@Thorr:
Du kannst NICHTS unendlich "Saufen". Keine Wein, kein Bier......
Es gibt immer eine Grenze! Und die reicht bei manchen Chars nicht aus, um das Charisma genügend zu senken.
Druckbare Version
@Thorr:
Du kannst NICHTS unendlich "Saufen". Keine Wein, kein Bier......
Es gibt immer eine Grenze! Und die reicht bei manchen Chars nicht aus, um das Charisma genügend zu senken.
Nee bei Wein ist es anders, ich hab das Quest auch mit 100 Charisma gemacht und 4 schlüft man gleich, nach 5 sec. die nächsten 4, ... bei Wein ist alles anders als sonst und bei welchem Charakter sollte das nicht gehen ?
nein man kann nicht unendlich wein trinken. afaik kann man wenn man über 60 charisma hat den quest von namira nicht abschliessen.Zitat:
Zitat von Thorr
Doch es geht!!!!
Wein saufen, Wein saufen , Wein saufen ... 8)
kurze verschnaufpause weitersaufen ...
probiers aus. :)
@ Thorr
Neugierig wie ich bin habe ich eben ein besäufniss gestartet.....:D
Ergebniss:
Ich konnte auf einen Zug 4 Flaschen billigen Wein trinken. Dann aus dem Inventar raus und 10 sec. gewartet. Wieder ins Inventar rein und konnte nochmals 4 Flaschen billigen Wein trinken. Somit war das Charisma um 80 PKT. gesenkt und man könnte sogar mit 100 Charisma sich für Namira hässlich saufen. ;)
Allerdings konnte ich nach der 2. Einnahme auch nach 10 sec. Pause nichts mehr nachtrinken. Diese Wiederholung ist also nur 1x möglich. Danach muss man abwarten bis der Countdown rechts oben abgelaufen ist. Anscheinend hat Bethesda hier mitgedacht :eek:
Kaum zu glauben aber wahr.;)
Gruss Mücke
ok dann hab ich mich wohl geirrt naja egal.
also vielleicht hätte ich mich besser ausdrüceken sollen.
ich bin von der magier gilde Suspendiert!
ich brauch ein quest (quest!) abgesehen von azuras schrein damit ich vampir staub kriege
Wieso eine Quest? Ich dachte bisher man muss die Zutaten nur besorgen, dass es eine Quest sein muss ist mir neu.:confused:Zitat:
Zitat von Pallandiell
Da hab ich jetze auch mal ne frage können bestimmte Charackter unterschiedlich viel trinken:confused: :confused: :confused: ????? Wein,Bier etc
Edit: Ich merke schon ich werde ignoriert
Vampire findest du auch in der Kanalisation/Schlachthaus unter der kaiserstadt. Da bekommst du deinen Vampirstaub auch ohne eine Quest. Ansonsten gibt es noch "Den Orden des Tugendhaften Blutes". Starten kannst du diesen Quest ab Lvl 5 im Tempelbezirk der Kaiserstadt. Du wirst dann angesprochen. Dabei gibt es auch einige Vampire zu meucheln.
Gruss Mücke
ok, und wo gibts daedra herze`n? weil die meisten kreaturen die ich treffe sind dreadoth oder diese spinnen.
Entweder du suchst mal die Alchemie-Läden ab oder du gehst in Höhlen, aber da findest du Daedras nur mit Glück;)
Von anderen Kreaturen, die Daedra-Herzen bei sich tragen, sind mir keine bekannt:(
in den oblivion ebenen wenn du diese menschenähnliche dunklen typen umhaust
oder in der KG von anvil in einer vitrine
Hallo!Also ich muss darauf nochmals zurückkommen, da ich das natürlich auch probiert habe.Zitat:
Zitat von Muecke49
Ich spiele auf XBox. Ich habe alle Attribute bis auf Glück auf 100, und alle Fertigkeiten bis auf Handel und Athletik auf 100 - und ich konnte nur 1x4 Tränke trinken und nach "raus aus dem Inventar, wieder rein ins Inventar" nur noch 1 Trank (also insegesamt 5), was in der Wirkung nicht ausreichte um unter 20 bei Persönlichkeit zu kommen.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße, Ais.
Geh nochmal raus und rein, wenn Du nicht 10 sec. wartest geht es nicht.
:hehe:
Mir ist es auch passiert, das ich einmal nur auf 70 senken gekommen bin. Anscheinend verhaspelt Obl. sich beim zählen, wenn man die Flaschen zu schnell anklickt. Dann regestriert er zwischendrin eine nicht. Probleme gibt es auch wenn du zufällig eine andere Flasche mit Effekt erwischt. Das bringt auch die ganze Reihenfolge durcheinander.
Ausserdem musst du wirklich 10 sec. zwischen der 1. und der 2. Einnahme (je 4 Flaschen) vergehen lassen. Ist aber kein Problem, der Countdown beträgt immerhin 120 sec. ;)
Gruss Mücke
Hallo!
Danke @Thorr und @Muecke49!
Habe anscheinend wirklich zu "hastig gesoffen" ;) . Aber wer kommt denn schon durch Zufall darauf, dass er ausgerechnet 10 Sekunden vergehen lassen muss :rolleyes: , bevor er nochmal 4 Tränke trinken kann - wo ich doch gleich nach den ersten 4 noch einen trinken konnte bevor die Meldung kam "ihr könnt keine weiteren Tränke zu Euch nehmen".
Liebe Grüße, Ais.
gibt es keine genauen angaben von daedra herzen? bitte verschiebt das thema mit den saufen!
und wo krieg ich bessere kreaturen zum beschwören? mein bester ist ein geist. nicht gerade stark. wo krieg ich anderen beschwörungs formulare?
In Bruma in der dortigen MG solltest du die besten finden, solange sie nichtZitat:
und wo krieg ich bessere kreaturen zum beschwören? mein bester ist ein geist. nicht gerade stark. wo krieg ich anderen beschwörungs formulare?
Schau mal hier nach. Da sind alle Beschwörungs-Zauber aufgelistet;)