Schön zu hören^^Zitat:
Zitat von Venoran
Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...
Druckbare Version
Schön zu hören^^Zitat:
Zitat von Venoran
Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...
Oh ja:DZitat:
Zitat von Ranarion
Ich bin jetzt mit meiner Kampf-KI (VAIG 6) fertig und auch die normale Wegfindung ist kurz vor dem Abschluss.
Jetzt kommt die Kampagne und der ganze Rest. Und noch ein Infoschnipsel: bisher gibt es ganze 6 Spielmodi, Tendenz steigend! 8)
Ich freu mich schon total auf die NATO, das ist mein erstes Treffen dieser Art. :p
Bringen eigentlich viele ihre Projekte mit?
Wird es auch Contests geben?
meinst du mit mitbringen auch vorstellen?Zitat:
Zitat von Venoran
Wenn ja, so hatte ich auf der Winternato nicht so das Gefühl.
Aber ich fand den Präsentationsabend richtig klasse, es waren zwar nicht sehr viele spiele (was eigendlich auch besser ist), dafür waren aber wirklich alle Sehenswert und es wurde, zumindest mir, nicht langweilig. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Präsentationen im sommer :)
Es wird auf jeden Fall wieder einen Spielecontest geben, der wahrscheinlich privat von masterquest und mir ausgerichtet wird, wo masterquest und ich die einzigen Teilnehmer sind und wo das beste (weil einzige) Spiel einen Namen hat, der mit "Türgeher" anfängt. (Und ja, dieses Spiel wird besser als Türgeher XP. Ehrlich. Wir müßten uns schon anstrengen, um schlechter als TGXP zu werden.)Zitat:
Zitat von Venoran
NATO-Traditionen sind schon was tolles.
Ja ...DU *hust* ...sorry aber *lol?* ....Zitat:
Zitat von Schrödinger
Ja ne is klar :rolleyes: :p
GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! WIESO STEH ICH NOCH NICHT AUF GRÜN!?!?!?!?!?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
wieso steh ich noch gar nich auf der Liste?;_;
Boah, du hast Probleme... Schau mich an! Ich stehe auf der Liste als Sigi Tai. >:(Zitat:
Zitat von Erell
DAS sind wirkliche Probleme. :D
(Wenn es halt zumindest Siegi Tai heißen würde, dann könnte ich ja schon fast damit leben, als Hybrid mit Digi Tai genannt zu werden. ...aber auch nur fast.)
Müssten wir nicht. Wir müssten bloß wieder im Vorraus planen. Tun wir aber nicht, also wird das Spiel besser. Also, es wird besser schlecht. Oder so.Zitat:
Zitat von Jesus_666
von wegen ich kene da noch ein gehimiss, :D :D :D SternenSigi ist doch was oder;)Zitat:
Zitat von Savage
ich ändere meinen nahmen an der NATO in Sigi Tai ist e geiler:D :D
Dabei bin ich auf jeden Fall
@Daen: Muss ich mich per Anmeldeformular anmelden auch wenn ich evtl. nur am ersten Tag da bin und dann irgendwann die Woche nochmal vorbei schaue aber nie übernachte und mich essenstechnisch auch immer selber versorge?
Für die Liste: Ich komme auch sicher.
Ich bin auch grün, wer nett wenn man das mal editieren könnte >___>
Repko und Göfla stehen auf grün. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Jetzt brauche ich nur noch Steel.
@Steel: Hast du Lust mit mir ein Filmchen zu drehen? Wir machen die "Dirty Dancing" Schlussszene so billig nach und ich verkleide mich als Babe. :D
Du darfst dann Patrick Swazy spielen, den Film nennen wir dann Dreckstanz. ^_^
300!!
Und ich mache bei erster Gelegenheit einen neuen Thread auf, dann sogar mit aktualisierter Liste :)
Vielleicht... ;)