Ich halte es nicht mehr aus. Das warten ist echt zu kotzen>:( . Ich hasse es wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel:) . Nur eine Frage: Wann kann man TP kaufen:confused:?
Druckbare Version
Ich halte es nicht mehr aus. Das warten ist echt zu kotzen>:( . Ich hasse es wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel:) . Nur eine Frage: Wann kann man TP kaufen:confused:?
Hää, wie meinst du das, wann man TP kaufen kann?? Also erscheinen wird es ja voraussichtlich im Herbst... Aber du kannst es ja z.B. schon bei Amazon.de vorbestellen...Zitat:
Zitat von Link202
Ach so... Danke!
Erstmal muss ich euch Allen Recht geben:
Die Wartezeit, kann einen fast "umbringen" >:( .
Aber meine eigentliche Frage ist:
Wird TP auf dem GC erscheinen oder auf der nächsten Konsole???
Habe die ersten Infos leider erst vor ein paar Tagen über das Spiel erhalten und schäme mich deswegen ein bisschen als Zelda-Fan.
Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen diese Frage zu beantworten.
Thx im Vorraus
Nintendo GameCube ( Vieleicht sogar auf CameCube2:D ?)
Ja es wird auf dem GC erscheinen.Zitat:
Zitat von ~~~~LINK~~~~
Und auf der Revolutin( man kann wahrscheinlich einfach das Spiel vom Gamecube bei der Nintendo Revolution spielen, wobei 1.5 GB dazu vielleicht nicht langen)
Zumindest hat es Shigeru Myamoto glaub ich mal bestätigt, dass es auch auf der Revolution spielbar ist, mit anderer Steuerung versteht sich.
Das man TP auch auf dem Revolution spielen kann ist schon seit über einem Monat offiziell von Nintendo bestätigt worden. Wenn man die disc in den Gamecube reinlegt, spielt man die normale Gamecube version, wenn man die disc aber in die Revolution-Konsole reinlegt, entscheidet man entweder, ob man das spiel in der Gamecube Version, also mit gamecube controller spielen will, oder ob man das spiel mit den Vorzügen des Revolutioncontrollers auf der revolution spielen will.Zitat:
Zitat von Drakes
Hier ist noch mal die Quelle zum nachlesen!!
:D :D http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :3 http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif :whistle: ^_^
(sorry, musste einfach sein!!!)
Glückwunsch DD:A :A . Aber ich glaub es gehört nicht in diesen Tread.
Ja ich weiß auch, dass das nicht in diesen thread gehört, aber ich hab ja nicht gespammt, weil ich vorher ja noch was zum topic gesagt hab. Außerdem, warum kann ich denn nicht mal sagen, dass ich Provinzheld bin. Ich weiß es interessiert keinen, aber ich habe es in anderen threads auch schon gesehen, wie leute das gemacht haben, und da hat sich auch keiner beschwert... Hätte ich es einfach nur so gesagt, dann wär das spam, aber da ich es wie ich schon gesagt habe, einfach nur zu meinem post hinzugefügt habe, ist das kein spam;)Zitat:
Zitat von Link202
Ich hab nicht gesagt das es ein spam ist.
Ja ok, du hast recht... :)Zitat:
Zitat von Link202
Wir können ja einfach wieder mit dem Thema weitermachen und diese kleine Auseinandersetzung hinter uns lassen!! :D
Bin ganz deiner Meinung:D . O.K. ich hab dann mal ne Frage: Was meint ihr wieso der Releasetermin (Weis nicht wie es geschrieben wird) verendert wurde?:confused:
Also ich denke das Nintendo noch verenderungen macht (sonst hätten sie den Termin wahrscheinlich nicht verschoben) Und ich hoffe das sie den Termin nicht wieder verschieben.(Ich hasse Terminverschiebungen wie die Pest)
Jup du hast Releasetermin richtig geschrieben...^^
Also der Grund für die Verschiebung ist doch schon längst bekannt... Die wollen die letzten Bugs entfernen und das Spiel für die Revo-Steuerung kompatibel machen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das die nur für die Revo-Steuerung über ein halbes Jahr mehr brauchen. Ich denke, die werden noch einige Feinheiten ausbessern und vielleicht überraschen sie uns ja auch auf der E3 mit Sprachausgabe...
Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen>:( (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).Zitat:
Zitat von Deepdragon
Bäh, Igitt, Story, wer braucht so nen Müll denn? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).
Das höre ich immer wieder und darum kommen auch soviele angerannt und sagen, dass Zelda so schwer ist und man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss. Also, wenn ich es zum wiederholten Male durchspiele, klicker ich auch immer alles weg, weils nur auf den Geist geht, aber beim ersten Mal, will man doch wissen, worum es geht und was man zu tun hat.Zitat:
Zitat von Link202
@Liferipper
Da sind wir wohl mal einer Meinung.^^ Wobei Zelda ja nun keine so berauschende Story hat. Bis auf kleine Ausnahmen ist es meist die gleiche Story.
Im Übrigen wird es zu 99 % keine Sprachausgabe geben. Nintendos Meinung dazu sollte ja bekannt sein. Die wollen, dass sich jeder mit Link öhm(Wort vergessen :D) in Verbindung bringen kann.^^ Ne Sprachausgabe würde das kaputt machen. Finde ich nicht, aber die sehen das wohl so.
Nein ich meine nicht das. Wenn man in OoT beim Schloss bei der Prinzessin ist dann mann man es nicht wegklicken. Beim Deku-Baum am anfang wo man den Kokiri Smaragd kriegt. Da muss man es lesen.Man kann da nicht die ganze Zeit den A-Knopf drücken damit es scheller weg ist. Bei den Items muss man es auch lesen( Wen man sie das erste mal kriegt.
Genau das find ich foll unverschähmt:D ;) Die lassen uns bei manchen Sachen nicht mal entscheiden ob wirs lesen wollen. Aber bei den einen konnte man Textgeschwindigkeit schneller einstellen, hat aber auch nicht viel gebracht.Zitat:
Zitat von Link202
Stimmt auch wieder. Najo 300 Posts(ok 299, aber mit dem ersten sinds 300^^). Ich mach dicht. Der nächste kann nen neuen Thread aufmachen.