Zitat:
Zitat von
Mohu
Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.
OK, wir können ja nachher gemeinsam gehen. o_O
Zitat:
Zitat von
Saki-chan
-_-' Dankeschön
Naja, ist ja so. <___<
Es gibt zwar eindeutig genug schlimmere, aber dass du ihn nicht so magst kann ich nachvollziehen. <___<''
Zitat:
Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?
Niemanden, eine PN an einen Admin genügt. ;)
Mog z.B., nerve ihn gleich wegen dem Stammtisch! XD
Und falls er tatsächlich die Wahrheit sagt und du ihm echt keine schicken kannst, nimm halt OhWeh, der ist auch gerade on. ^^'
Edit: Ups, bei OW steht "Out of Order".
Zitat:
Nein, tut mir eh leid *lieb schau* ;) (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
Ja, extra damit du's nicht ernst nimmst. ^^
Ich sage ja, ich nehme Kritik an und versuche, mich zu bessern. ;)
Zitat:
Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD
Von wegen, drunken master hält auch niemand für meinen Groupie - oder umgekehrt. o_O
Zitat:
Mäh...vielleicht später^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zitat:
Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? :( Das macht so Spaß ^__^
Dafür bekommt man praktisch immer gleich, was man will. ;) Ein bisschen was fehlt zwar schon, aber das ist es allemal wert! :creepy:
Vor allem wochentags mittags. ^_^
Zitat:
Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen? ;)
Ich denke, um 19 Uhr ist's eh noch nicht so schlimm, und nachher können wir ja gemeinsam in Zweierreihen gehen. ;)
Zitat:
Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu*
Glasnudeln? ^^
Zitat:
(ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)
Danke. -_-'
Zitat:
Mmmmh, Ananasscheiben....
Gell? :D Scheiß aufs Huhn, gebt mir doppelt Ananas! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif