http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen.
ich bin nämlich ne blonde aufgestylte Tussi:D und ich bin net so wies im Klischee genannt wird:p ich bin nur vollkommen irre und bekloppt aba das ja was anderes ^...^
ausserdem hast du ja eigentlich recht..die leude ham einfach nur suppa Selbstbewusstsein....aba es is halt imma so, dass die Leude guggn und tuscheln da wird sich wohl nich viel dran ändern. Ich bin heut auch,weil endlich mal wieder die Sonne schien mit minirock und weißer enger und weitausgeschnittener Bluse raus..einfach weil ich schön braun werden will und solche Klamotten liebe..aber die meisten waren wieder am glotzen wie sau und am tuscheln. Klar, manchma will ich die Leude auch dazu provozieren damit sie guggn und dneken : ey wie rennt die rum XDD aber manchmal nervts auch:rolleyes: kommt man sich vor wien Alien:D