@NeoCleric:
Eine deutsche Übersetzung des Entwicklertagebuch-Berichts aus dem Newsletter inklusive der Bilder findest Du hier auf unserer Website. :)
Druckbare Version
@NeoCleric:
Eine deutsche Übersetzung des Entwicklertagebuch-Berichts aus dem Newsletter inklusive der Bilder findest Du hier auf unserer Website. :)
Ahh super danke an euch =)
das hat ich natuerlich schon gelesen und sehe auch jetzt das die einzelnen aufnahmen also die Bilder zu den Zahlen dort vorkommen...
Danke =)
sehr interessant, über Speers Architektur und Riefenstahls Filme könnte man mal diskutieren, falls du dich damit wa auskennst ;-)
Ansonsten wars auch nicht böse gemeint, aber deine Antwort leißt sich sehr nett ;-) Ich geh einfahc mal davon aus, dass du auch mehr das Zeichen glück meinst und nicht unbedingt auf ideologischen Hintergrund dabei geachtet hast :-)
Aber das gehört dann in einen anderen Bereich (vielleicht gibts ja mal ein geschichtsforum? :-))
Ich denke bei einer Anfrage nach einen Geschichtsforum wirste von meditate die gleiche Antwort wie bei der nach einen Philosophie-Forum erhalten. Dass das Politik und Gesellschaft Forum die Thematik bereits umfasse^^.Zitat:
Aber das gehört dann in einen anderen Bereich (vielleicht gibts ja mal ein geschichtsforum? :-))
Ich kannte bis ich im Inet die Bedeutung für Glück und Sonne gefunden habe nur den ideologischen Hintergrund und eben, dass es nen "S" ist. Ich habe mich dann nicht entschlossen den Namen wegen oder trotz der NS-Symbolik sondern wegen der eigentlichen Bedeutung auszuwählen.Zitat:
Ansonsten wars auch nicht böse gemeint, aber deine Antwort leißt sich sehr nett ;-) Ich geh einfahc mal davon aus, dass du auch mehr das Zeichen glück meinst und nicht unbedingt auf ideologischen Hintergrund dabei geachtet hast :-)
Sagen wir einfach so, ich spreche auch auf Gigantismus und allgemein auf Kunst, die Kraft oder Ästhetik ausstrahlt und einen selbst dagegen klein erscheinen läßt, an. Ich weiß, dass ich da nicht der einzige bin und dass sich viele verbrecherische Regime dieser Mittel für ihre Propaganda bedienen. Aber solange das was ich konsumiere keinen ideologischen Hintergrund hat und ich davon nur beeindruckt bin genieße ich das Gefühl^^.Zitat:
sehr interessant, über Speers Architektur und Riefenstahls Filme könnte man mal diskutieren, falls du dich damit wa auskennst ;-)
..mit meiner politischen Einstellung hat es aber wie gesagt nichts zu tun.
Na super, 24. kommt es raus, und bis dahin habsch net genug Kohle....klasse, heißt also schön lange sparen.......aber egal, das ist es wert. Lieber das, als G3^^
Heyhey, sag mal hat hier sich eigentlich noch niemand die Countdown-Videos angesehen? Ich find die große klasse, endlich sieht man mal, wie so die verschiedenen Rassen in Bewegung aussehen, und als man in dem einen Video den Berg runtergerannt ist, über die Wiesen in Richtung Cyrodiil, unter einem rosa Himmel... der helle Wahnsinn, wirklich :eek:
Schau doch mal auf die Startseite, da gibt es zu jedem Video eine Newsmeldung. Da kann man schon von ausgehen, dass sich der ein oder andere mal die Videos angesehen hat.;) Ich übrigens auch. Was soll man zu den Videos sagen. Sind schön für den Moment und machen noch gespannter auf das Game.
Verdammt ^^ ja, ich hab vorhin nach einem Thread im Forum gesucht, nach einem News-bit im Oblivion-Teil der Seite und nach einer allgemeinen News zu dem Thema, ohne fündig zu werden... und jetzt gibts plötzlich sowohl die News als auch den Thread ^^ war wohl ein wenig blind.
Naja in diesen Videos habe ich zum ersten Mal Dinge wie Synchronisation und Weitsicht gut sehen können, deshalb bin ich so begeistert. Und die Argonier sehen auch ziemlich spitze aus, jippi ^^
hmm ich glaube die leute von amazon sind nicht gerade sehr auf dem aktuellen stand.
Zitat:
Zitat von email von amazon.de
als ich bestellt habe, haben sie noch mit dem 24. geplant. vielleicht sind sie auch nur mehr auf dem neusten stand als wir? ;)
glaube ich nicht, die person hatte sogar einige schreibfehler :D
Wenn das spiel nicht am freitag bei mir im briefkasten ist, stornieren und amazon zur sau machen...dann zu saturn gehen und für 45€ kaufen :o
ich hab die CE bestellt und weil ich freitag wenig zeit hab und samstag eh erst abends zuhause bin können sie sich meinetwegen noch n tag zeit lassen... aber wehe sonntag ist es nich da.
Edit Trr Kah: @Price und Inachos, haltet euch bitte mit Spam zurück. Das hat absolut nichts mit Gerüchten über Oblivion zu tun. Drei Posts gelöscht.
neue bilder :
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...?galleryId=954
hab gerade gesehen, dass Amazon den Termin geändert hat, also dass das SPiel am 23, nicht am 24 März erscheint, folglich müsste es ja morgen kommen
Mhhhh....Amazon hat noch keine Bestätigungsmail rauschgeschickt.... *nervöswerd*
ich hab vor einer Stunde meine Bestätigung bekommen!Zitat:
Zitat von FrAGgi
Hast du DV oder EV? CE oder normale?
die nicht-nerd-version, deutsch
Mhhh... ich hab die DV CE, sollte aber nicht daran liegen. Ich wert den ganzen Tag meine E-Mail checken!
Also ich befass mich momentan mehr mit Ableitungsfunktionen, Monotonie, Stetigkeit und Extremstellen als mit Oblivion. Werd aber gleich mal schauen, ob Amazon mein Spiel auch schon abgeschickt hat. :)