Zitat:
Zitat von
Rina
Ganz was neues. Die Laufzeit wird zu ~90% identisch sein mit der PSP "1000" und ausserdem kann man sich für unterwegs auch einen Austauschakku kaufen :o - oder zwei
Wut.
Austauschakku stimmt schon, kostet aber wieder extra Kohle, denn:
Zitat:
wegen den ladezeiten, kauft euch doch einen neuen akku. gibt es schon für 10€ bei libro. X2 irgendwas. zahlt sich wirklich aus
obwohl, die werden dann wieder nicht auf die psp light passen....
Das ist auf jeden Fall richtig. Und wie viel man für neue PSP-Akkus erst mal verlangen wird, kann man sich ausmalen.
Zitat:
Zitat von Nerox
Im September erscheint sie doch erst in den USA oder?
Dauert das dann nicht immer etwas, bis sie auch bei uns rauskommt?
Normalerweise ja, aber wenn schon jetzt keine Vorgängermodelle mehr ausgeliefert werden, wäre das marketingtechnisch ein ziemlicher Unfug.
Zitat:
Naja, ich glaube nicht, dass ich sie mehr als 5 Stunden lang am Stück benutzen würde, ich hatte eigentlich daran gedacht, sie als Zeitvertreib bei Bahnfahrten einzusetzen. ^^ Aber 'ne andere Frage: Wenn ich zu Hause mit der PSP spielen würde, könnte es ab und an sicherlich mal mehr als 5 Stunden werden, gibt's da so ein Kabel, dass man die PSP an 'ner Steckdose anschließen kann und dann mit Stromversorgung dauerhaft spielen kann?
Selbstverständlich, womit glaubst du lädst du denn deinen Akku wieder auf? ;) Und wenn dieses Netzteil permanent in der PSP steckt, kannst du natürlich auch permanent spielen.
Zumal lässt sich die neue PSP auch über die USB-Schnittstelle aufladen. Hängt sie also an deinem PC (oder Laptop) kannst du auch zocken bis der Arzt kommt.
Zitat:
Aber dass die alte PSP nicht mehr produziert wird, müsste eigentlich stimmen, es gibt in keinem Geschäft hier in Köln eine schwarze oder weiße mehr, immer wenn ich nachgefragt hab, wann sie denn neue reinbekommen, heißt es, dass Sony die Produktion eingestellt hat, weil bald eben die PSP Lite erscheint... Die pinke Ausgabe hat anscheinend kaum jemand gekauft, und die gibt's jetzt im Überfluss... :/
Dann stimmt das wohl, was aber auch bedeutet, dass die PSP wirklich "bald" kommt und ein Termin wie beispielsweise der 1. Oktober nicht auszuschließen ist.