Kla.. :A
Auch wenn ich ganze 3/4 Stunde in der Nacht zuvor geschlafen hab.. um genau zu sein heute morgen um 8 bis virtel vor 9.
Druckbare Version
ach verdammt, warum vergess ich immer das man hier nach 0 uhr reinposten kann y_y
*chise http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif* ich find deine schlafzeit echt ausreichend o_o wenn man nich grad zivi machen muss y_y (nur noch 2 monate \o/)
Ah doch noch ein paar on^^
Nuja in den Ferien ist das doch fast schon normal bis dulle wach zu bleiben^^
hab in den letzten 3 Tagen zusammen gerechnet auch höchstens 2 Stunden geschlafen.
Morgen zusammen
noch irgendjemand wach ? ( standardfrage....^^)
Hmm, ja, zwangsweise. =/
bei mir liegts wohl an etwas viel kaffee ^^ woran bei dir ?
Ich muss noch eine GFS machen, ne ganz unschöne Sache... am (in der Zwischenzeit) letzten Ferientag... >_>
da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .
ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>
nope , abitur is bei mir zu nem realschul abschluss geworden , als handwerker abitur zu haben is iwie nich wirklich nötig ^^
Schätzungsweise ja... :p
Wobei ich mich gerade frage, ob ich ein Abitur auch wirklich brauche, es ist irgendwo frustrierend, das Abitur zu machen ohne genau zu wissen, wofür eigentlich.
Mal abgesehen von dem tollen Argument meiner Mutter "es ließe mir mehr Möglichkeiten offen". -_-
das hab ich auch ein paar mal gehört . hab dann einfach nen guten abschluss gemacht , und die lehre durchgezogen , da hat sie dann nichts mehr gesagt ;-)
Ja, so hab ich das wohl auch vor... Bzw. erstmal ein halbwegs gutes Abitur machen, wobei ich mich daran kaputt machen werde. Da sitzt momentan die absolute Grenze für mich.
Und danach kommt sowieso erstmal Wehrdienst und daraufhin meine Entscheidung, ob ich Berufssoldat werde oder nicht. Dann kann man immer noch weitersehen, sechs Jahre sind keine Ewigkeit. \o/
P.S.: Achja, hier gilt Sig aus, editier bitte am Besten deine beiden Posts oben, sonst muss dich ein Mod hier noch in die Sigschinder - Gruppe stecken. ^_~
Jemand zu Hause? ^.-
kann mir mal jemand sagen, warum dieser Thread so lange brach liegt?
Traut sich keiner die letzten Posts dieses gewichtigen Freds zu setzen?
Immerhin reicht er noch an die Fußball WM
*in Erinnerungen schwelgt und heimlich wieder Deutschland-Fahne auspackt*