlauben, da ich von 30° C in Mallorca in 11° C in Düsseldorf geraten bin.
Scheisse. Ò_Ó
Lieblingsband??
Zur Zeit mag ich Billy Talent und Pan!c at the Disco aber sonst bin ich eher nicht so der Bandtyp.
Winter??
Ts,ich hasse den Winter. Aber diesmal bin ich ehrlich gespannt auf ihn.
Zudem habe ich am kurz vorm Winterbeginn Geburststag...
Muhahahaha..Zitat:
Ich darf mir einen Spam erlauben, da ich von 30° C in Mallorca in 11° C in Düsseldorf geraten bin.
Scheisse. Ò_Ó
Du tust mir ehrlich leid. :rolleyes:
Ahja:
Wir sind schon bei 300.
Dann mache ich hier die Lichter mal aus.
Ich hatte meinen Spaß und die Makermods werden schon eine WG öffnen,wenn sie Lust haben.
*click*