@ flowster: \o/ danke flow, mal wieder! toll organisiert, und "song for the dead" auf voller lautstärke rult http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ Peorth: guu~ olli banjo ist geil, auch wenn du was anderes behauptest. trotzdem biste suba \o/
@ Daen: dass du's zwischen uns blaunasen ausgehalten hast xD
@ Shinnie: same wie bei daen
@ steel: derbe hässliches, unlustiges, ekliges dummvieh was aufgrund seiner halsschmerzen mentholkippen geraucht hat und sich schämen sollte :D [/selbstironie - ich bin toll \o/]
@ Maeva: UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist
@ Aurora + Layana: ihr seid toll, aber irgendwie hab ich nich sooo viel von aurora mitbekommen ôo
@ Cipolla: \o/ das zweite toast wird darniederkommen wie eine bombe ^^
@ July: ich hab's gesehen~ nänänä...
@ Sceddar: BIIITCH!!!! bist'n korrekter kerl, hat echt mega spaß gemacht mit dir zu sau... äh xD
@ Dr. Alzheim: mein bärchen ;_;
@ YoshiGreen: B³!!!!!111
@ Cappuccinofleck: du hast mich gepiekst, aber nie erwartet dass ich zurück piekse oder? ;)
@ Seraph: noch so'ne BIIIITCH!!!! :D war auch ne unheimliche ehre dich nach dem letzten CT etwas näher kennen zu lernen
@ Aya: DU KENNST GAY BAR!!!! O_O
@ Virgile: einfach nur power mensch. auch wenn er möir im schwimmbad fast nen knoten in den bauch gemacht hat :D
@ Gala: buzz-gepownter (naja fast :D). wirst mir von ct zu ct sympathischer O_o
@ Apocaly: rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ DJ n: noch so'ne BIIIITCH! naja, weißt ja was ich von dir halte du ei-wurst
@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O
@ Lost Angel: ich hab mich benommen! \o/ die blauen flecken darfst du übrigens behalten :D (und die hosen-cd hätte ich gern irgendwann wieder)
@ West Coast: "ich hab eine pistole, du hast keine pistole..."- und "maria i like it loud"-mit-gröhler xD
@ medihv: bist'n cooler kerl, auch wenn wir diesmal etwas weniger miteinander zu tun hatten ;)
@ Jörn: yeah! das buzz-powning-team wird irgendwann zurück schlagen! never forget JSSD!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ Artax: geiler typ! :D bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^
@ Spliffy: manchmal nervig, aber naja... kann ihn nich hassen, auch wenn ich dir vor dem ct prügel angedroht hatte, habe ich dich nur bei buzz geklatscht im endeffekt :D du hast keine peilung von musik geschichte :D bist trotzdem (größenteils) gooder mensch...
@ Cromo (Samstag): du warst viel zu kurz da ;_;
@ Ziek (Samstag): met! lavendel! auch zu kurz da ;_;
@ Mia: yeah, erstmal richtig schön saugen und dann blasen, aber nicht verschlucken dabei xD du "miese ••••••••" :D absolut coole und quirlige person, wir sehen uns in dortmund
@ garak: gammel-garak, warst zeitlang irgendwie verschollen O_o
@ Golden Chocobo: hatten nich so viel miteinander to do, aber bist n nedder kerl, das weiß ich mit sicherheit ^^
@ Rick Jones: bruder!!! \o/ dortmund!!! \o/ abenteurlichere fahrten zu schwimmbädern wird wohl niemand haben xD
@ Dingsi: yeah - wir haben zusammen durak verstanden - mann sind wir gut :D
@ Don Cuan: nase!!! xD bist'n korrekter mensch, der mich auf olli banjo gebracht hat - super :A
@ Yuna: \o/ dortmund!!!!!!!!1111111111111
@ es: meine herren, hätte nich gedacht dass du so'n goiler typ bist, im ernst. absolut freundlich, intelligent, und hat millaynia gepowned! xD
@ Mileenia: "meinen namen können 1000 millionen menschen nich aussprechen alleine in deutschland!" XD solltest mehr pennen, im ernst ;)
@ druma: "du bist doch der der mit rick rumgemacht hat ne?" XD extrem nett, raucht (\o/) und hat mich bestiegen O_O
@ Time Streamer: grüne fee :A
@ Tian Yris: kannte dich vorher nich, aber warst echt gut drauf (auch wenn du mia und mir geholfen hast XD)
@ DS: warum nur so kurz du schwule hupe? ;_; hab dich in buzz gepowned (na gut, eigentlich WIR haben dich in buzz gepowned - äh...)
@ Jiro: hast auf mein "hi!" nich reagiert ;_;
@ Virginie: hol dir mal ne eigene wohnung XD hat mich gefreut dich und die anderen berliner mal wieder zu sehen!
so *phew* das wär's
edit: ich will FOTOOOOS!!! >_____________<
edit²: @wirschiel: kann dran liegen weil ich die liste von ihr kopiert habe xD
wen hab ich vergessen btw.?