Äh... ich verstehe diese Frage nicht.
Druckbare Version
Äh... ich verstehe diese Frage nicht.
Hi!
Ich glaub er will eine Art Galgenspiel machen.
Aber vielleicht mal ein direkter Tip, auf welches Spiel sich das bezieht wäre nicht schlecht, ansonsten denke ich wirds zu viele Möglichkeiten geben.
Mhhhh...:Zitat:
Zitat von shadowrai
E_ _me_ t + Element= *$§"!%&/(=)? Element...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifE_ _me_ _t + Element=................................http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...........................Element:D
Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?
so wie ich link verstanden habe ists shadowrais zug... es darf nur wer will, wenn freie runde ist, also wenn jemand abgegeben hat *seufz*Zitat:
Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?
Könntet ihr euch bitte im Zaum halten und nicht rumspammen. Und @<=Link=> stell das nächste Mal eindeutige Fragen, die auch hier rein passen. ;)
edit : und shadowrai is dran, also wehe ein anderer postet vor ihm.^^
außer es vergehen zwei tage
@Link202 Das meinte ich ernst, dass nur shadowrai posten soll. also postcounter -1, da ich die zwei posts zusammengepackt habe.
Ach so. Entschuldigt diese Frage. (War nicht böse gemeint)
Ich hab diese Frage gestellt weil ich es nicht mag wenn es so lange dauert bis die nächste Frage kommt. Bitte entschuldigt diesen Komentar( ich mache nähmlich oft solche Komentare).Zitat:
Zitat von Mir
_el_a _o_an_o_ v_n Hy_rul_
Zelda _o_an_o_ von Hyrrule
Bei dem einem Wort fällt mir nichts ein. Sind die anderen aber Richtig? Bei dem einen muss ich noch überlegen. Das wird nicht lange dauern.
Bisher eingesetzen worte sind richtigZitat:
Zitat von Link202
Zelda Johanson von Hyrule. falls richtig gebe ich an Link202 ab^^
Das kommt hin aber das ist doch unsinn.Wie kommst du auf sonne Idee Shadowrai?Zitat:
Zitat von Reaper
RightZitat:
Zitat von Reaper
Zitat:
Zitat von Link0
laut TWW und Wikipedia ist das der volle Name von Zelda ;-P und da ihn nicht jeder kennt wirds etwas schwieriger.
Edit:ich bin ein mädchenZitat:
Zitat von Eisbaer
O.K. dann das nächste:
L_n_ _e_ H__d __r Z_i_ u_d Tr_g_r d_s T_if_rc_ _e_ M_te_
*knips* Sig aus.
Link der Held der Zeit und Träger des Triforce des Mutes.
Ich geb ab.
Ok, B_l_a_e_e_K_ _n_s
hm.. sieht mir spontan nach "Balade des Kronos" aus, aber passt irgendwie nicht rein... also falls es das sein soll, is dir da irgendwo n Fehler unterlaufen
aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier: ähm, Leute, is das euer Ernst? ich mein, machen wir hier jetzt nur noch so Lückentextchen? ich find das n bisschen Kindergarten, fällt euch nichts Anspruchsvolleres ein?
bitte...
ach, und...
:D :hehe:Zitat:
Zitat von shadowrai
Hattest schon recht mit Ballade des Kronos, hatte zuerst eine Stelle zu wenig.
Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen.
na passt doch zu dir xDDDZitat:
Zitat von Keaton
wasn ich gebs wenigstens zu du tust nur so als wärst du n kerl ;-PZitat:
Zitat von Keaton
bitte nich Spammen hier. ;)
und click.