Ja, mach. Wenn nach 2 Tagen (oder wars nur einer?) nix kommt, darf irgendjemand anderes weitermachen. Die Regeln sollten normalerweise im ersten Post stehen, aber da war der Threadersteller diesmal anscheinend zu faul.
Druckbare Version
Ja, mach. Wenn nach 2 Tagen (oder wars nur einer?) nix kommt, darf irgendjemand anderes weitermachen. Die Regeln sollten normalerweise im ersten Post stehen, aber da war der Threadersteller diesmal anscheinend zu faul.
Gut, dann mal los, wie immer müsst ihr mir sagen wen ich meine:
Der Kleine will zu viel.
Viel Spass^^, sollte eigentlich einfach sein.
Fragelschö
Ich geb ab
Richtig^^Zitat:
Zitat von Byder
Was ist das:
Es ist rund, groß und hat Stacheln dran?
LG Henry
Die Wächter.
Wenn richtig, gebe ab. :)
Ich bin mal genauer: Diese grünen Kugelstachelviecher aus den Katakomben die in den Keller der Düsterburg führen und irgendeinem Nintendo64 Spiel entnommen sind... Sie stellen Fragen und sind grottenschlecht im Ausweichen von Attacken ;)
mfg,
jens
Man oh man...mit Wächter hät ich auch gewusst was gemeint ist...
Eigentlich is es mir egal, aber ich sag mal Mars is dran, der gibt ab, also is Grappa dran.
Jo, so mein ich dat.
LG Henry
Hm, mir fällt wirklich nichts besseres ein:
Welche Farbe haben Tarius Schuhe?
bei sowas nachzugucken wär auch irgendwie ... schlimm ;)
mfg,
jens
Sind das nicht braune Schuhe? oder so leicht orange?
Wenn ja geb ich ab
ja kann man so sehen... war auch recht einfach..
mfg,
jens
Auf welchen Dracula Darsteller der sich im Vampir Kostüm beerdigen ließ, spielt Behla Leegesi in UiD an?
LG Henry
PS.: Die Antwort auf die Frage finden sicher ein paar lustig^^ hehe...:D
Bela Lugosi nehme ich an.
Ist natürlich richtig, du bist dran!
LG Henry
Öhm...
*rätselausdenfingernsaug*
Vorrausgesetzt man lässt niemanden sterben, wie viele Menschen wohnen dann in Bernhelms los. Um den Antwort-Post noch zu verlängern und das Rätsel einen Tick anspruchsvoller zu gestalten, bitte die Namen der Bewohner dazunehmen.
7 ?
Bernhelm,Xanja,Radolf (?)
Hannes, Punja, Dada und Dudu
Bingo! Mach weiter, Schlaftablette!
Das ist doch links von Dankwarts Bleibe.
Rechts von seiner Bleibe.
(Na ja, kommt drauf an wie mans sieht)
Du bist.