*erell mit schwarzwälder kirschtorte beschmeiß* nee, die ess ich lieber .__. *mampf*
Druckbare Version
*erell mit schwarzwälder kirschtorte beschmeiß* nee, die ess ich lieber .__. *mampf*
...
...
...
Spammer. Ich dachte das is ne Mogwahl. Macht doch n Tortenschmeiss-Thread auf, für Spam solcher Art is der QFRAT schliesslich da. Seid uns doch ein vorbild o.o
:æ
Hier wollten einige eine friedliche Mogwahl haben und miris nun mal nichts besser als Tortenschlacht eingefallen. Mach eben einen besseren Vorschlag. Mir machts eh kein Spaß mehr ._.Zitat:
Zitat von Chaik
der soll mal herkommen. :0Zitat:
Zitat von Erell
...//edit: und wehe, jemand beschmeißt mich! >:0
Eben drum :pZitat:
Zitat von Chaik
Party !!! :D
*eine riesige Sachertorte auf Chaik schmeisst*
Es folgt Wahlwerbung:
WÄHLT PARAMITE, HABT MITLEID !!!!
EDIT: *Eine Torte auf xfearbeforex wirft*
Habs raus, glaub ich ._.
Also muss man hier so posten!!!?
Dieser Teil ist unwichtig und dient lediglich der visuellen Aufbesserung dieses Beitrags.
DAMITS KONFORM IST?!?! Habt mitleid ;_;!
-----
Äh ja, Para, lass dir halt was besseres einfallen, nur Sinnlosen mitleid zu wollen saugt etwas.
Hab für drunken-monkey gevotet :A
Jetzt hast dus raus ^^Zitat:
Zitat von Chaik
Hat sie doch.. sie versprach eine RIESEN Überraschung wenn sie Mog wirdZitat:
Äh ja, Para, lass dir halt was besseres einfallen, nur Sinnlosen mitleid zu wollen saugt etwas.
http://img128.imageshack.us/img128/5...lkampf13yo.png
(vielleicht hat das ja was mit Torten zu tun?.. andererseits.. das mit dem BH....)
@ Chaik:
Du solltest Dir ein T-Shirt anziehen auf dem "humorlos" steht, Dich dann fotografieren und das Bild hier rein posten - DAS wäre echt witzig :p
Zitat:
Zitat von Parka
Tjoa, geht wohl nich ._.Zitat:
Zitat von Soheils erster Post
Außerdem schreibt man Drunken Monkey ohne Bindestrich :p
Ah komm, Drunken ist zu weit abgeschlagen, als dass er bis Freitag noch was reißen könnte; lass ihm doch den Spass ^^Zitat:
Zitat von Erell
btw: Ich will das Intro von der Benny Hill-Show haben *__*
DJ n
So, an Galas Vorsprung wird sich ohne massiven ZA-Angriff von allen Fronten wohl nichts mehr ändern.
Ehrliche Stimme geht also an Sh@dow für die vollkommene Absistenz jeden Wahlkampfes und seine innovative Signatur. :A
*edit* - Hopla, geht bis Donnerstag? Njoa, whatever!
Ich hab nichts dagegen O.oZitat:
Zitat von DJ n
Hab nur gewarnt ._.
Ob die Stimme gezählt wird oder nich entscheidet Soheil (oder was weiß ich wer) ._.
Yo, alles klar. In 4,25 min hast du es auf deinem RechnerZitat:
btw: Ich will das Intro von der Benny Hill-Show haben *__*
DJ n
Hab ich überlesen , sorry :>Zitat:
Zitat von Erell
Gala - gegen die Weltjugend! \o/
Mein Vote wäre normalerweise to DJN3ck gone - i found hin wirklich horney! :p
Aber meine Stimme geht an ShadowSnake und zwar deshalb, weil er sich die @-Zeichen aus seinem Namen rausgenommen lassen hat! :D
Das finde ich einfach toll. :D
Genau deshalb hab ich ihn nicht gewählt.Zitat:
Zitat von Soheil
Ich fand die immer so schön :'(
Och, schlimmer als Soheil mit rosa Käppchen oder die anderen Transen im Model-Wettbewerb kann es ja nicht werden :D ;)Zitat:
Zitat von Paramite
Ja, ich war auch beim Wettbewerb unterwegs. JA-HA! ._./
Man kanns aber auch niemandem Recht machen... :D
Nya, in der Zwischenzeit hatten sie sich für mich ausgelutscht... Und es kamen auch von einigen Seiten entsprechende Rückmeldungen. :p
Gratz Gala :A
Viel Spaß mit dem Posten :)
Wenn es denn dabei bleibt...