THX Fetter Hobbit
an Martin habe ich nicht gedacht der hat es ja zum hobby gemacht sich um zu ziehen :D :D
Black Cobra
Druckbare Version
THX Fetter Hobbit
an Martin habe ich nicht gedacht der hat es ja zum hobby gemacht sich um zu ziehen :D :D
Black Cobra
ich hab mich mal ganz dreist dazu entschlossen, mein ex-forum meiner WoW-gilde zu kapern und uns zur verfügung zu stellen:D
ich hab auch ne seite genau wie oberst, aber mein forum funzt nit...ich schau ma was sich machen lässt.in der zwischenzeit:
www.dod.siteboard.de
bitte entschuldigt die komischen namen, WoW eben :)
Hab die Foren umbenannt, alles passt nun
Ich habe mir nicht alles hier durchgelesen und so weis ich nicht ob dieser Vorschlag schon mal gesagt wurde auf jeden fall fände ich es cool wenn man irgendwie zum Fürsten (Fürstin) der Stadt erklärt werden könnte.
Das würde meinen Char noch den Letzten schliff geben:D
MfG Raph-Maen
hmmm, beim aktuellen stand der story wäre das ungünstig :(
hmm irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um das Projekt ,eigentlich schade :confused: :confused:
Black Cobra
Ich warte auf Oberst.
Wenn er nicht bald kommt sollten wir uns was überlegen.
Aber davon abgesehen kann ich mein Haus auch wo anders einbauen, so ist es nicht >:(
Aufpassen, Ironie!: Oder ich öffne das Forum von Außen xD
ich meine ja nur so weil im moment nix koordiniert läuft und keiner weiß wie weit eigentlich das Projekt ist ,ich z.B. bin jetzt am dritten Haus was auch schon fast fertig ist, deshalb hatte ich auch noch mal gepostet damit der Thread wieder nach vorne kommt.
Greets
Black Cobra
Ja, schon klar.
Ohne Forum is das auch kacke.
Warten... wenn nicht: Ich hab reichlich PI Ideen für die ich mein Haus nutzen kann. Dummerweise hab ich keinen Plan vom Welt-Editor.
Ok, dann melde ich mich auch mal. Da wir Oberst zur Zeit nicht erreichen können, müssen wir unsere Arbeit wohl ohne ihn fortsetzen, denn sonst wird das nie fertig. Meinen angestrebten Release können wir sowieso nicht mehr einhalten, aber wir sollten trotzdem versuchen uns wieder zu koordinieren.
Also zwei Varianten hätte ich zur Auswahl:
1. Mein Forum
2. Ein neuer Blog, wo jeder seine Arbeit vorstellen kann
Ihr entscheidet.
PS: Ersteres wäre mir lieber. ;)
Nehmen wir doch am besten dein Forum.
Oder meins :p
Je nach dem, kannst du einzelne Foren verbergen und nur für bestimmte Mitglieder zeigen lassen?
Öh... ja, ich kann einzelnen Mitgliedern versteckte Foren anzeigen lassen, wenn du das meinst.
also mir wäre ein Forum am liebsten weil man da die best möglichsten Patz und Übersichtsverhältnisse hat.
Greets
Black Cobra
Das mein ich.
OK, dann mach das doch, hab mich regesriert :)
Ok, hab euch beide mal freigeschaltet.
Na das is schön.
Und ab dafür würd ich sagen.
öhm, ja eh...Lakos nix gegen dich...aber wofür mach ich eigentlich....
http://www.tes-projekt.de.vu
...weil hier neimand davon wusste.
Das mit der Clansite is doch unsinnig. Dann lieber ein unterofrum.
ach, meinetwegen >:( (wieso is as unsinnig -- soll ja nur ablösen bis oberst da is)
Genau.
Da kann man zwei Unteroforen besser führen als ne alte Clan-HP -.-'
1.:die wurde nie benutzt(ich wurde verstoßen)
2.:die is 3 tage alt
€dit:und ich hab eh jez alles umbenannt wenn du nochma den link klickst