*hust* 17. oder 24. Juni. Sind beides schöne Samstage *liebguck*
Und wir können bestimmt einen von den Beiden. *lieberguck*
Ich kann GAM~, Goldü und Schwester ja mal anhauen ^w^
Druckbare Version
*hust* 17. oder 24. Juni. Sind beides schöne Samstage *liebguck*
Und wir können bestimmt einen von den Beiden. *lieberguck*
Ich kann GAM~, Goldü und Schwester ja mal anhauen ^w^
Hm, 24 ist schlecht. Da hab ich Abi-Ball. 17 hört sich aber gut an. ^_^ Kann ich noch mal richtig entspannen, bevor ich dann am Montag meine mündliche Prüfung hab.
Platz ist aber streng limitiert. So groß ist unsere bescheidene Bleibe leider auch nicht. ._. Aber da das Berliner Ensemble nicht fehlen darf, musst du die anderen quasi mal anhauen (garak bitte mal besonders doll, so dass es weh tut XD).
@Sera *re http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif * Ach leben tu ich immer. Bin nur desöfters scheintot. ;)
@Virgile
Bei euch Berlinern scheint ja in letzter Zeit echt der Wohlstand ausgebrochen zu sein xD Gibts da ein Geheimnis? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Oder sieht das nur so aus xD
@Maeva
Scheintot, aha... das solltest du unterlassen, ist bestimmt schlecht für deine armen Organe :p
Das sieht nur so aus. Wieso sollte das auch? Nur weil wir mal raus aus Berlin kommen? Das liegt daran, dass nun so ein Gammel wie ich aktiv geworden ist, der auch mal über den Tellerrand des Berliner Stammtisch-Threads blickt und den anderen in den Arsch tritt.Zitat:
Zitat von Seraph
@Maeva: Ich bin schon dabei ^^
Hey, 17.06 hört sich für mich auch gar nicht so schlecht an - ich hätte da auch Lust/Zeit. Falls es wider erwarten mit dem Platz bei Maeva nicht klappt, könnten wir auch bei uns auf der Terrasse grillen - und falls nicht alle bei ihr unterkommen, habe ich noch ein flauschiges Schlafsofa auf dem mindestens zwei Leute drauf passen, sowie einen sehr komfortablen Fußboden.
Mir bist du übrigens auch noch ne PN-Antwort, schuldig, Maeva! Arghs, mir fällt gerade ein, dass ich mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen habe nicht mehr zu nerven :eek:! Okay, lassen wir das. Anstatt zu grummeln (tue ich aber ohnehin nicht) gratuliere ich dir lieber zum bestandenen Abi und drücke dir schon mal ganz dolle die Flügelspitzen fürs mündliche Abi. Du schaffst das! Am Anfang hatte ich vor dem mündlichen Abi panisch Angst - und musste dann im nachhinein feststellen, dass das vollkommen unnötig war, weil's eigentlich gar nicht so schlimm ist ^_^. Also versuch dich nicht unnötig verrückt zu machen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das leichter geschrieben als getan ist :\. Dir übrigens auch alles gute für deine mündlichen Prüfungen DJn :). Was mir gerade noch einfällt: Macht ihr eigentlich nen Abistreich/Habt ihr gemacht. Wir haben "damals" (man, ist das lange her), mehr oder weniger die Schule abgeriegelt und alle ins nahegelegene Schwimmbad geschleust und dann dort Party gemacht. War auch ganz lustig ^_^.
Habe übrigens heute feierlich mit meinem Kollegen, mit dem ich mir das Panini-Album teile, den letzten Sticker eingeklebt. Wir hatten über's Internet getauscht. Jetzt sind alle Sticker beisammen - die WM darf losgehen ;). Habe ansonsten von meinen Kollegen einen Blumenstrauß und ein Spiel für die Fritzbox nachträglich zum Geburtstag bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Jetzt muss ich auch wieder in die Arbeitswelt abtauchen.
Grüße,
Chocobo
Hm, garak kann nich, also fällt Auto schonmal flach.
Goldy hat an sich einen anderen Termin (muss also überredet werden). Zur Not komme ich aber auch alleine mit einem WE Ticket mit dem Zug, is mir schnuppe ^^
edit: Gäbe es denn auch ne Möglichkeit, irgendwo die Nacht zu verbringen? So für 2-3 Personen? Weil wir Berliner (falls denn noch mehr kommen) sonst um ca. 18h schon wieder abdüsen müssten ;__;
@Sera Ach quatsch, ein Wundermittel gegen Falten ist das. :p
@Chocobo Würd mich riesig freuen wenn du kommen würdest. ^_^ Oli darf natürlich auch. ;) Und ja, ich weiß das ich dir noch eine PN schulde. *schäm* ._. Ich bin so unzuverlässig. *seufz* ^_^'' Und alles gute nachträglich, ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt. *doppel schäm*
Abi Streiche machen wir auf jeden fall noch. Was wir da genau machen, weiß ich allerdings noch nicht ... was irgendwie schlecht ist, wenn man bedenkt das ich im Abistreich Kommitee bin. O_O'''
@Viddy Och nö, oller gammel, ey. ._. Also Platz für 2-3 Personen haben wir auf jeden Fall. Ihr könntet also ohne Probleme hier unterkommen. ^_^ Und wenn du alleine kommen solltest, wird dir dann alles gesponsort Viddy. ;) Essen, trinken, Schnacks. XD
Ist auch ganz selten, dass er mal einen unverschiebbaren Termin hat - ist aber dieses Mal leider so und er ist auch traurig drüber ._.Zitat:
Zitat von Maeva
Ansonsten, Vivi muss ich noch fragen, bei Goldy steht es bei 50%. Ihr solltet ihm PNs schreiben, dass ihr ihn lieb habt und dabei haben wollt, dann kommt er bestimmt :D
Und das mit dem Ausgeben: Prima :D Aber wenn ich nicht alleine komme - doof :D
Hört sich interessant an... meinst du, dass Scheintod auch gegen ein schlechtes Gedächtnis helfen würde? ^w^Zitat:
Zitat von Maeva
@Viddy
Hm, Schade dass wir aus verschiedenen Richtungen kommen sonst würd ich sagen wir packen uns zusammen auf nen Ticket und fahren xD Aber so... nich wirklich ~_^
Ach, das passt schon. Es ist ein Unterschied, ob ich für 30€ nach Hamburg fahre ohne richtige Ausgaben, oder für 70€ nach Kassel, direkt, nachdem ich schon 75€ nach Dortmund berappt habe...
Kommen tue ich auf jeden Fall.
Wow, bei dir ist das so früh? Wir haben unseren Abi-Ball erst Ende des Monats (wörtlich gemeint!) und am 24.6 kriegen wir unsere Abizeugnisse (und meine Freundin hat da Geburtstag *noch ein Geschenk kaufen muss*) ooZitat:
Zitat von Maeva
Aber wenn's genehm ist, würde ich mich für den 17ten mit einklinken ^^
btw: du hast meine PN bekommen aber nicht geantwortet T___T Du magst mich nicht mehr, richtig? ;___;
*weiter Bio lernt*
DJ n
Maeva antwortet nich auf PMs ^^Zitat:
Zitat von DJ n
So, Goldy und Virginie sind angefragt, beide überlegen sich das noch. Kann aber bis Anfang nächster Woche dauern, plan also zwischen 1 und 3 Leute ein ;D
Boah, was freu ich mich drauf, dafür lass ich sogar nen neuen MP3-Player sausen, den ich mir eigentlich kaufen müsste, weil meiner schon wieder kaputt is ^^
Tja, Gym Osterbek ist halt flott. :D Im Gegensatz zu eurem kleinen Imperium. o_o'' Das normale Zeugnis bekommen wir diese Woche am Freitag und Abizeugnisse halt am Abiball Termin.Zitat:
Zitat von DJ n
Du bist eh schon fest mit eingeplant. :pZitat:
Aber wenn's genehm ist, würde ich mich für den 17ten mit einklinken ^^
Nein, ich bin lediglich ein PN Muffel. :DZitat:
btw: du hast meine PN bekommen aber nicht geantwortet T___T Du magst mich nicht mehr, richtig? ;___;
Bah, da war ja was. Wobei ich nehm ja gerade eine Auszeit. *hust hust* Weil ich ja schon so wahnsinnig viel gelernt hab. *hust*Zitat:
*weiter Bio lernt*
Also das ist ja nun auch übertrieben. Hmpf. >_<Zitat:
Zitat von Viddy
Oh no, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. ;_; Viddy kann sich keinen neuen MP3 Player leisten, wegen dem Grill CT? Das kann ich doch nicht verantworten. >_<
Und damit ihr alle aufhört mich nieder zu machen, werd ich jetzt mal in mein Postfach gehen. *Staubtuch mitnimmt* :p
Scheiß auf einen MP3-Player, ich kann meine Umgebung auch mit meinen Handy-Klingeltönen nerven, wie etwa "I Just Called To Say I Love You", "Feel Good Inc.", "Hard Rock Hallelujah" oder "Die Sendung mit der Maus" :DZitat:
Zitat von Maeva
Juhu, meine Seite is fertig gebastelt ^^
Wollte ich an dieser Stelle nur mal mitteilen. Und wieso wird hier so viel gespammt, ich dachte dafür wär der QFRAT da >_> Viddy is schuld ._. Der spammt echt in jeden Thread rein ;__;
Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen ooZitat:
Zitat von Maeva
Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'
Standart-Inventar oder wie? :pZitat:
Zitat von Maeva
Das stimmt ooZitat:
Zitat von Maeva
*sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*
Ach, du auch? :D ^^''Zitat:
Zitat von Maeva
Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^
@ Viddy:
Hmm... ein neuer MP3-Player wäre auch nicht schlecht, nachdem ich bei meinem das Display am Samstag demoliert habe... wie das passiert ist, darauf will ich nicht näher eingehen ^^''
@ July:
Stimmt, Viddy ist schon ein pöhser Spammer, aber darum haben wir ihn doch lieb ^^
*July mal einen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif gibt* ^.^
DJ n
Und weil Viddy so viel spammt, brauchen wir jetzt bald jemanden, der den neuen KK eröffnet *g*
Gibts Interessenten? ;) Oder hab ich irgendwelche Abstimmungen vergessen? xD
Abstimmungen? Sowas wie Demokratie, wer den neuen KK aufmacht? oôZitat:
Zitat von Seraph
Früher hat man sich entweder darum geschlagen oder es galt: Wer zuerst kommt, hat den Thread oo
Sowas wie Demokratie oder Abstimmungen gehören nicht hier her :p
*Findet, dass Maeva mal einen KK aufmachen soll* oo
DJ n
Nein nicht Demokratie :D Ich meinte es eher so dass man ja jemandem in der Vergangenheit versprochen haben könnte den neuen KK aufmachen zu dürfen oder sowas^^" Soll es ja schon mal gegeben haben *g*
Davon abgesehen find ich deine Vorschläge gut =O
Was willst du denn?Zitat:
Zitat von July
Ich spamme nicht, ich sorge für Spaß und Unterhaltung und für eine Stärkung der Community untereinander durch meine Anwesenheit auf Treffen mit Lust und Laune. Was machst du?`Erzählst, dass deine Seite fertig ist - ohne Link, ohne Anmerkung worum es da geht. Lose Phrasen. Und dich bei mir melden tust du auch nicht. Böse July.
Maeva 4 KK !!